X
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Es scheint aber alles in einem heiden-Tempo abzulaufen , so daß 2023/24 als Zeitziel fürdie Tiefs zu spät sein sollte (die "Corona-Epedemie" läßt sich auch bestimmt nicht so lange aufrecht erhalten) und 2022 paßt auch besser zum Krall-Szenario.
Ich schätze , im Punkt "B" lauert schon eine neue, zusätzliche "Epedemie" auf uns oder ein andersgearteter Schwan.....
Das ungestüme Losballern mit den Bazookas dieser Welt , ist untrügliches Zeichen dafür, daß sich der Prozeß beschleunigt hat.
ich denke B wird ca. bis mitte Juli laufen -
Ja klar, gerisev,
ich bin ein Linker, Mainstream-Höriger, Hartz4-Gebildeter, politisch korrekt Denkender,.. usw....dein Worte!
Aber du weißt ja die alleingültige Wahrheit, - hast wohl deine Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen!?
Oh Mann...
-
Kann nur eines dazu sagen ihr Besserwisser:
Ein Familienmitglied von mir ist seit gestern von diesem Scheiß-Virus betroffen.
Da ist Schluß mit lustig!!
Meine Frau war beim Arzt. Eine Mitarbeiterin des Arztes war Corona-positv.
Fazit: 14 Tage darf ich das Haus nicht mehr verlassen
Aber ich bin gesund und habe mehr Zeit um mich um das Depot zu kümmern.
Wohl fühle ich mich in Deutschland nicht mehr. -
Wie haben sich Staatsanleihen seit 15.03. verändert?
hier zum Vergleich von damals:
Kurz und Mittelfristige Spekulationenganz dramatisch: Argentinien: von 77 auf 100% !
Schlimm auch in Ukraine!
Indien+China: Konstant!Fast alle anderen: die Renditen steigen!!!
-
-
Meine Frau war beim Arzt. Eine Mitarbeiterin des Arztes war Corona-positv.Fazit: 14 Tage darf ich das Haus nicht mehr verlassen
Aber ich bin gesund und habe mehr Zeit um mich um das Depot zu kümmern.
Wohl fühle ich mich in Deutschland nicht mehr....stehe wegen eines ähnlichen Vorfalls auch unter "Arrest" und bin gesund.
Aber wenn diese Maßnahme nur im geringsten dazu beiträgt, nicht andere anzustecken...
was solls, gibt schlimmeres... -
Fast alle anderen: die Renditen steigen!!!
Deutschland zahlt, die Renditen in der EUR-Zone werden sich angleichen.
EZB-Vertreter sympathisieren mit Corona-Anleihen
-
Oder hast du Insiderwissen
Ein Familienmitglied von mir ist seit gestern von diesem Scheiß-Virus betroffen.
Reg dich ab.
Lies dir dein erstes Kommentar nochmals durch und überleg dir, wer hier der Besserwisser ist.
Ich weiß gar nichts, außer, dass du glaubst, dass nur deine Meinung zählt.Ein wenig mehr Emphatie täte manchmal gut.
Im Fall des Ablebens haben sich sämtliche Spekulationen erledigt, spekuliere ich mal.
-
Soso, Fanatic,
"Die Wirtschaft wird absichtlich heruntergefahren, wegen NICHTS!"
Bei so viel Ignoranz wünsche dir viel Gesundheit und keine Bauchlage auf der Intensivstation.
Cu...
Zuerst einmal sei IHNEN gesagt, dass Sie sich Ihre guten wünsche dahin stecken können, wo selbst beim schwarzen Mann die Sonne nicht rein scheint!
Des weiteren BEKRÄFTIGE ich meine Aussage!!! Wer den Satanismus dahinter nicht erkennt, aber eben auch, dass hier Kräfte dagegen halten, darf gerne weiter schlafen!
