Kein Short auf EM vor Ende Januar 2025 ![]()
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Kein Short auf EM vor Ende Januar 2025

Also mein Kompass sagt was Anderes....
Übergeordnet alles im Lot für dann wesentlich weiter up up

-
Also mein Kompass sagt was Anderes....
Übergeordnet alles im Lot für dann wesentlich weiter up up

Das mag auch für einen kurzen Moment so sein, aber dann geht es weiter gen Norden.
-
Das mag auch für einen kurzen Moment so sein, aber dann geht es weiter gen Norden.
sehe ich auch so

-
soooo, nun dreh ich die Algos auf short....
-
-
Verlangt ja auch keiner von Dir.
Statt darüber nachzudenken, investiere ich in Weib(er), Wein und Gesang und es wird trotzdem mehr.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
So nun hoffentl. das letztemal short S+P und short Nasdaq (21740 und 6088 ).
Ich weiß, das ganze wirkt nun langsam dickköpfig (JFD-Kurse).
Dax-short bei ca. 20400.

Etwas zur Erklärung : Im Chart bin ich ja von 21700 im Nasdaq an der oberen TL ausgegangen, die tägl. ansteigt...und nun erst erreicht wurde.....
-
So nun hoffentl. das letztemal short S+P und short Nasdaq (21740 und 6088 ).
Ich weiß, das ganze wirkt nun langsam dickköpfig (JFD-Kurse).

Etwas zur Erklärung : Im Chart bin ich ja von 21700 im Nasdaq an der oberen TL ausgegangen, die tägl. ansteigt...und noch nicht erreicht wurde.....
das absolute Hoch erwischt man eh nieee.
Beim S+P bin ich auch dabei....
mal schauen ob die SL halten
-
Ich hab den kleinen absacker genutzt und caffee und kakao long scheine gekauft.
-
-
-
Ihr solltet "Schweinebäuche" kaufen!
-
@Tower , bitte den Faden nicht zumüllen !
Hier geht es möglichst um getätigte Spekulationen und ihre Beweggründe, sowie charttechn.
Untermauerung (möglichst), um für Foristen einen nachverfolgbaren Mehrwert zu erbringen, bzw.
aus Fehlern zu lernen..., halt Börsenwissen/Erfahrungen zu vermitteln.
Wer Müllfäden sucht, wird hier im Forum an vielen anderen Stellen fündig...

-
@Tower , bitte den Faden nicht zumüllen !
Hier geht es möglichst um getätigte Spekulationen und ihre Beweggründe, sowie charttechn.
Untermauerung (möglichst), um für Foristen einen nachverfolgbaren Mehrwert zu erbringen, bzw.
aus Fehlern zu lernen..., halt Börsenwissen/Erfahrungen zu vermitteln.

Oha, da habt ihr aber einen gewaltigen Anspruch an euch,
obwohl hier tatsächlich viel Müll von Nichtfachleuten produziert wird.
-
... vor allem, wen interessiert es, mit welchen WKN du mehrfach am Tag short gehst .
So ein Unsinn. Oder sollen dir andere folgen?

-
@Tower , ich habe mir eben die letzten 14 Tage in diesem Faden angeschaut !
Du hast immer nur Allgemeinplätze abgelassen, die hier deplatziert sind (am Thema vorbei).
Also spiel Dich bitte nicht auf und urteile über Andere, die sich in Spekulationen üben, ob erfahren
oder unerfahren- jedenfalls habe ich noch keine sinnvollen Hinweise/Begründungen/Analysen/Charts
von Dir gesehen.
Wenn Du Dich also nicht als Troll outen willst, dann höre damit auf !

-
-
-
@Tower , im Gegensatz zu Dir habe ich erst kürzlich die Leser hier im Faden befragt, ob mein
Vorgehen /meine Trades von Interesse sind und ich bemühe mich auch um Begründungen,
Charttechn. Darlegungen und Vermittlung von Börsenwissen aus 34 Jahre Börsenaktivität.
Und nun troll Dich

-
Kein Short auf EM vor Ende Januar 2025

Alle Beitrage von dir nach diesem Kommentar haben nichts zum Thema beigetragen und somit auch meiner Meinung nach Müll!
-
was heißt hier Troll?
Das ist doch krankhaftes Verhalten, jeden Pups zu posten.
Traden ist ja okay, aber ich muss ja nicht alles der ganzen Welt mitteilen und so tun, als wenn ich der große Chart-Meister wäre.
@Tower
doch doch, genau darum geht es hier und er ist ein Chart-Meister. Was sollen Deine infantilen Kommentare hier? Schleich Dich, wenn Du keine Ahnung hast... hier rumpröllen aufs Schlimmste, man man man..... hier wird lange mit viel Kompetenz und Arbeit dankenswerter Weise hochwertiges geliefert und Du müllst und spinnst hier rum. Nochmal, schleich Dich und störe keine erwachsenen Leute.
nicht ärgern lassen, der treibt auch in anderen Fäden sein inkompetentes Unwesen, weiter machen, danke für Deine Arbeit
LG ballerina
-
@Tower , im Gegensatz zu Dir habe ich erst kürzlich die Leser hier im Faden befragt, ob mein
Vorgehen /meine Trades von Interesse sind und ich bemühe mich auch um Begründungen,
Charttechn. Darlegungen und Vermittlung von Börsenwissen aus 34 Jahre Börsenaktivität.
Und nun troll Dich

Schon gut. Ich habe inzwischen verstanden, worum es dir und Deinem Gefolge geht.
Darauf gehe ich nicht mehr weiter ein.
Aber eins müssen wir noch verbindlich klären.
Du hast mich mehrfach als Troll bezeichnet. Ich gebe dir nun die Chance, darüber noch einmal nachzudenken. Ich denke, dir ist bekannt, dass Du dich in einem Forum nicht in einem rechtsfreien Raum befindest!!
-