Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also immer dann, wenn die 10-Jahresrendite die 4,5% ansteuert, passiert sowas :hae:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• 17:11 Uhr bin nun short S+P und Nasdaq ! 7346 und 28432 .

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Guten Morgen in die Runde!

Hat jemand von euch auch bemerkt dass BNP Paribas keine Kurse für Derivate stellt? Und deren Derivate / KOs und so nicht handelbar sind seit heute? Ich bin zum Glück eh in ein paar long KOs bei Silber, aber wenns länger dauert ist wieder alles futsch, geschweige denn BNP Derivatetocher sollte KO sein...

Nachtrag: Der Handel war temprorär von 8 bis 10 Uhr komplett ausgesetzt bei BNP Paribas und Vontobel. Solche Umstände sollte man halt auch immer am Schirm haben bei der kurzfristigen Spekulation.

PS: Ich bleibe weiter long gold & Silber und gehe davon aus dass der Ölpreis noch Richtung 88-91 USD Brent korrigiert während EMs steigen, wobei ich kein klares Kursziel noch habe. Bei Silber ist alles von 81-100 USD möglich. Neue ATHs bei Ag/Au halte ich vor Herbst sehr unwahrscheinlich.

• 14:46 Uhr habe meinen Nasdaq-short um 60 % aufgestockt bei 28640 .

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• warum auf den nasdaq zocken, ist es nicht besser sich einzelne aktien zu picken ? die geldmenge innerhalb des nasdaq rotiert, wird aber nicht weniger ( meine hypothese )

• warum auf den nasdaq zocken, ist es nicht besser sich einzelne aktien zu picken ? die geldmenge innerhalb des nasdaq rotiert, wird aber nicht weniger ( meine hypothese )

Da drin gibt's keine Geldmenge. Nur eine Aktienmenge. Und die ist im Moment exakt so viel Wert, wie der aktuelle Bieter dafür bereit ist zu zahlen.

Es ist ohnehin schwer genug, den Punkt zu treffen, wo das allgemeine Bietinteresse nachlässt. Dann noch auf Einzelwerte zu spielen, bekomme ich nicht auf die Kette. Genau der Einzelne steigt dann meist gegen den Trend. [smilie_happy]

• Habe meinen langlaufenden S+P-short bei 7360 erstmal wieder gegeben (-5 %), denke, es kommen noch bessere Einstiege. :( gekauft bei 7346

der langlaufende OS auf den Nasdaq liegt weiter im Minus, hier warte ich auf eine Korrektur für den Ausstieg (Durchschnittseinstand um 28500 ), die hoffentlich bald kommt... :hae:

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Bei 28585 im Nasdaq, also mit nur -6 % den Put liquidiert. Nochmal mit einem blauen Auge… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A