Neues aus der GROKO Welt, Berichte aus Absurdistan

    • Offizieller Beitrag

    ---- in einem seeeehr reichen Land.----

    Satire Ende.
    So lautete die Rechtfertigung der Staatsverräterin MerEkel zur Invasion und Einladung von Millionen unberechtigt voll Alimentierten.


    Seeehr reich sind einige Handvoll durch deutsches Steuerunrecht und Privilegien Begünstigte.


    Wir restlichen 99 %, insbes.Steuerbürger, werden systematish und bevölkerungsfeindlich ausgebeutet. <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weißer Adler auf weißem Grund???

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Wahlplakat echt ist oder nicht.
    Der Text sollte zu denken geben, jeder kann herein, keiner darf mehr raus. :burka:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D5O10y6W0AEU_LQ.jpg]
    Quelle


    saludos

    erinnert an den NationalSozialismus :!:


    und an die DDR :!: SchiessBeFehl gab es da auch nicht ;)


    die €rde ist rund und dreht sich immer wieder an die selbe Stelle :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: RAF DICH AUF, wähle die BeFreiung von allem Übel :D im Mai 2019 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    "Deutsche Sprak , schwere Sprak" ^^


    Selbst wenn das Foto eine Fälschung sein sollte, verfahren die Staatsverräter in Berlin doch real so.
    Es strömen weiter monatlich vergleichbar Kleinstädtemengen Migranten herein, fliegen ein, werden eingeflogen etc., von denen nur ein Teil berechtigt ist.


    Ist das Plakat aber echt, ist es eine Hohn ohnegleichen. Politkasper sind sie allemal, die Schwarzrotgrünen "Wir bekommen Menschen umsonst" Narren.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War die Löschkolonne unterwegs? Grafik nicht mehr da.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • SPD fordert Einsamkeits-Beauftragten


    Die SPD fordert einen Regierungsbeauftragten, der sich um Einsamkeit und Einsamkeitsschäden in der Gesellschaft kümmert. "Bisher wurde die Zahl der Krankheiten, die durch Einsamkeit ausgelöst werden, unterschätzt", sagte der gesundheitspolitische Sprecher der SPD, Karl Lauterbach, der "Welt am Sonntag".


    ...In den Industriestaaten steigt die Zahl der Menschen, die sich allein fühlen, der "WamS" zufolge so stark, dass Experten bereits von einer "Einsamkeits-Epidemie" sprechen. Durch die Digitalisierung dürfte sich dieser Trend in den nächsten Jahren noch weiter verstärken - und hohe Kosten verursachen. Denn medizinische Behandlungen wie Therapien dauern lange und sind aufwändig. Zudem fehlen die Betroffenen auf dem Arbeitsmarkt. (AFP)



    Quelle : https://www.tagesspiegel.de/po…-einsamkeit/24304762.html



    Na, da haben aber die Betroffenen ihre Situation richtig erkannt...
    Passend zu der,in den letzten Zuckungen liegenden Kevinismus-Ära :P


    Gruß
    Golden Mask

  • wenn man froh ist das man seine ruhe hat und mit keinen von den anderen vollidioten reden will ist das auch einsamkeit ?


    oder meinen die diese dummen alten weiber die in jungen jahren das schw...karusell geritten sind und sich selbst verwirklichen wollten und dabei tierisch auf die schnauze gefallen sind ?


    oder meinen die die rentner die kaum kohle haben und flaschen sammeln müssen ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wenn man froh ist das man seine ruhe hat und mit keinen von den anderen vollidioten reden will ist das auch einsamkeit ?

    Cheep, wenn Du so drauf bist, kannst Du Dich doch gleich in den Sarg legen und den Deckel zuklappen.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • auf gar keinen fall.
    mir gehen diese arschgeigen einfach nur noch auf den keks und ich bin nicht mehr bereit über dinge zu diskutieren die schon lange obsolet sind.
    ich suche mir raus mit wem ich mich unterhalten will und lass mir keinen sozialen umgang verschreiben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In den Haftanstalten der westlichen Bundesländer stieg der Anteil der ausländischen Gefangenen zwischen den Jahren 2016 und 2018 beispielsweise in Hamburg von 55 % auf 61 %, in Berlin von 31 % auf 43 %, in Niedersachsen von 29 % auf 33 %, in Baden-Württemberg von 44 % auf 48 %, in Bremen von 35 % auf 41 % und in Schleswig-Holstein von 28 % auf 34 %.
    Für Bayern ist nur ein Vergleich zwischen den Jahren 2012 und 2018 verfügbar, der einen Anstieg von 31 % auf 45 % ausweist. Ein deutlicher Anstieg ist auch in den mitteldeutschen Bundesländern zu verzeichnen. So z.B. in Sachsen wo sich der fragliche Anteil zwischen 2016 und 2018 sogar mehr als verdoppelte.
    Signifikant erhöht hat sich auch der Anteil korangläubiger Gefangener. Macht diese Personengruppe nach den Ereignissen der Jahre ab 2015 inzwischen rund 7 % der deutschen Bevölkerung aus, liegt er deutschlandweit in den Gefängnissen bei etwa 20 %. Spitzenreiter sind hier Bremen (29 %), Hamburg (28 %), Hessen (27 %) und Baden-Württemberg mit 26 %. In Berlin liegt der Anteil bei 20 % und in Bayern bei 18 %.


