Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Die hyperscaler nehmen Geld am kapitalmarkt auf um den KI bumbs zu finanzieren. Aktuell ist es ja so dass das geschäftsmodell KI nur für die Infrastruktur Unternehmen rentierlich ist.

Wenn die Zinsen aufgrund des nicht nachhaltigen geschäftsmodells KI steigen sollten ,könnte das eng werden für die über hyperscaler

• Die hyperscaler nehmen Geld am kapitalmarkt auf um den KI bumbs zu finanzieren. Aktuell ist es ja so dass das geschäftsmodell KI nur für die Infrastruktur Unternehmen rentierlich ist.

Wenn die Zinsen aufgrund des nicht nachhaltigen geschäftsmodells KI steigen sollten ,könnte das eng werden für die über hyperscaler

Wenn's aber eng wird für die hyperscaler, blasen die die geplanten Bauprojekte ab.

Die Kursanstiege der Bauunternehmen werden sich dann ebenfalls in Luft auflösen.

• So mein T/p wurde ausgelöst. Nochmal netter 5 stelliger Gewinn

Die Steuern ziehen sie ja gleich ab muss versuchen vom Finanzamt was zurückzubekommen

Gehe eine kleine Position short

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• So mein T/p wurde ausgelöst. Nochmal netter 5 stelliger Gewinn

Das freut mich für Dich.

Ich lese nicht jeden Post im Forum. Was für ein Tip?

Danke Vatapitta

• Und ich habe bis heute gebraucht, um meine Schieflage (zu hohe Cashposition), wieder abzubauen.
    Wenn… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A