US Präsident Donald Trump

• :thumbup:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Der Iran momentan so…

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Iran hat nimmt gezielt Trumps persönliche Investments in den Golfstaaten ins Visier: Trump Hotels, Resorts etc. brennen:

Trump properties in Dubai attacked? Claim viral amid Palm Jumeirah fire as Iran strikes back
    Iran unleashed a massive missile and drone attack, with Dubai facing the brunt of it, after the US and Israel mounted an offensive. 
    www.hindustantimes.com

Externer Inhalt x.com

Weitere Hotels und Appartementkomplexe die angegriffen wurden beherbergen die Besatzung der US Stützpunkte in den Golfstaaten die dorthin 'in Sicherheit' gebracht wurden.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bin gespannt auf die Börsen am Montag!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn das so weitergeht verliert der noch beide Ohren.

Das eine ist doch bisher nur "GEPIERCED" (Gelocht) [smilie_happy]

Ich bin gespannt auf die Börsen am Montag!

Laut "CN - Black Market" ist der POG über 6000 USD ! ! :love:

Eigentlich sollten wir EM - Besitzer dem N - Yahoh und dem MAGA für die EM - Kursentwicklung

dankbar sein, aber für die Kriegs - Politik wiederum NICHT ! ! Warten wir mal die nächste Woche ab,

dann wird es wohl auch wieder RUHIGER ! ! 8)

• Das war leider zu einfach für USrael. Ich hätte den beiden Aggressoren ein Blutbad gewünscht, aber der Iran scheint doch sehr schwach zu sein und über Maulheldentum hinaus nichts auf die Kappe zu bringen. Man wird das Völkerrecht also weiter mit Füssen treten dürfen, denn keiner kann momentan den Yankees das Wasser reichen.

Hier gibt es ja -warum auch immer- viele Fans des orangenen Wankers. Freut man sich in diesen jetzt über diese extreme Stärkung des faschistischen Troublemakers Israel? Ich kann dieser Kanaille in Washington jedenfalls nichts abgewinnen und halte seine Fans in Deutschland für ausgemachte Masochisten, die ihre eigene Erniedrigung noch bejubeln.

Dem iranischen Volk wünsche ich alles Gute. Hoffentlich werden sie diese religiösen Arschlöcher los und hoffentlich jagen sie diesen Schah-Sohn rechtzeitig zum Teufel, bevor dieser Ziegenhirtenenkel aus dem Yankee-Stall auch nur ein Zipfelchen Macht bekommt. Gestern liefen sie in München schon mit seinen Bildern rum. Gruselig.

• Dem iranischen Volk wünsche ich alles Gute. Hoffentlich werden sie diese religiösen Arschlöcher los und hoffentlich jagen sie diesen Schah-Sohn rechtzeitig zum Teufel, bevor dieser Ziegenhirtenenkel aus dem Yankee-Stall auch nur ein Zipfelchen Macht bekommt. Gestern liefen sie in München schon mit seinen Bildern rum. Gruselig.

Man weiß halt nicht, was ist hier Agit-Propaganda gegen Iran (Bild, Ton und gekaufte Demonstranten) und was ist tatsächlich (religiöse) Sache in IN.

Wenn im IN weltweit die größte jüd. Auslandspopulation unterdrückungsfrei friedlich lebt (so heißt es unwidersprochen) und man die jüngsten aufgeflogenen KI-Bilder-Fälschungen der Öffentl.-Rechtl. mitbekommen hat, dann muss man Zweifel eigentlich an allem haben und besondere Vorsicht obwalten lassen, bevor man sich den Mainstream-Verdammungen gegen vorhandene oder in Realität nicht (mehr) vorhandene krasse kulturell-religiöse Eigenarten anderer Länder anschließt.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Man wird das Völkerrecht also weiter mit Füssen treten dürfen, denn keiner kann momentan den Yankees das Wasser reichen.

Was für ein Völkerrecht??

Das ist wie "unsere Demokratie". Solange unsere Beendigungen unangefochten gelten, gilt die Demokratie bzw das Völkerrecht. Wenn nicht, dann nicht mehr.