Man schaue sich die Fakten an, nicht dämliche Testergebnisse und die Unfähigkeit der Regierenden die uns schon seit geraumer Zeit mit Panikmache das Leben erschweren und wirklich alles tun um unser Land gegen die Wand zu fahren!
Befassen SIE sich mit der Realität! Ich kann nichts dafür, wenn SIE keinen Erfolg haben und frustriert hier immer wieder meinen ihren GEISTIGEN DÜNNSCHISS abseiern zu müssen!GUTE Besserung, liebe Grüße und bereitet Euch vor, jeder wie er meint, und wenn es lediglich EM s hamstern ist und Klopapierrollen zählen... oder wegen mir sich freuen, dass wir die Klimaziele erreichen werden, Dank GRETA... sicherlich nicht fff = 666 und CORONA ist auch 666 ... alles aus einer Hand, was ein Zufall aber auch, grüße an GEORGE SOROS!
-
Dudududu....
-
-
Die dritte Person hätte aber werkli nich sein müssen!
-
Soso, Fanatic,
"Die Wirtschaft wird absichtlich heruntergefahren, wegen NICHTS!"
Bei so viel Ignoranz wünsche dir viel Gesundheit und keine Bauchlage auf der Intensivstation.
Cu...
Es ist sinnlos mit Fanatics zu diskutieren. Das ist gerade so als ob man sich mit einem blinden über Farben unterhalten will. Bei allem was er nicht versteht/kennt (und das ist leider sehr viel bei ihm) sind automatisch höhere Mächte am Werk. Da wird dann auch Coronoa zur Zahl des Tieres.
Ist schon eine seltsame Mathematik wo 66=666 ist.. ich denke halt Mathe dürfte nicht sein einziges Problem sein.. -
Mephisto....
vor langer Zeit dürfte ich über den auch was lernen.
Fällt mir nu nich ein.WBT
-
Nu weiß ichs widda!
Das was ein Sprengkopftyp. -
Zuerst einmal sei IHNEN gesagt, dass Sie sich Ihre guten wünsche dahin stecken können, wo selbst beim schwarzen Mann die Sonne nicht rein scheint!
Des weiteren BEKRÄFTIGE ich meine Aussage!!! Wer den Satanismus dahinter nicht erkennt, aber eben auch, dass hier Kräfte dagegen halten, darf gerne weiter schlafen!Man schaue sich die Fakten an, nicht dämliche Testergebnisse und die Unfähigkeit der Regierenden die uns schon seit geraumer Zeit mit Panikmache das Leben erschweren und wirklich alles tun um unser Land gegen die Wand zu fahren!
Befassen SIE sich mit der Realität! Ich kann nichts dafür, wenn SIE keinen Erfolg haben und frustriert hier immer wieder meinen ihren GEISTIGEN DÜNNSCHISS abseiern zu müssen!GUTE Besserung, liebe Grüße und bereitet Euch vor, jeder wie er meint, und wenn es lediglich EM s hamstern ist und Klopapierrollen zählen... oder wegen mir sich freuen, dass wir die Klimaziele erreichen werden, Dank GRETA... sicherlich nicht fff = 666 und CORONA ist auch 666 ... alles aus einer Hand, was ein Zufall aber auch, grüße an GEORGE SOROS!
Leb weiter in deiner (Schein-)Welt...
Trotzdem, alles Gute!
-
-
Niemand ist gezwungen Vernunft an zu nehmen... niemand muss FAKTEN glauben, dass ist wie mit Chemtrails, der intelligente mensch recherchiert was ein Kondensstreifen ist und arbeitet nach dem Ausschliesslichkeitsprinzip bis hin zu der Feststellung, dass die Sprpher OHNE KENNUNG fliegen und u.a. uns von der US Airbaise Ramstein aus "beglücken".
