US Präsident Donald Trump

• USA: Kandidatur von Hillary Clinton gerät ins Wanken

"Ein Schwächeanfall von Hillary Clinton bei der 9/11-Gedenkfeier hat die US-Demokraten in Unruhe versetzt: Erstmals stellen auch ihre ausgewiesenen Unterstützer wie die Washington Post die Frage, ob Clintons Gesundheit für eine Präsidentin reicht. Planspiele über einen Last-Minute-Einsatz von Joe Biden gibt es schon seit einiger Zeit."

Da könnte Trump Killery auf der Ziellinie noch überholen.
    Und ich glaube nicht das sich die "Puppenspieler" so einfach noch einen Präsidentenmord leisten können.
    Dazu ist JFK noch zu präsent, und selbst in den VSA sind die Massen dahingehend sensibilisiert.
    Viel einfacher wäre es Trump auszusitzen, und auf die nächste zu installierende Marionette zu warten.

• will sie die letzten MitLeidStimmen noch ein fangen ?

man kennt ja schon fast alle Tricks " Uli lässt Püpchen und keiner hat was gerochen"

da werden Häuser in Brand gesetzt und den PohlitikGegnern der Moloch in die Schuh geschoben :D

und die vielen anderen TausendAugenGlücksMomente die Wahlen beeinflussen sollen ,die wir

aus OldGamely auch zur genüge kennen <X

"damit konnte keiner rechnen der nicht bis drei zählen kann" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Offizieller Beitrag

Ich denke auch, dass es für die grauen Eminenzen in den USA zu riskant ist, Trump eine akute Bleivergiftung angedeihen zu lassen. Das könnte in der gegenwärtigen Situation, dank der relativen Volksnähe von Trump,einen Bürgerkrieg auslösen.

Gruss,
    Lucky

• Das könnte in der gegenwärtigen Situation, dank der relativen Volksnähe von Trump,einen Bürgerkrieg auslösen.

:hae:
    Wobei...mal ganz ehrlich gesagt,
    dann sind se mal wieder mit sich selber beschäftigt und lassen zumindest mal eine Zeitlang den Rest der Welt in Frieden leben.
    Der Ami braucht zwar die ganze Welt um zu überleben, andererseits wäre vermutlich die Welt ein besserer Ort ohne deren Indoktrien bzw. Kriegshetzerei aus niederen eigenen Interessen heraus.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Ja, das mag mir ja mal ein interessanter US-Wahlkampf werden...denke der/die Gewinner/in dieser Aktion wird kaum länger im Amte aktiv bleiben, wäre ja auch nicht das erste Mal in den VSA

• Trump meinte, die Börsen würden bald beben und er hofft das passiert noch vor der Wahl zum Präsidenten,
    damit man es nicht mit ihm in Verbindung bringt...

Irgendwas sagt mir, dass es genau so passieren wird... und eine 4-Jahre Phase der Depression kommt...
    Natürlich wird er nicht Schuld sein... es ist einfach überfällig und ein Buh-Mann wird ja auch noch benötigt...

• Hier ist ein Video von Clinton.
    Angeblich ist da immer so ein dicker, schwarzer Arzt (alias Bodyguard) dabei.
    Auf dem Video könnte der das auch sein...
    Er macht die Tür auf und greift Clinton unter die Arme...
    Die "Vitaminspritze" hatte er wohl nicht dabei...

https://de.sputniknews.com/pan…ahlkampfreise-absage.html

Interessant auch: Geld spielt bei US-Wahlen doch keine rolle...
    Bush hat so viel Kohle eingesammelt - ist aber ausgestiegen
    Clintin hat auch viel Kohle eingesammelt - ist auch fast weg...
    Das wäre ungbalublich, wenn Trump mit lächerlichen 5 Millionen die Runde machen würde

• sie sieht aus wie eine Halbtote, die hin und her geschoben wird...
    ganz kurz vor dem Abgang

Eher Parkinson...
    ...wie auch immer, ne Halbtote vs. einen Vollidioten 8)
    Könnte schon fast aus hierzuschland kommen, hier ist der totale Unsinn schon längst salonfähig geworden :whistling:
    Bin schon am Überlegen wer dort länger überlebt. Die USÄEEE ist auch nicht längst mehr dass mit dem man mal aufge(merkelt)wachsen ist. Der Bullshit reagiert doch inzwichen überall :tired:
    ... und das alles nur um zu verschleieren das die gesamte westliche Welt defakto schon seit gut 8 Jahren total pleite ist?, es hat sich nix geändert, das Weltfinanzsystem ist 2008 schon zusammengebrochen.
    Erstaunlich hingegen finde ich, wielange man doch offensichtlich ein längst totes Pferd reiten kann...ganz einfach indem man nach wie vor verleugnet das dieser Gaul doch längst krepiert ist.
    Noch weitaus erstaunlicher finde ich, das weiß jeder...aber wenn ein Gerippe sich noch bewegt... muss es wohl leben :wall:
    Grass geil...noch nie war "Beschixx" so einfach wie heute :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Untergang
    Tut

