US Präsident Donald Trump

  • Ich denke US Wahlen sind schwer vorhersehbar! Im Endeffekt gewinnt aber der, der am Meisten Geld in den Wahlkampf steckt!


    Das heißt im Endeffekt, dass Wahlen in den USA nicht gewonnen werden, sondern die Präsidentschaft gekauft wird. Finanziert von den üblichen Verdächtigen.


    Der Präsident fungiert nur als Geschäftsführer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • dann zurück durch höher ZwangsAbgaben :D oder wird bei den Armen eingekürzt direkt von der grosszügigen SozialHilfe :D


    existieren :D


    andere Länder andere Sitten , wowiederanders werden sogar Häuser gebaut und Geld und alles andere oben drauf ,lebenslänglich monatlich püktlich :D


    "und täglich begrüsst das Amt aufs neue , die NeuWahlWirtSchafftsZuSchwimmer " :D neue FachMänner braucht das Land :D


    die deutschen Jugendlichen dürfen sich ausruhen , bekommen keine AusBildung ............. AusBildungsBerufe mit Beziehungen :D und dann noch


    meisst nicht der WunschBeruf ,welch ein Moloch :D beim NotenSchnitt von 1,3 oder war es 1,4 ;) welch ein Moloch im Land :D



    Gruss
    alibaba :D
    PS: " jeder Tropfen höhlt den Stein " und das täglich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich kann mir kaum vorstellen das Trump der neue CEO wird


    Das ist merkwürdig.
    Denn wenn Du die Inhalte der von Dir ständig verlinkten Seiten glaubst, zeigt das, über welch blühende Phantasie Du verfügst.
    Da ist Trump als US-Präsident ein geradezu rationaler Gedanke - sehr unwahrscheinlich, ja, aber immer noch 1000mal realistischer als den ganzen anderen Quatsch, den Du für bare Münze hältst.

  • Trump wird Präsidentschaftskandidat der Republikaner gegen den Willen der Parteioberhäupter.
    Clinton wird bei den Demokraten Kandidat nur wegen der "Super"-delegierten (denn deren Vorhandensein wirkt(e) sich auf die Vorwahlen aus).


    Trump ist der Kandidat der arbeitenden Bevölkerung (witzigerweise auch der Spitzensportler), der (Ex-)Soldaten, der Politikverdrossenen.
    Welche Chance soll in einer politikverdrossenen USA die angeschossene Puppe gegen ihn haben?
    Die angeblich "gebildeten" sind doch in Wahrheit nur die gebrieften, die genormten Hirne. Denen es gut geht, sie sind Beta-Menschen. Aber die Untermenschen revoltieren.


    Die beste Dystopie zur Situation ist meiner Meinung nach "Schöne neue Welt" (oder Brave New World). Auch wenn Computer und Co. und Big Brother (der heute schon bigger ist als bei Wells) fehlen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump wird Präsidentschaftskandidat der Republikaner gegen den Willen der Parteioberhäupter.


    Sicher? Wäre besser als Fascho-Clinton und Fascho-Merkel. Trump hat immerhin genug Geld, und muss sich nicht von der Banken-Mafia korrumpieren lassen. Heisst nicht, dass er es nicht auch wird.


    Abwarten... Sanders/Trump etc. alles besser als Fascho-Clinton und Fascho-Merkel, Marionetten den NWO (Banken / Finanzmafia) - Diktatur.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Obama wurde in Deutschland gefeiert wie der Messias. Ich war sehr skeptisch, weil er ins Amt "gekauft" wurde.
    Es sieht so aus als hätten seine "Wahlkampfspender" eine lahme Ente gekauft. Aber wer weiss, vielleicht war das der Sinn der Sache?
    Trump kauft sich selbst ins Amt und eine lahme Ente wird er sicher nicht!
    Aber Messias noch viel weniger!
    Schon eher der Anti-Christ?

  • Obama wurde in Deutschland gefeiert wie der Messias. Ich war sehr skeptisch, weil er ins Amt "gekauft" wurde.
    Es sieht so aus als hätten seine "Wahlkampfspender" eine lahme Ente gekauft. Aber wer weiss, vielleicht war das der Sinn der Sache?
    Trump kauft sich selbst ins Amt und eine lahme Ente wird er sicher nicht!
    Aber Messias noch viel weniger!
    Schon eher der Anti-Christ?


    Spätestens wenn er wortwörtlich "Ich bin nicht der Anti-Christ!" sagt kauf ich mir einen Atombunker. :D

  • Trump kauft sich selbst ins Amt und eine lahme Ente wird er sicher nicht!


    Trump hat die niedrigsten Wahlkampfkosten.
    Jeb Bush hatte glaub ich die höchsten ... und ist längst raus.


    :huh:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • John Boehner über Ted Cruz: "Er ist der leibhaftige Teufel!"


    http://www.spiegel.de/politik/…ige-teufel-a-1089899.html


    Wenn ich mir das Gesicht von Ted Cruz so anschaue und mir einen Hauptdarsteller für einen Film über den leibhaftigen Teufel aussuchen müßte...
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Gegen Trump machen haufen Leute einen "Antiwahlkampf" wo richtig Geld drinstreckt... Genau die Gestalten die den Karren in den Dreck gefahren haben. ^^


    Was man in Deutschland nicht weißt.