Das man zu dieser Verschwörung dann eine oder mehrere Theorien entwickelt ist genauso klar, wie wenn man diese unglaublichen Zufälle mal sich ansieht.IHR dürft alle gerne ANGST haben, vor wegen mir nichts, wie
FFF und Corona!
ich zeige es nochmal für die Schlafmützen und Realitätsverweigerer gerne auf, auch wenn das mit kurzfristiger Spekulation usw... nichts zu tun hat, übrigens die Spamerei von Euch, muss das sein???
Jeder Buchstabe hat, von oben nach unten gerechnet, eine Wertigkeit, kann soweit jeder folgen?
Demnach, Buchstabe f = 6fff = 666 Zufall? Und Greta ist das "goldene Kalb"....
Corona hat 6 Buchstaben, die erste 6 also
C=3
O=15
R=18
O=15
N=14
A=1
Summe 66 ... also auch hier mal wieder, rein zufälligerweise 666Und komisch auch, die gleichen Satanisten stecken hier mit drin, George Soros, der ist wirklich an allem beteiligt. Zufall?
Natürlich bedeuten mir diese zahlen nichts, Euch sowisoi nicht... aber den satanisten scheint dabei einer ab zu gehen wie sie uns alles sagen und zeigen, die Masse der menschheit aber offensichtlich ja nicht mal diese Chemtrails sieht und Zusammenhänge nicht begreift.
ich wette, das gro von Euch glaubt allen ernstes noch an links und rechts, mitte, unten und oben... Schaut Euch da mal lieber an, wo denn diese Parteifunktionäre, also die Spitzen denn noch so alles drin sind. Rotarier? schon mal gehört? Freimaurerlogen? Wie kann es sein, dass da manche in den gleichen Logen sijnd, aber nach aussen diese andere Positionen vertreten. Wieso sind die die "oben" angekommen sind, nach der Wahl dann aalglatt und halten die Wahlversprechen in keinster Weise?
Ich mag niemanden überfordern, ich sage und schreibe dazu immer, ES MUSS AUCH OPFER GEBEN!
Meine DAX Prognose 8600 die ich hier im Dezember für 2020 gab... kann es sein das diese zugetroffen hat? Und nein, ich habe daran nichts verdient geschweige denn diesen Absturz inszeniert!
Und Gold wird bald 2000 € die Unze stehen, Silber in der Folge 50 € die Unze... und es wird kein Grund zur Freude sein!
Ich fürchte, es wird sich der ein oder andere an meine Worte erinnern.
Übrigens: Die Zukunft ist variabel
-
Corona hat 6 Buchstaben, die erste 6 also
C=3
O=15
R=18
O=15
N=14
A=1
Summe 66 ... also auch hier mal wieder, rein zufälligerweise 666Übrigens: Die Zukunft ist variabel
Ja, ja, da ist was dran ...........
-
Fanatics, ohne Ironie: Bist du psychisch stabil?
-
3. März 2020
Salve,
heute einiges an Goldaktien verkauft....
Seitwärtsrange 1660 bis runter 1490 erwartet....ach vergessen... wird Wochen oder Monate so laufen denk ich...
all in erst mal vom Tisch.....
Sparta
Salve,
07.März.2020
nun sind wir an die unteren Range gelaufen.... in Übertreibung bei glaub ich roundabout 1450...
Wochenschluß hab ich aufm Handy 1496...
alles im Plan.
Kauf Goldaktien an der unteren Range. EQX, LIO, PAAS, SKE, TLG
Bei PAAS na ja mal schauen
SL sind drinAllen ein glückliches Händchen
Sparta [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]27.03.2020
Teilweise rasante Gewinne wie bei LIO
Teilgewinnmitnahmen
Die Range hat immer noch Bestand... aktuell eher obenSparta
-
Gestern Abend einen NASDAQ-Put gekauft, gerade wieder mit geringem Plus verkauft.
Im Markt ist derart abartig viel Geld, dass das Vertrauen auf Rationalität wohl nicht adäquat ist.
-