Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Warst Du das heute bei Torex Gold?
saludos
-
Ich bin fleißig am Mienen einkaufen ! Undzwar die ersten Halbpositionen , ziemlich dieselben, die ich Ende Oktober verkaufte !
gut gemacht!!
-
Das waren ja noch echt günstige Einstiegskurse in der letzten Handelsstunde.
Viele Silberminen mit -6 % und auch die Kupferminen mit -6 % luden zu den ersten Halbpositionen ein , obwohl ich Kupfer garnicht so viel fallen sah
Bei Kinross und Eldorado habe ich ebenfalls schon zugeschlagen, NEM und Barrick je 2 x. Bei Torex und IAG warte ich noch ab.
Nun wird entscheidend sein, wie es jetzt weitergeht. Morgen Vormittag schau ich, ob es schon dreht,
oder ob man noch weitere Schnäppchen findet.
Nebelparders Kursziel ist ja schon abgearbeitet, aber auch nach meinem Dafürhalten kommt jetzt
besagte Gegenbewegung (nur wenige Tage) und dann das Finale abwärts.
Die Minen sind aber gut vorausgelaufen, so daß sie schon lt. GDX-Chart Kaufzonen-Niveau hatten.
-
Es ist verdächtig still hier, was den Standardaktienmarkt angeht. Haben die Indizes gestern final in den Bärenmodus geschaltet? So richtig will das noch keiner Wahrhaben. Es steht jedoch ein ziemlich langes verlängertes Weihnachts bis Neujahrswochenende an. Da dürften noch einige werfen, um nicht überrascht zu werden.
-
-
-
[…]
Naja, es ist schwierig etwas zu werfen, wenn nicht wirklich was da ist zum Werfen.
Warten wir… Anmelden oder registrieren