Wenn ich das richtig sehe, haben sie 26 Mio schon zusammen.
Das ist aber eine andere Minen Company. Das Projekt von Sabre in Arizona heisst "Copperstone".
23. November 2024, 16:07
Wenn ich das richtig sehe, haben sie 26 Mio schon zusammen.
Das ist aber eine andere Minen Company. Das Projekt von Sabre in Arizona heisst "Copperstone".
Was ist denn das für eine Scheisse? Da werden über 2 Millionen Unzen verschenkt und amputiert. Es bleiben 0.5 Moz von Copperstone...
SABRE GOLD SELLS BREWERY CREEK PROJECT FOR $13.5 MILLION
Nach der Durchführung des Verkaufs ist Golden Predator nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Victoria.
Alles anzeigenWas ist denn das für eine Scheisse? Da werden über 2 Millionen Unzen verschenkt und amputiert. Es bleiben 0.5 Moz von Copperstone...
SABRE GOLD SELLS BREWERY CREEK PROJECT FOR $13.5 MILLION
https://www.sabre.gold/sabre-g…project-for-13-5-million/
Nach der Durchführung des Verkaufs ist Golden Predator nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Victoria.
“Selling Brewery Creek allows Sabre to place its attention and focus solely on the fully permitted Copperstone Project in Arizona,” commented CEO & President Andrew Elinesky, “with the Company re-capitalized we look forward to furthering the development of Copperstone and working towards gold production.”
Das ist positiv für Star Royalties!
"Let me understand this, Sabre Gold sold roughly $4 Billion of Gold, for $14 Million?"
Kommentar, gefunden hier:
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
Gruß! Fritz
Das ist der grösste Irrsinn, den ich in meiner Minenkarriere erlebt habe!
Für Sabre Gold eine einfache Rechnung.
Mit der Einnahme der $ 13,50 Mio können sie ihre angehäuften Schulden tilgen.
Zusätzlich haben sich ja auch bei Golden Predator Verluste von $ 44 Mio angehäuft.
Die Gläubiger haben Sabre Gold wohl die Pistole auf die Brust gesetzt und zum Verkauf genötigt.
"Golden Predator has reported non-capital losses of $44 million. " Quelle Victoria Gold
Für Victoria Gold ist das ein guter Deal.
Über 2 Mio Unzen Gold für gerade mal $ 13,50 Mio und steuerliche Synergieeffekte.
"Victoria expects certain tax-related synergies to be associated with the Transaction." Quelle Victoria Gold
Für Victoria Gold ist das ein guter Deal.
Über 2 Mio Unzen Gold für gerade mal $ 13,50 Mio und steuerliche Synergieeffekte.
"Victoria expects certain tax-related synergies to be associated with the Transaction." Quelle Victoria Gold
Was für eine Scheisse. Sabre verscherbelte 2 Mio Unzen an Victoria Gold für 13.5 Mio $. Victoria geht pleite und zahlt die ausstehenden 5 Mio $ nicht mehr. 8.5 Mio hat Sabre somit erhalten...
Zur Feier des Tages noch den Victoria Gold Chart. So himmeltraurig endet letztlich das 2 Moz Brewery Creek Projekt von Golden Predator...
es gibt wohl keinen Vorbehalt der Übertragung von Brewery Creek bevor vollständige Zahlung erfolgt...
The remaining payments are unsecured obligations of Victoria
schlecht verhandelt - schlechter Vertrag!
Da fehlen mir die Worte
Was hat uns die Bude für Ärger bereitet. Jetzt verschwindet sie von der Landkarte. Für mich ohne Bonus, war schon raus....
Was hat uns die Bude für Ärger bereitet. Jetzt verschwindet sie von der Landkarte. Für mich ohne Bonus, war schon raus....
Großer Sprung heute bei SABRE, +72% in Toronto, + 80% in Stuttgart …
Sabre Gold will be acquired and exchanged for 0.693 Minera Alamos common shares ("Minera Alamos Shares")
Minera Alamos = WKN: A114CE / aktuell 0,26 €
trotz Kurssprung, kursbezogen ein wahrhaft unrühmlicher Abgang für den ehemals "Golden Predator". Da wäre Gold physisch definitiv die bessere Wahl gewesen.
Mit dem erfreulichen Satz gestern sind meine Anteile in Golden Predator / Sabre -nach langer Durststrecke- von tiefrot nun doch noch in Gewinn gelaufen.
Die Frage ist eigentlich, inwieweit sich Minera Alamos auf dem steil erklommenen Niveau halten kann (+60% in 7 Wochen), von dem wir ja jetzt 69% Anteil je Sabre bekommen ..
Hat jemand eine fundierte Meinung zu dem Titel?
Nach der Veröffentlichung der Kaufentscheidung haben die gerade mal 4% abgegeben .. also ist der Einsatz von den Alamos-Jüngern nicht als schlecht bewertet worden
Eine Meinung dazu unter „Junior Mining“: