Hast du auch Gubra auf dem Schirm Neo ?
Nein. Spricht mich auch nicht direkt an ...
5. Dezember 2025, 12:03
Hast du auch Gubra auf dem Schirm Neo ?
Nein. Spricht mich auch nicht direkt an ...
Kurzfristige Korrektur bei Silber voraus. Ziel mind 35-35 USD.
Ziemlich präzise Ansage!
Auf den Punkt sozusagen.
Ziemlich präzise Ansage!
Auf den Punkt sozusagen.
Ach jetzt verstehe ich es erst. Das war ein Schreibfehler. Hier genau ...
Und das sind ja alles auch nur Annahmen. Im Preisvorhersagen bist Du ja selbst Experte.
Herzliche Grüße
Powell:
„Man könnte argumentieren, dass die Fed derzeit die Auswirkungen der Zölle abwartet, indem sie die Zinsen nicht erhöht“
Das ist Geopolitik vom Feinsten, Wirtschaftskrieg in Perfektion. Und in ein paar Tagen kommt die Entscheidung bzgl. der Sekundärzölle. Und die wollen uns erzählen, dass die beiden Herren sich nicht ausstehen können... ![]()
Ach Mist, sorry für das artfremde Thema.
Ich bin nebenbei mal so ganz unauffällig am Einkaufen /Aufstocken meiner kleinen Silberlinge.
Ich hoffe, die fangen sich wieder, denn Abgaben bis fast zweistellig und RSI zwischen 45 und 35,
das sollten eigentlich Schnäpper sein.
Silber sollte sich hier erstmal wieder stabilisieren. ![]()
Das Zoll Tourette, oder eher Roulette wird wieder akut. Ich wage mal wieder einen Nasdaq short. OS , strike 23000 bis 22.8.
Short S&P bei 6.437 mit K.O. 7.000 für längerfristig. Ich gehe spätestens morgen von stark fallenden Kursen verursacht durch Japan aus (Wirtschaftsdaten/ Anleihen)
Kupfer long mit Hebel 10, Basis 3,81$
Ich halte den gestrigen Rutsch für übertrieben, ist aber nur ein Gefühl.
Da hatte ich mir heute einen deutlicheren Rebound erhofft....
Position läuft aber weiter.
Noch geht man vllt. davon aus, daß es schnell wieder nach oben gehen wird.
Das war auch meine erste Vermutung / Hoffnung, dass es ein "V" wird.
Aber momentan schaut es eher nach einer längeren Bodenbildung aus.
kinross ist immer noch sehr günstig bewertet im Vergleich zu anderen größeren Produzenten. Ich habe noch vorher aufgestockt. Mein mittelfristiges Kursziel 22-28$...da ist noch genug % vorhanden.
Alles anzeigenMacht Euch auf etwas gefasst !
Schon morgen sollten wir die kurzfristigen Tiefs erreichen......, sagen die Charts :
hier Silber :
Die Tiefs werden sicher wieder in der Nacht zwischen 2 und 4 Uhr erreicht. Alles andere ist nur hin und her bis US aufmacht, also ca.14.00 Uhr. Leider.
Wo siehst du die grüne 5 enden und wann?
didi
didi ,
Du kennst vllt. das japan. Sprichwort : "Schenke Deinem Sohn keine Fische, sondern lehre ihn das Angeln".
Deshalb die Antwort auf Deine Frage so : " Trage die Distanz der Welle "4" nach oben vom Endpunkt
der Welle "3" ab, dann hast Du zumindest eine Orientierung".
Bis es aber soweit ist, sollten wir auf das Gold achten, ob es fertig nach unten ist.
Ich könnte mir eine Seitwärtsbewegung bei Silber vorstellen, während Gold seine Korrektur vollendet.
![]()
Also 39,50 US$ + 3US$ bis jetzt. Kann noch tiefer gehen oder jetzt schon Schluss sein. Egal.
Welchen Zeitraum siehst du in der Charttechnik oder EW?
didi
Welchen Zeitraum siehst du
Wenn meine Sicht zutrifft, könnte das nächste Triangel-Hoch bei Gold (also "D") mit dem Silberhoch
zusammenfallen! Das muß sich aber erst noch als richtig erweisen. Es ist noch nicht die Zeit, dies
gehebelt zu handeln....., erst nachGold- Korr.ende.
Das würde heißen, daß Silber das Gold weiter ausperformt, das GSR weiter fällt. ![]()
wenn alles zusammenbricht, ist solch Papier nichts mehr wert, ausser
zum heizen, jedoch kurzfristiger BrennWert€rFolg, wie jedes PapierVerSprechen ![]()
je dichter der Krieg je schlimmer die €nd€ignung und VorSchriften,
am €nde zählt nur was du in der Hand hast, zum tauschen gegen
Nahrung
oder ein Schweizer BankKonto ![]()
Deutsche Banken bescheissen dich, wenn es so weit ist, ist dein
SparStrump wie ein KonDom, UNdurchLässig ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: rechne einfach mit dem AllahSchlimmsten und du wirst nie ganz
verloren sein
und brauchste kein Springer machen von Brücken
oder HoheHäuser, FlugAxtie zu Flug€ntenPapierBörse, UNd plötzlich
ist alles weg