Und wieder mal zeigt sich, dass meine Denke wohl falsch ist. Offensichtlich ist dieser Vertrag der mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT zustande kommen wird so interessant fuer den DAX, dass dieser nun auch den Dow und S&P mit hoch zieht. Die Wirtschaftszahlen koennen es jedenfalls nicht sein, oder gilt auch bei uns, "buy on bad news"?
Oder ist es der Umstand, dass man auf KRIEG spekuliert, der dann bekanntlich die US Ruestungskonzerne beleben wird?
Komisch ist dann, dass der Euro heute gegen US Dollar zulegt.
Wie ich ja schon schrieb, BEKLOPPTE ZEITEN, mit BEKLOPPTEN an der Spitze die schoen mit den Nerven der Menschen spielen. ![]()
Und der erste Euro waere dann bei der Put Option schon mal buchmaessig verdunstet
, WO bleibt die Gegenbewegung? Waere das etwa fuer den DAX und die deutschen Unternehmen positiv wenn in der Ukraine KRIEG ist? Poroschenko moechte das Kriegsrecht in der Ukraine verhaengen... na, wenn das passiert, dann braucht nur einer eine unbedachte Aktion starten und dann haben wir den Salat! WAS wird dann die NATO tun? Welchen Einfluss hat es auf uns???
Fazit: Soros zuendelt nicht nur dort! WER kann die Wahnsinnigen stoppen? Ich bleibe bei meinem DAX Ziel von 10200 Punkten bis Jahresende. Waehrend ich diese Zeilen geschrieben habe sind schon wieder etliche Asylforder in Deutschland angekommen. ![]()