    Fazit: Wir sind ein Wirtskörper, der vom Sozialsystem bis zum Knast auf das Schwerste befallen ist!

  • Volksverräter gönnen sich Diätenerhöhung: Abgeordnete kassieren erstmals über 10.000 Euro
    Wie überhöht Bundestagsabgeordnete im Vergleich zu Bürgern bezahlt werden, ohne das geringste soziale Risiko, vor allem im Alter, während Bürger, die älter als 55 sind, vor allem Frauen, keine Chance haben, noch mal einen neuen Job zu finden, ist ein Skandal. Aber er ist nichts im Vergleich dazu, dass Bundestagsabgeordnete fast alle im Parteienstaat mitwirken mit der Folge, dass Freiheit, Recht und Demokratie durch einige wenige Parteiobere in der Regierung und den Fraktionsspitzen geschwächt wurden und werden. Statt ihrer Aufgabe der Kontrolle der Regierung nachzukommen. Das ist der wirkliche Skandal. Für diese Funktion wurden sie gewählt. Dafür werden sie bezahlt, und sollen sie gut bezahlt werden. Für die Nicht-Erfüllung oder Schlecht-Erfüllung gibt es trotzdem unbegrenzt Mittel. Nicht die hohe Bezahlung ist der Aufregen. Hohe Einkommen seien ihnen vergönnt, Die mangelnde Aufgabenerfüllung ist das eigentliche Problem.
    https://www.anonymousnews.ru/2…stmals-ueber-10-000-euro/


    https://www.goldseiten-forum.c…ht=Nichtsnutz#post1113670

  • DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

    • Offizieller Beitrag

    Volksverräter gönnen sich Diätenerhöhung: Abgeordnete kassieren erstmals über 10.000 Euro
    Wie überhöht Bundestagsabgeordnete im Vergleich zu Bürgern bezahlt werden, ohne das geringste soziale Risiko, vor allem im Alter, während Bürger, die älter als 55 sind, vor allem Frauen, keine Chance haben, noch mal einen neuen Job zu finden, ist ein Skandal. ....


    https://www.anonymousnews.ru/2…stmals-ueber-10-000-euro/


    https://www.goldseiten-forum.c…ht=Nichtsnutz#post1113670


    Ähnlicher Skandal ist, daß parasitäre Elemente fürstlich vom Staat bedient werden :


    "Münster: 3 Ehefrauen, 13 Kinder und 3.800 Euro vom Staat – die Vielehe ist deutsche Wirklichkeit"


    Zitat

    Die umtriebigen Neubürger lassen sich ihre importierte „Familienidylle“ mit fast 3.800 Euro vom Steuerzahler bezahlen. Der Pascha residiert in drei vom Staat bezahlten Luxuswohnungen, verteilt auf zwei Häuser, während deutsche Sozialhilfeempfänger auf Campingplätzen oder wie eine Rentnerin bei Heidelberg in einer fensterlosen Schiedsrichterkabine hausen muss. Ein Paradebeispiel für ein Deutschland, dass wohl in seiner jetzigen Form in den nächsten zwanzig Jahren von der Landkarte verschwinden wird. Worüber sich Grüne und Linke bereits jetzt schon tierisch freuen.


    https://www.anonymousnews.ru/2…st-deutsche-wirklichkeit/


    Die Poltkasperle in Berlin werden ihrer Aufgabe nicht gerecht, die zuständigen Minister sind schon lange mehrfach meineidig.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Fassade „Gewaltenteilung“ im Parteienstaat


    Wie die Demokratie in der bunten Republik funktioniert, wird hier beschrieben.
    Die regierenden Parteien haben das Sagen. Sie bestimmen letztlich, welche Richter, Staatsanwälte etc. befördert werden. Opposition bzw. Legislative, Fehlanzeige.


    Warum dürfen Minister überhaupt gleichzeitig Abgeordnete sein?
    Ist Fraktionszwang in Ordnung?


    https://fassadenkratzer.wordpr…teilung-im-parteienstaat/

Schriftgröße:  A A A A A