Ein Gutes hat das Ganze: Die Masken fallen und die Fassade bröckelt. Man weiß wenigstens woran man ist und glaubt keinen Bullshit mehr, was bereits der Web zur Besserung ist.

Ich zitiere mal wieder Frank Zappa:

Zitat

"The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion.

At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way and you will see the brick wall at the back of the theater."

Gruß von Bumerang

• ....der Märtyrer-Status lockt.

Gruß

Golden Mask

Das glatte Gegenteil von Gen Z.

Die Folgen der gewaltstaatlichen Ermordung eines religiösen Führers sind nicht abzusehen.

Kein Wunder, wenn das als ehrlose Schande angesehen werden würde und eine neue Haß-Spirale eröffnen würde.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Die Folgen ................................ Ermordung eines religiösen Führers sind nicht abzusehen.

Das ist keine Religion, sondern Staatsform und Idiologie mit pseudoreligiösem Charakter....kann weg! Wie so viele andere auch, die nur die Besserstellung der einen und Unterdrücken der anderen bedeutet.

Für mich ist eine Religion nur gut, wenn sie jeder für sich betreibt ohne andere maßregeln zu wollen....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Das ist keine Religion, sondern Staatsform und Idiologie mit pseudoreligiösem Charakter....kann weg! Wie so viele andere auch, die nur die Besserstellung der einen und Unterdrücken der anderen bedeutet.

Für mich ist eine Religion nur gut, wenn sie jeder für sich betreibt ohne andere maßregeln zu wollen....

Das ist Deine Meinung und allgemeiner westlicher Standard. Man unterdrückt halt lieber selbst andere, beutet andere aus und mordet im Bedarfsfall.

Viele andere sagen: Doppelmoral - pfui Deibel.

Egal, wie man das ethisch bewertet. Diese westliche Doppelmoral ist so oder so weltweit angezählt und sieht ihren letzten Dekaden entgegen.

*

• Israel soll einen Waffenstillstand vorgeschlagen und Iran abgelehnt haben:

Externer Inhalt x.com

Und die USA hoffen dass die Sache erledigt ist bis ihnen die Munition ausgeht

(in einer Woche oder so...)

Externer Inhalt x.com

Ray McGovern schlägt in dieselbe Kerbe: Den USA und Israel geht nach ein paar Tagen die Munition aus - und dann ?

Wird Israel am Ende komplett zerstört ?

Externer Inhalt x.com

Was haben sich die Amis nur gedacht - Enthauptungsschlag und dann Friede Freude Eierkuchen ?

Externer Inhalt x.com

• Das ist Deine Meinung und allgemeiner westlicher Standard. Man unterdrückt halt lieber selbst andere

Halte mich aus dem o.a. Satz raus, ich bin nicht der Westen!

Mein Standard ist MEIN Standard. Aber ich werde "regelmäßig" von Religionen durch deren bloße Existenz in meiner Freiheit (auch körperlich) bedroht, genau wie viele andere Menschen. Kann also weg! Und deren fundamentalistischen Vertreter hüben und drüben erst recht!

Was dann noch an Politik dahinter steht......nicht meine Aussage!

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Wird Israel am Ende komplett zerstört ?

irgendwann ja, denn der 3. tempel muss ja irgendwann errichtet werden!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• "Kann also weg!" Das bedeutet doch nicht etwa auch mit tödlicher Gewalt, auch mit Mord, oder?

Du und ich sind schon der Westen. Weil mittendrin und - selbst wenn indirekt - Nutznießer ebenso. Wir werden sehen, was das Geschehen insgesamt und unserer (zufällige) Positionierung mittendrin für Konsequenzen hat.

*

• irgendwann ja, denn der 3. tempel muss ja irgendwann errichtet werden!

Und da wir wissen, an welchem Ort genau das passieren soll...

Wäre doch so eine "iranische" fehlgeleitete Rakete ideal , dort zu planieren, wo unter normalen Umständen niemand planieren darf.

Schriftgröße:  A A A A A