Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

  • Must read


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist denn mit dem los, im letzten Video das ich gesehen hatte war er nicht optimistisch.


    lg meggy

    Mad in Germany

    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

    Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

  • Beitrag von resci ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • allein vom Zyklus,

    könnte mir glänzende zwei Monate bei PM´s und Minenwerten vorstellen zumal (für mich) die

    fast fünf(! Fibo.)monatige Korrektur beendet ist.


    resci

    - und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

  • Meine Sicht auf #gold und #silver ist derzeit nach unten geneigt.


    Ich sehe nicht viel Chance auf eine schnelle Umkehrung.


    Die pseudo-Zinserhöhungs-Narrative der Fed unter Warsh hat absichtlich viel Unsicherheit im Markt hinterlassen.

    Der Ausbruch im DXY, schwaches Handeln von Gold und Silber unter ihren 200-Tage-Durchschnittswerten und dass beide Metalle nur kleine Erholungen schaffen – nichts davon sieht ermutigend aus.


    Dazu kommen Indiens Einschränkungen bei Silber, der starke Abverkauf bei Öl, der sich bald umkehren und erneuten Druck ausüben könnte, all das deutet auf weitere Schwäche hin.


    Rekord-Börsenmärkte und unterschätzte Rezessionsrisiken

    Renditekurve (10/2-Jahres-Rendite)


    Ich denke, Gold und Silber könnten sich nun langsam bis Ende August nach unten durchkämpfen.

    Ich bin größtenteils wieder in Cash zurückgekehrt. Die Zeiten, in denen ich einfach so eine Konstellation aussitze, sind vorbei. Ich werde auf eine klare Umkehrung warten und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigen. Bis dahin genieße ich den Sommer


    Viel Glück allen Investierten




    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, ich liege falsch. Das ist nur meine Meinung


  • Meine Sicht auf #gold und #silver ist derzeit nach unten geneigt.


    Ich sehe nicht viel Chance auf eine schnelle Umkehrung.

    The closer the market gets to a bottom, the worse sentiment will get. It’s a typical contradiction. We should be more bullish (on the right things) at lower prices. [smilie_love]

    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Silber Analyse von Florian Gummes 19.06.24

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A