Angebot von Goldmünzen und -barren

• 7 x 1/4 oz Lunar 3 Maus. Alle beim Händler gekauft.

Und wer noch einen kompletten Satz Lunar 2 1oz haben möchte inklusive Lunar 2 Münzkassette darf sich gerne melden. Auch alles Neuware Händler.

Mittelkurs Gold.de mit wenig Spielraum nach unten.

Nur persönliche Übergabe im Raum Stuttgart

• Ein paar Münzen.

die 2 Krügerrand Münzen sind weg.

Günstig?

Belarus 200 Rubel 2007, Auflage 1500 , wunderschönes Motiv . Der Punkt kommt vom Handy!

2940,- VHB ( ja, da ich keine Vergleichsangebote finde.. ist es schwer zu sagen )

In diesem Zusammenhang kann ich es als Set mit der 1 Kilo ( Auflage 300 ) für 4200,- anbieten VHB.

Die Silberkilo ist wie diese, natürlich schöner:

https://www.ebay.de/itm/155464510190

Dann die küssenden Ottifanten von 2020, inkl der limitierten Signatur.

Auflage 1000, Signatur davon 100.

Teuer! 3700,- VHB.

Aber als Geschenk für die Frau, sehr sehr günstig!

Dann noch eher Metallwert. VHB

je 25 g Silber 925 und 1,6g Feingold

Andorra 20 Diners

Kontakt:

PN

oder

Whatsapp 0162/1997067

Abholung ( AU Rich )

DHL ( Bei Kleinmenge )

Intex

Meine Bewertungen:

Bewertungen

• Wenn beide Münzen zusammen versendet werden besteht überhaupt keine DHL Versicherung, da Verstoß gegen Versand AGB"s (zulässiger Wert max. 500€).

Das ist richtig, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Vielen Dank für die Ergänzung. Das Risiko, ob das jemand macht, liegt bei ihm, darauf wollte ich hinweisen.

Andererseits kann man zwei Überweisungen tätigen, eine mit 499,00 Euro und eine weitere zu der Differenz, idealerweise von unterschiedlichen Konten. Am allerbesten ist, es passiert erst gar nichts.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Der Philosoph gibt zwecks Umschichtung ab:

8 Florin, 4 mal vorhanden.

Preis je Münze einschließlich DHL-Paket = 455,00 Euro. Mittelpreis Gold.de = 454,00 Euro Ankauf/Verkauf

Es handelt sich bei den Österreichern um die Nachprägungen. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Nachricht via Konversation. Dankeschön.

5 Mal editiert, zuletzt von Philosoph ()

• American Gold Eagle 2000

1/2 Oz PP

1/4 Oz PP

1/10 Oz PP

Coloriert

in Box außen leicht beschädigt

2100€

Bilder gern aufs Handy

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

• Vielen Dank!

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

Einmal editiert, zuletzt von cyberworky ()

• [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Seltene Gelegenheit

Lunar 1 Hahn (2 Unzen Hahn) für € 5.690 - Auflage nur: 2.129 Stück lt. gold.de
    Lunar 1 Hund (2 Unzen) für € 5.650 - Auflage nur: 2.460 Stück lt. gold.de

Abgabe erfolgt auch einzeln.

Zustand: siehe Foto (die weißen Fasern auf den Kapseln sind Watte). Ich bitte die schlechten Fotos zu entschuldigen - hatte diese nur schnell für die Versicherung gemacht und die Münzen liegen derzeit im Bankschließfach.

Versand: DHL (keine Packstation) oder Intex-Wertlogistik, je nach Wunsch

• Ich habe noch 2 mal 20 Kronen zum Abgeben. Der Preis je Münze beträgt 492,00 Euro, Versand per DHL ist im Preis enthalten. Wir bewegen uns preislich nahe dem Spot. Zudem sind 4 halbe Sovereign noch vorhanden, allesamt mit Elizabeth II, 2 Münzen davon aus 2022, die anderen beiden aus 2008 und 1980 oder 1982. Preisvorstellung je Münze liegt bei 305,00 Euro, ebenfalls Versand mit inbegriffen.

Sollten die Preisvorstellungen nicht gut getroffen sein, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Bei Interesse bitte ich um den Beginn einer Konversation. Vielen Dank.

Schriftgröße:  A A A A A