Alles anzeigenAch Caldera , vergiß das alles einfach. Mach dir nicht so eine Arbeit mit den Metallen und Minen oder irgendwelchen fundamentalen Gegebenheiten.
Kauf einfach jeden Rücksetzer von Werten wie Nvidia, Tesla, Meta oder Alphabet. Mische lustig Bitcoin dazu, kannst du theoretisch auch unlimitiert machen. Praktisch geht da nichts mehr schief. Apropos Bitcoin, da geht natürlich auch MicroStrategy. Da gibts zwar bald eine winzig kleine Margenanhebung, die den Kurs mit etwas Glück noch ein bisschen drückt, aber danach sind 1000 das unterste Ziel für die nächsten 2- 3 Monate. Vielleicht auch schneller.
Hab ich was vergessen? Ich Dussel, Microsoft natürlich. Die hauen jetzt ihren 24- er Jahresgewinn von 80 Mrd. komplett in neue Datenbuden. Das ist mindestens eine weitere knappe Billion Marktkapitalisierung wert.
Und das schönste ist, dass du hundertfache weitere Auswahl hast. Überall 0 Risiko. Achte einfach darauf, dass das Kurs/ Umsatzverhältnis bei mindestens 10 liegt.
P.S.
Vielleicht klappt es ja mit diesem Text aus meiner Tastatur, dass dieser Wahnsinn aufhört...
Ach inspirare .. Vergiss den ganzen Bauchladen, am meisten Geld machst Du mit Fürzen.
Aktuelle erst bei 1,26 Mrd - also noch leicht 1000 x möglich innerhalb ein paar Wochen.
https://coinmarketcap.com/currencies/fartcoin/
Sollen demnächst sogar zur Fedreserve werden ..