Resolute Mining / RSG (ASX)

• zauber zauber....

8January2020

December Quarter Production Update

https://clients3.weblink.com.au/pdf/RSG/02191383.pdf
    oder hier
    https://www.marketindex.com.au/asx/rsg

...
    Es wurden 384koz produziert und damit nur knapp 4% weniger als in der Guidence angenommen. Syama saustark. Auch der Rest liest sich gut. Bin froh nicht das Handtuch geworfen zu haben...

edit: der korrekte Link wurde ergänzt

• Eben.....normalerweise müssten dort alle Minen springen

wie ein Kangaroo dem der Schwanz brennt.....in den Wäldern tun sies....die Kangaroos.

cu DL.....RSG ist sackschach wie der gesamte Markt dort.....entweder kein Moos oder das Feuer.....aber was weis ich schon

• Kleingeistiger Vogel....was willst du damit erreichen....dich aufs Podest zu stellen

cu DL....ich könnte mich ja geistig duellieren mit dir....aber du bist ja absolut unbewaffnet und wehrlos

• Hedda....ich will den Dolores sehen...so 1.08 gingen gerade noch....das wäre fein-

Die Aktien und Häuser haben ein Problem in OZ....nix Mooooos.

cu DL.....ich war das letztemal vor 22 Jahren in einem Buschfeuer bei Perth dort....es ist echt nicht lustig wenn die Roolis hupfen

• Ich kenn Australien schon sehr gut.....ich weis nicht...der Feuerschein ist schon arg und gleich soviel.

Wie kommen die Riesnfeuer die ja alle zusammen leuchten denn auf dieser Map so zusammen???

cu DL

• Habe auch gestaunt , vermutl.überlagert sich das Licht der Städte mit den Buschfeuern bei Nacht...........
    und die Lagerfeuer der Aborigines nicht zu vergessen..... ^^

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• 384K haben sie rausgeholt anstatt wie prognostiziert 400K....das ist eigentlich nicht schlecht, mal schauen wie die Prognose für 2020 aussieht; soll am 13.01. kommen.....mein Kauflimit für eine Anfangsposition in Down under von 1,20AUD wurde heute bedient....Anfangsposition geholt (1/3)

VG

• 384K haben sie rausgeholt anstatt wie prognostiziert 400K....das ist eigentlich nicht schlecht, mal schauen wie die Prognose für 2020 aussieht; soll am 13.01. kommen.....mein Kauflimit für eine Anfangsposition in Down under von 1,20AUD wurde heute bedient....Anfangsposition geholt (1/3)

VG

Liegt an der guten Performance von Mako. Die ursprüngliche Prognose ohne Mako wurde deutlich verfehlt.

• Betr. Resolute Mining

"Sehr geehrter Kunde,
    die oben genannte Gesellschaft hat unter Berufung auf ausländische Rechtsordnung von unserem Haus die Offenlegung der Namen und Anschriften ihrer Aktionäre verlangt."

Diese Nachricht habe ich inzw. zum vierten Mal (!) innerhalb von einem halben Jahr bekommen. Wie Lupo oben schreibt...da stinkt was gewaltig. Eine Übernahme würde mich hier nicht wundern.

Gruß

• Heute hat der Blitz gedonnert...bei dem Edelmetallgewitter.....gut es gab hier schon blödere Nicks.

Hoffentlich traf er die Region bei dem wo ich meine golden balls habe.

cu DL....ich kaufe noch keine ...aber sie kommt langsam

Gehe jetzt Schifoan....is eh schöner wie depperte Kurse verfolgen

Schriftgröße:  A A A A A