Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Hab da mal was bei Marius von p30 bei yt stibitzt. Kann den Kanal nur empfehlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mittwoch stehen die PMI Daten an und Donnerstag das Treffen XI - Trump

Laut KI werden die PMI relativ stabil bleiben und bei dem Treffen erwarte ich mir dass die beiden lieb in die Kamera lächeln und so tun als ob sie alle beste Freunde und Handelspartner sind.

Werde deshalb falls noch ein kleinerer Rücksetzer kommt, Silber long mit Hebel Schein gehen.

• Offizieller Beitrag

Bei 65,97 Silber call gekauft. Wieder mal eine spannende Woche. Ich vertraue halt mal den alten Herren Trumpxi🤣🤣

Vergangene Woche hattest Du ja einen guten Riecher. Ich bin diese Woche aus terminlichen Gründen selten im Büro, daher bin ich mit Hebelgeschichten diese Woche vorsichtig.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bei 65,97 Silber call gekauft. Wieder mal eine spannende Woche. Ich vertraue halt mal den alten Herren Trumpxi🤣🤣

Vermutlich wirst Du Ende Woche um eine Erfahrung reicher sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Entladung dieser angespannten Lage beim Ratio ist m.e. hoch. In welcher Richtung auch immer :hae: .

Schriftgröße:  A A A A A