US Präsident Donald Trump

• Ich weiß es ist phantastisch, dass solche Wandlungen/Evolutionssprünge in so kurzer Zeit vonstatten gehen, aber ich glaube daran, dass wir schon in wenigen Jahren in einer völlig anderen Welt leben.

Und - völlig egal wie rasant die Achterbahnfahrt auch ist - man kann für sich selbst und sein Umfeld daraus einen angenehmen oder einen schrecklichen Ritt machen.

Wenn wir dann zu guter Letzt alle angekommen sind, werden diejenigen, die während der Achterbahnfahrt angespannt und panisch schreiend die Fingernägel ins Polster gekrallt haben feststellen, dass dies völlig überflüssig war. :hae: [smilie_happy]

Die "Schutzbügel", die einen gehalten haben waren die ganze Zeit da, man konnte sie nur nicht mit den Augen sehen. ;)

Aber zurück zum Thema: Trump hat sich den Bügeln wiedersetzt - und fällt beim nächsten Looping raus - und kommt woanders an. :burka:

4 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Trump greift zivile iranische Infrastruktur an und zerstört wichtige Brücke.

Er hat vor der Kamera mit Kriegsverbrechen gedroht und beginnt damit. :wall:

Er ist und bleibt ein getriggerter Vollidiot.

So Lupus jetzt du!

Erkläre mir es bitte so, das ich das Gute rauslesen kann und seine Denke, was auch immer, verstehen kann!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• in all den anderen Kriegen wo ja klar war das die Präsis Tiefstaat waren , hats Euch doch auch n Dreck interessiert ob in irgendeinem Land der Welt amerikanische Einsätze zivile Ziele beeinträchtigt haben, oder?

Euer Eifer gegen Trump, wirklich von fast jedem, ist schon erstaunlich und vielsagend.

Objektivität und Zurückhaltung Leute wie wäre mal damit.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• in all den anderen Kriegen wo ja klar war das die Präsis Tiefstaat waren , hats Euch doch auch n Dreck interessiert ob in irgendeinem Land der Welt amerikanische Einsätze zivile Ziele beeinträchtigt haben, oder?

Also ich kann nur für mich und meine Beobachtung in knapp 20 Jahren GSF sprechen: Du irrst dich.

• Also ich kann nur für mich und meine Beobachtung in knapp 20 Jahren GSF sprechen: Du irrst dich.

na hoffentlich...

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Ne, ganz und gar nicht. Keine Ahnung wie du auf son Quatsch kommst.

Aber interessant, dass es dir egal zu sein scheint.

Objektivität ja, Zurückhaltung nein, wäre doof, wenn Trump sein Unwesen treiben könnte, ohne dass jemand es kritisiert. Schon eine solche Forderung finde ich irgendwie daneben.

• Feli erkläre es mir einfach, warum droht ein Präsident mit Kriegsverbrechen, vor laufender Kamera?

Du kannst ihn gut finden durch und durch, allein mir fehlt das Verständnis.

So langsam muss man davon ausgehen, das der gute Donald dem Biden in der Gehirnakrobatik folgt und gar überholt hat….man sollte seine kognitiven Fähigkeiten testen….der gute Donald hat sich in den letzten 8-10 Wochen massivst verändert.

Er schlägt um sich wie ein tollwütiger Hund, eines Staatsmannes nicht würdig.

Deep State hin oder her.

Fällt das nur mir auf?

Den Amerikanern und den Israelis, welche ebenfalls vor Kriegsverbrechen nicht zurück schrecken, im Gegenteil man kündigt es auch an, sollte so langsam mal jemand den Stecker ziehen und zwar richtig.

Die UNO ist ne Luftnummer….ist mir schon klar.

Ergänzung: So hart wie das scheint, in dem Zustand muss man vom Schlimmsten ausgehen.

Der rote Knopf von Israel oder den USA ist da nicht mehr weit.

Keine Ahnung ob die glühenden Fürsprecher dann immer noch so überzeugt sind.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ne, ganz und gar nicht. Keine Ahnung wie du auf son Quatsch kommst.

weil mir hier dieses klugscheißerische gehabe tierisch auf den Sack geht.

Hier wird genau gewußt was wer ist und wie alles enden wird, immer beim Empire.

Hier wird alles ignoriert hauptsache mitmachen bei den anderen, ja hier sind einige geschwenkt und stänkern jetzt schlimmer als die unbelehrbaren Pessimisten

• Sein Verhalten ist eines Präsidenten unwürdig.

Man schaue sich dagegen mal Putin oder Xi Jinping an.

Donald Trump spottet über Ehe von Emmanuel Macron – Frankreichs Präsident reagiert genervt
    Donald Trump kommt bei Emmanuel Macron mit Bitten um Militärhilfe im Irankrieg nicht weiter. Nun versucht es der US-Präsident mit Spott – und provoziert eine…
    www.spiegel.de

Die Spannungen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem französischen Staatschef Emmanuel Macron nehmen weiter zu. Nachdem Trump über Macrons Ehe gespottet hatte, reagiert dieser nun spürbar genervt: »Die Bemerkungen sind weder elegant noch niveauvoll«, sagte Macron bei einem Besuch in Seoul. »Das verdient nicht mal eine Antwort«, fügte er hinzu.

• Du kannst ihn gut finden durch und durch, allein mir fehlt das Verständnis.

das hat nichts mit gut finden zu tun.

wir gehen von zwei verschiedenen Voraussetzungen aus.

ich gehe davon aus das Trump Gegenspieler vom Empire ist,

Ihr wollt davon absolut nichts wissen, wie der Teufel vom Weihwasser nicht.

Es ist überhaupt nicht denkbar in Euren Überlegungen und das kann ich eben absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin der Meinung genau, weil Ihr das kategorisch ausschließt kommt Ihr immer öfter nur noch zu fehlerhaften Schlüssen.

