Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

• Zentrale Marke: Die Marke von 5.000 $ ist das bedeutendste psychologische und technische Niveau für Gold [00:59]. Aktuell findet knapp unter dieser Marke ein massives Aufkaufen statt [15:20]

Könnte bald brechen, vielleicht Heute?

• Fundamental: Die USA exportieren derzeit massiv Gold, um Handelsdefizite auszugleichen, da Nationen wie China keine Staatsanleihen (Treasuries) mehr wollen. Dies stützt den Goldpreis langfristig massiv [26:41].

Frage mich, ob auch die deutschen Goldbestände davon involviert sein werden? 🤔

• Sind seine Zeit und Preisziele in der Vergangenheit eingetroffen?

• Sind seine Zeit und Preisziele in der Vergangenheit eingetroffen?

Kann ich selbst nichts zu sagen. Laut KI (Gemini) sieht es so aus:

Bullische Prognosen: Oft überraschend präzise. Er erkennt die Dynamik von Liquidität und Marktpsychologie („Melt-Up“) meist besser als die vorsichtige Wall Street.

Bärische Prognosen: Bisher deutlich zu früh und in der Intensität (80% Crash) historisch beispiellos. Er unterschätzt konsequent die Interventionsmöglichkeiten der Notenbanken.

• Autsch. Michael Oliver, der bis vor Kurzem darauf beharrt hat, dass Silber schon bis zum Sommer auf bis zu 500$ steigen wird, geht jetzt offenbar nur noch davon aus, dass es 200$ bis September oder bis Jahresende werden.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was mich wundert, ist hier im Forum die Flut von flatuösen Vorhersagen mittelloser Clickbaiter…. Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A