Eigentlich könnte man diesen Thread schließen.
Meine Aussagen gültig USA. NZ wird’s nicht viel anders sein.
Entweder hat der Auswanderer einen dicken 7 Stelligen Betrag auf dem Konto oder die aller besten Berufs Optionen. Das heißt er hat in jungen Jahren weder Komasaufen geübt, noch seinen A.. nicht hochbekommen. Abitur 1 -1,9. Dann steht im Ausland die Welt offen. Nieten und Luser hat man selbst im Lande.
Junge Leute haben in der Regel kein Geld. Aber da kann man ja etwas nachhelfen. Und Toll, es gibt wenig Länder wie D. wo ich vor der Innovation des Großteiles der Jugend meinen Hut ziehe.
Den Jungs und Mädels die ich zum Studium in den USA verführe, haben eine Arbeitsgarantie, meist von meinen Söhnen, fest in der Tasche, wenn sie gut sind. (böse Eltern nennen mich den Rattenfänger von….). Andernfalls war das Studium in USA eine tolle Lebenserfahrung und sicher im weiteren Berufsleben kein Nachteil. In der Regel gibt es, wenn er Richtung Studium Ende geht, von vielen Firmen Angebote mit Greencard.
Perfekt in Verkaufspsychologie. Grundsprache Deutsch, Englisch und mindestens 2 Fremdsprachen aus Russisch, Arabisch, Chinesisch. Gehaltsgarantie im 1 Jahr 40.000.-$, im 2. Jahr 80.000.- $.
Diese Lüchem, Jobs gibt es auch in NZ. Man muss sie nur finden.
Ohne Chance sind Bewerben mit Kleingeld unter 2 Mills. Was denkt ihr, bewerben sich Syrer, Iraner…mit richtig Kohle in der USA? Vermutlich Nz. Da braucht man den „Armen“ nicht.
Refuges willkommen wird dir keiner unter die Nase reiben. Nur in Bananenstaaten