Ich hingegen hege auch Zweifel bei Trump bisweilen und hinterfrage meine Gedanken dazu, aber bisher spricht viel zu viel gegen die Zweifel.

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• weil mir hier dieses klugscheißerische gehabe tierisch auf den Sack geht.

Hier wird genau gewußt was wer ist und wie alles enden wird, immer beim Empire.

Hier wird alles ignoriert hauptsache mitmachen bei den anderen, ja hier sind einige geschwenkt und stänkern jetzt schlimmer als die unbelehrbaren Pessimisten

Lass anderen ihre Meinung, du darfst deine genauso teilen.

Die Behauptung hier im Forum würden alle wie Schafe irgendeiner Meinung hinterherlaufen ist absolut lächerlich. Gerade beim Thema Trump war das offensichtlich, es muss dir nicht gefallen, dass nun sehr viele desillusioniert sind. Aber tolerieren wäre schon nicht schlecht.

• Sein Verhalten ist eines Präsidenten unwürdig.

Man schaue sich dagegen mal Putin oder Xi Jinping an.

schaut doch hin , es ist doch einfach nur köstlich wie er diese Puppen des tiefen Staates lächerlich macht , die verdienens nichts anderes.

Das macht er ja nicht bei Leuten wie Orban, Putin, Xi und anderen achtbaren Leuten.

• Sorry, das ist nicht richtig.

Ein Großteil hegte die Hoffnung, dass er der Gegenspieler sein würde.

Er selbst hat sich als Marionette der Zionisten geoutet, da fehlen die Argumente ihn als Gegenspieler der Elite zu sehen.

• Feli, eigentlich hast du zwei ganz wunderbare Zitate in deiner Signatur.

Was ist für dich Wahrheit und was ist für dich Freiheit?

Und im zweiten Zitat ersetze "Volk, das" einfach mal durch "Mensch, der".

Und jetzt mach mal kurz die Augen zu, atme ein paar mal aus und dann lese dir noch einmal in aller Seelenruhe deine letzten Postings durch. Und sei ehrlich zu dir selbst. <3

• Lass anderen ihre Meinung, du darfst deine genauso teilen.

Die Behauptung hier im Forum würden alle wie Schafe irgendeiner Meinung hinterherlaufen ist absolut lächerlich. Gerade beim Thema Trump war das offensichtlich, es muss dir nicht gefallen, dass nun sehr viele desillusioniert sind. Aber tolerieren wäre schon nicht schlecht.

ich lasse jeden seine Meinung, aber Desillusionierung muß ja nicht gleich ins Gegnteil umschlagen, zumal diese nur auf die veröffentlichte Meinung des Tiefstaat(Medien) basieren zu scheint.

Es stört Euch doch anscheinend viel mehr, wenn hier einer ist der nicht ins selbe Horn bläst!

• aber Desillusionierung muß ja nicht gleich ins Gegnteil umschlagen

Zitat

Gesellschaftskritiken (wie z. B. die Frankfurter Schule und weite Teile der undogmatischen (postmarxistischen) Linken), in denen die Desillusion eine Rolle spielt, lassen die Illusion als Mittel zum Vergessen auftreten, die sich mit einer unendlichen Anzahl von Manifestationen tarnt – sei es durch völkische Ideologien wie den Faschismus, in dem das Selbst in einem Meer der Uniformität ertränkt werden soll, oder durch gedankenlosen Konsum, durch den immer neue Scheinbedürfnisse geweckt und befriedigt werden sollen, um den Menschen in eine Art rastlosen Rausch zu zwingen, der es ihm unmöglich macht, sich selbst und seine Handlungen zu reflektieren.

[...]

Die Desillusion ist auch ein zentrales Motiv der Selbstfindung, oft wird der Wunsch nach dieser erst durch vielfache Desillusion angestoßen. Denn diese ist unabdingbar, um den Selbstbetrug als solchen zu erkennen. Hier findet sie besonders im Rahmen der Auseinandersetzung mit den eigenen Phantasien, Träumen und Vorstellungen Anwendung. Aber auch „höhere“ Teile des eigenen Denkens wie beispielsweise religiöse oder politische Meinungen werden innerhalb dieses Prozesses mit ihren „wahren“ Beweggründen konfrontiert, was nicht selten zu einer Aufgabe dieser Meinungen führt.

Das Gegenteil von "Desillusion" (engl. "disillusion") wäre das festhalten an der "Illusion", also "Wahn" (engl. "delusion"). Und nun lies bitte deine Signatur nochmal und meinen letzten Beitrag.

Gute Nacht, ich geh noch ne Runde spazieren... ist schön draußen. :)

• Gute Nacht, das machste richtig so, ich hau mich hin. ;)

Also ich sehe da vielmehr Wahn bei den Trumphassern.

Dark-End , ich beuge mich keinem fremden Geist.

Ich höre Truppenabzug von Trump , ich hörte der zweite Weltkrieg sei beendet von Trump,

ich sehen wie das Empire immer mehr schaden nimmt durch seine Maßnahmen,

ich sehe einen neuen Dollarschein wo Trumps Unterschrift drauf steht und wohl eventuel nicht mehr Federal Reserve Dingsbummens...

Ich sehe Neuordnung in Europa...

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Beitrag von Goldmohr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man Feli, Du bist echt optimistisch

Nur Trump haette meine rote Linie, Tote zu verursachen nicht überschreiten sollen

Jetzt glaube ich nicht mehr an seine Guete

Ein paar vorangekuendigte Raketen auf Startbahnen im Iran haette doch gereicht so wie in Syrien

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Trump zerstört wohl die Weltordnung absichtlich - um eine neue zu erschaffen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A