    Trump hat vor Jahrzehnten schon paar Bücher rausgebracht übrigens auch eins mit Robert Kyosaki. lang vor irgendwelchen Kampagnen die geben nen kleineren Einblick vielleicht wie der wirklich tickt...


    Bei Hitlery weiß man in welche Richtung es geht - 3. Weltkrieg, und mit den Cuckservative-Republikaner Establishment auch. Trump ist die einzige Chance auf "Change" den die USA überhaupt noch haben. - Wenn die Republikaner sich weigern ihn zu nominieren dann ist ihr Schicksal besiegelt, Trumps potentielle Wähler bleiben daheim wenn man ihnen einen Cruze oder gar einen Bush hinstellt...


    Man mag von Trumps Frisur halten was man will. Aber allein die Tatsache da ausgerechnet er jetzt nun da steht wo er ist, sagt doch allein schon aus wie am Arsch und Bankrott die USA innenpolitisch sind... Trump muss nicht großartig was machen das er wie der Messias dasteht...

  • "Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat in einer aktuellen Umfrage seinen großen Rückstand auf Hillary Clinton wettgemacht. Die beiden liegen nun fast gleichauf. Offenbar ist der Verdruss der Amerikaner über das Establishment in Washington erheblich."


    Wer hätte das gedacht.
    Jetzt versuchen sie schnell noch das Ruder rumzureißen und die Marionette Sanders in Stellung zu bringen.
    Popcorn!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie man sieht, bzw. nachlesen kann, hatte Henry Littig bisher genau richtig gelegen mit seiner Prognose.


    Was mir an Trump gut gefällt ist seine großspurige Art, die aber nie so großkotzig und ankotzend rüberkommt, wie von Leuten, die nie was zustandegebracht haben.
    Auf einer Wahlveranstaltung sagte er: "Sie haben die Ehre den großartigsten Präsidenten der Geschichte der Vereinigten Staates zu wählen, mich, Donald Trump!"
    Auf so einen geilen Satz muss man erst mal kommen. Ganz ehrlich, ist steh auf diese Art zu reden.


    :thumbup:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Donald Trump hat wieder Klartext geredet. :thumbup: Diesmal konterte er dem englischen Premier Cameron.


    http://www.welt.de/politik/aus…n-britischen-Premier.html


    ------------------------------
    Und kurzfristig wollten die Republikaner noch schnell einen Gegenkandidaten aus dem Hut zaubern.
    http://www.sport1.de/us-sport/…andidaten-zu-donald-trump :whistling:


    ... aber inzwischen wechseln doch immer mehr ehemalige Gegner auf Trumps Seite bzw. geben ihren harten Wiederstand auf.
    http://www.tagesspiegel.de/pol…er-zusammen/13595832.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    3 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

    • Offizieller Beitrag

    die Negativdarstellung von Trump hat sich verringert - man scheint sich daran zu gewöhnen, dass er rep. Kandidat wird und reelle Chancen hat, gewählt zu werden - wenn Gott wollte, dass die Amerikaner einen Präsidenten hätten, gäbe er ihnen Kandidaten - Leute vom Format eines Ron Paul etwa!

  • Ich traue dem Braten nicht...
    Entweder er löst den dritten Weltkrieg aus

    Wollte das nicht Killary Hinten übernehmen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Schlimmer als der Kriegstreiber Bush oder das Schuldenmonster Oblabla kann Trump nicht werden m.E.


    Und intelligent wie beide zusammen ist er allemal, lassen wir mal seine Schauspielerei weg:


    Wer die Flüchlingspolitik von US Satrapin Merekel früh als "WAHNSINNIG" bezeichnete, hat politisch vollen Durchblick. :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schlimmer als der Kriegstreiber Bush oder das Schuldenmonster Oblabla kann Trump nicht werden m.E.


    Na, ich weiß nicht recht ???
    Schlimmer geht immer, aber vielleicht brauchen selbst die VSA solch Präsi (zumal mir bis heute noch nichtmal so wirklich klar wofür man den Trump überhaupt gebrauchen könnte)...einer muss wohl auch einen Untergang verkünden, zumindest für letzteres... yep :thumbup:
    Auf kurz oder lang muss doch einer für den american way of trash sein Toupets hinhalten...well done, großartig skalpieren brauchens sie ihn dafür dann wohl nicht. Sicher mag er europäisch gesehen richtig sprechen...dennoch (weiß doch eh jeder wie vermerkelt es doch hier ist)
    Bin mal gespannt wielange das US- establishment diese Farce mitmacht...spätestens wenns um Macht & Prestige der USA geht wirds gefährlich für den Kandidaten Trump, unter uns...kann mir nicht vorstellen das gerade dieser windige und unbeherrschte Vogel....durchkommt und nicht verunfallt wird.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A