• @Tut,
    bei Parkinson hast du doch nicht solche Ausfälle. Die Alte stürzt ja ständig und muss gehalten werden.
    Ausserdem scheisst sie sich ständig ein. Trägt Windeln. Inkontinenz nicht ganz auszuschliessen. :whistling:

Na, wie auch immer
    "God Bless America" ;)
    Hehe mal... die bringen schon das "Beste" was sie noch aufbieten können [smilie_blume]
    Sieh es mal positiv, wenn se mit sich selber beschäftigt sind, kommen wir dem Frieden auf Erden weitaus näher als mit ihrer bombastischen Unterstützung :love: <3
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Offizieller Beitrag

...und CNBC bringt ein sehr gewinnendes Bild von ihm, im folgenden Telefoninterview:

https://finance.yahoo.com/news…ief-yellen-114816250.html

"Mit den sechs (amerikanischen) "trillions of dollars" (europäisch Billionen), die wir im mittleren Osten ausgegeben haben, hätten wir die miserable Infrastruktur unseres Landes zweimal neu bauen können"

"Das FED ist stark politisch beeinflusst beim Niedrighalten der Zinsen, wodurch die Sparer betrogen werden"

u.a.m. Er spricht gut, hat ein klares Konzept, das er hinüber bringt. Am besten dieses kurze Interview selber anhören, wer hinreichend Englisch versteht. Mindestens Link anklicken, wegen dem eingeblendeten Bild von Trump (und der zerknirschten Mine des Interviewers).

Man kann vermuten, dass wegen der Erkrankung von Hillary C. John Biden eingewechselt wird und der Vorspung von Trump so hoch sein wird, das das Fälschen der erbärmlich unsicheren Wahlmaschinen dies nicht "Drehen" kann. Bei sehr eng beeinander liegenden Prognosen hingegen könnte durch Manipulation der Wahlmaschinen "gedreht" werden. Es gibt Videos im Netz, die zeigen, wie einfach das für Experten ist 8o .

Gruss,
    Lucky

• Trump hat einen solch hohen Unterhaltungswert wie vor ihm kein anderer Politiker.
    J.R. Ewing (Larry Hagman) könnte da Pate gestanden haben.
    So jemand lässt man nicht verschwinden.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• in USA verschwinden so mache Sachen einfach mit ein grossen Knall 8|

ob Turm , PräsidentenMörder JFK ,viele sagen er war zu gut für dieses Land :/

naja Donald oder die stellen noch schnell Denny auf ,den HinGucker 2MeterMann vom Umfang und in der

Höh auch schon aus dem wachstum raus 1,38 Meter auf Socken :D oder

Mister Catter :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Das FED ist stark politisch beeinflusst beim Niedrighalten der Zinsen, wodurch die Sparer betrogen werden"

Im Grunde mag ich Trump, ganz unabhängig von seiner Kandidatur, weil er tatsächlich selber was auf die Kette bekommen hat, der ist sogar so selbständig, daß er noch reden kann wie ihm das Maul gewachsen ist. Allerdings sieht man an solchen Statements schon, wie selbständig er als Präsident wohl sein würde...das einzige was man in Sachen FED tuen sollte ist eine unverzügliche Verstaatlichung und das einzige, was man zur FED sagen sollte sind die Worte Woodrow Wilsons.

Habe übrigens gerade ein Video von Hillary 'Hillarious' Clinton gefunden, da kotzt sie erst grüne Suppe in's Wasserglas, bevor sie draus trinkt...hm, lecker! Naja, den einen schmeckt mit Bergkristallen energetisiertes Wasser am besten, die anderen kotzen halt erst mal 'nen Schwall grünen Schleim rein - wieso auch nicht. Übrigens hat eine lokale Stelle von ABC News vor einigen Tagen Hillarys Tod gemeldet...mit Bergkristallen wäre das nicht passiert!

• Kaum etwas zu finden in den Nachrichten, aber in NY ist mal wieder was vorgefallen...

http://www.faz.net/aktuell/ges…n-terrorakt-14441325.html

Bin nur durch RT darauf aufmerksam geworden.

Web Bot sagte übrigens das ausscheiden von Hillary als Kandidatin vorraus, sowie ein Ereignis, welches dazu benutzt werden soll, die Wahlen kurzfristig zu verschieben...

Zufall? Nachdem Hillarys Zustand nun nicht mehr zu leugnen ist, muss Ablenkung für das Wahlvieh her.

• Dark End, wahrscheinlich Hoax wie schon Boston - sogar diesesmal incl. einem verstecktem Hinweis im Hintergrund zu Bosten hoaxathon (ich poste das Video ev. später wenn ich es noch finde im VT Thread)

PS: Auch das Hitlery Theater ist imho nur ne Show der Medien. Trumpolini und Hitlery sind ein gutes Team :)

PS2: Mehr über Trump:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gute Kommentare: If Donald Trump was legitimate he wouldn't have even won the Republican nomination. I thought everyone was aware that these puppets are chosen and not voted in, but apparently we all have to go back to occupied America-

Right. Even when you present Alt-Righters logical facts and reason (which they all claim to have) it's always "oh he has to say that to get into office." They all choose what they want to hear and think what they want to think

Schriftgröße:  A A A A A