Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Kurzfristige Korrektur bei Silber voraus. Ziel mind 35-35 USD.

Ziemlich präzise Ansage!

Auf den Punkt sozusagen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ziemlich präzise Ansage!

Auf den Punkt sozusagen.

Ach jetzt verstehe ich es erst. Das war ein Schreibfehler. Hier genau ...

Neo

Und das sind ja alles auch nur Annahmen. Im Preisvorhersagen bist Du ja selbst Experte.

Herzliche Grüße

• Powell:

„Man könnte argumentieren, dass die Fed derzeit die Auswirkungen der Zölle abwartet, indem sie die Zinsen nicht erhöht“

Das ist Geopolitik vom Feinsten, Wirtschaftskrieg in Perfektion. Und in ein paar Tagen kommt die Entscheidung bzgl. der Sekundärzölle. Und die wollen uns erzählen, dass die beiden Herren sich nicht ausstehen können... [smilie_happy]

Ach Mist, sorry für das artfremde Thema.

• Ich bin nebenbei mal so ganz unauffällig am Einkaufen /Aufstocken meiner kleinen Silberlinge.

Ich hoffe, die fangen sich wieder, denn Abgaben bis fast zweistellig und RSI zwischen 45 und 35,

das sollten eigentlich Schnäpper sein.

Silber sollte sich hier erstmal wieder stabilisieren. :)

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Short S&P bei 6.437 mit K.O. 7.000 für längerfristig. Ich gehe spätestens morgen von stark fallenden Kursen verursacht durch Japan aus (Wirtschaftsdaten/ Anleihen)

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• unglaublich tiefe und schnelle Korrektur bei Kupfer !

Erstaunlich, wie sich die Kupferminen halten, wenn man den Abschlag von über 20 % im Cu-Preis

auf die Gewinne hochrechnet.

Noch geht man vllt. davon aus, daß es schnell wieder nach oben gehen wird.

im Vergleich dazu z.B. Taseko:

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Habe heute die Kinross-Fahnenstange verkauft !

Sie ist die einzige Goldaktie aus dem Depot, die so hoch steht...garnicht zum aktuellen POG passend !

Gibt es neue fundament. Gründe dafür ? Egal, in irgendeiner form muß auch sie mal der Goldkorrektur Rechnung tragen.

• Macht Euch auf etwas gefasst !

Schon morgen sollten wir die kurzfristigen Tiefs erreichen......, sagen die Charts :

hier Silber :

wohlgemerkt: meine Zählerei .....und die "4" ist das Mindestziel i.d.R., nicht zwangsläufig 100%ig

der Zielpunkt, deshalb sammelte ich seit gestern wieder Silberlinge ein ! :)

:)

Kelsey's Gold Facts

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Die Tiefs werden sicher wieder in der Nacht zwischen 2 und 4 Uhr erreicht. Alles andere ist nur hin und her bis US aufmacht, also ca.14.00 Uhr. Leider.

Wo siehst du die grüne 5 enden und wann?

didi

• didi ,

Du kennst vllt. das japan. Sprichwort : "Schenke Deinem Sohn keine Fische, sondern lehre ihn das Angeln".

Deshalb die Antwort auf Deine Frage so : " Trage die Distanz der Welle "4" nach oben vom Endpunkt

der Welle "3" ab, dann hast Du zumindest eine Orientierung".

Bis es aber soweit ist, sollten wir auf das Gold achten, ob es fertig nach unten ist.

Ich könnte mir eine Seitwärtsbewegung bei Silber vorstellen, während Gold seine Korrektur vollendet.

:)

Kelsey's Gold Facts

• Welchen Zeitraum siehst du

Wenn meine Sicht zutrifft, könnte das nächste Triangel-Hoch bei Gold (also "D") mit dem Silberhoch

zusammenfallen! Das muß sich aber erst noch als richtig erweisen. Es ist noch nicht die Zeit, dies

gehebelt zu handeln....., erst nachGold- Korr.ende.

Das würde heißen, daß Silber das Gold weiter ausperformt, das GSR weiter fällt. :)

Kelsey's Gold Facts

• wenn alles zusammenbricht, ist solch Papier nichts mehr wert, ausser

zum heizen, jedoch kurzfristiger BrennWert€rFolg, wie jedes PapierVerSprechen :P

je dichter der Krieg je schlimmer die €nd€ignung und VorSchriften,

am €nde zählt nur was du in der Hand hast, zum tauschen gegen

Nahrung 8o oder ein Schweizer BankKonto 8o

Deutsche Banken bescheissen dich, wenn es so weit ist, ist dein

SparStrump wie ein KonDom, UNdurchLässig [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: rechne einfach mit dem AllahSchlimmsten und du wirst nie ganz

verloren sein :burka: und brauchste kein Springer machen von Brücken

oder HoheHäuser, FlugAxtie zu Flug€ntenPapierBörse, UNd plötzlich

ist alles weg :wacko:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A