-
-
-
Frau Bär,
stellt das Merkel über das Grundgesetz.
Eine derartige Aussage ist für Psychopathen
„Normal“
-
Alleine die Dummsprechsprache dieser Person widert mich hochgradig an. „Langer Weggefährte“
„aber vise versa“ aber umgekehrt, usw. usw. Ekelerregend in hohem Umfang. -
Hallo,
ich sehe bei Frau Bär
keinerlei Unterschied
zum Rest.Komisch?
Ja!Liebe Grüße
Marek -
Nahles schmeißt alle Ämter hin....Feierabend
Gruß
Golden Mask -
-
...A. Nahles und das Deja Vu :
In jungen Jahren fuhr sie mit dem Auto gegen einen Baum
....zweifelsohne furchtbar !
Mit der SPD gegen die Wand...najaMagisterarbeit : " Die Funktion von Katastophen in Serien-Liebesromanen "
Hinsichtlich der Groko,ebenfalls.... najaEgal,Bundestagsmandat auch niedergelegt...Hausfrau in der beschaulichen Eifel...gut.
Gruß
Golden Mask -
ich finde es wirklich schade das sie aufhört. sie hätte wenigstens ihren "job" noch fertig machen können.
sie hat soviel für die spd getan, das währe einen orden wert. -
haben die schon einen neuen ,äh Insolvenzverwalter
in den Startlöchern ?Gruß
Golden Mask -
...A. Nahles und das Deja Vu :
...Mit der SPD gegen die Wand...naja
Magisterarbeit : " Die Funktion von Katastophen in Serien-Liebesromanen "
Hinsichtlich der Groko,ebenfalls.... najaExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt Ersatzkasse
-
Hahah.... lol..
Da in Österreich gerade ne Koalition geplatzt ist könnte die SPD jetzt noch schnell Kevin aufstellen... Und weil wegen Vernichtung von CDU braucht es ganz schnell mal Misstrauensvotum damit man "schnell Neuwahlen" machen kann, bevor die Umfragewerte der Grünen sinken...
Um zu verhindern das Populisten zu mächtig werden braucht Deutschland "stabile Mehrheiten" und "Robuste Mandate" damit Deutschland den Holzweg konsequent bis zum glorreichen Endsieg gehen kann.
-
-
SPD
Braucht man das noch oder kann das weg? -
Nun werden die "Weiber" schon dafür sorgen, das am Ende alle begreifen, welche Spezies uns zugrunde gerichtet hat - Frauen & Schwuchteln...
„Die Bundeswehr ist eine bewaffnete Bürokratie, wo 90 Prozent der Angehörigen den restlichen 10 Prozent das Kämpfen ermöglichen müssen. Sie soll nicht kämpfen, sondern den bürokratischen Apparat leiten, sie hat da hinreißend nachgewiesen, dass sie in der Lage ist, das zu tun. Das Fachwissen wird sie sich schnell aneignen.“ -
„Die Bundeswehr ist eine bewaffnete Bürokratie, wo 90 Prozent der Angehörigen den restlichen 10 Prozent das Kämpfen ermöglichen müssen.
Z.B. Luftwaffe mit rosa plüschbezogenen behindertengerechten Schleudersitzen und integrierten Sitzringen für Schwangere.
-
Nun werden die "Weiber" schon dafür sorgen, das am Ende alle begreifen, welche Spezies uns zugrunde gerichtet hat - Frauen & Schwuchteln...
sag ich doch. votzokratie.
-
Wenn sie ihr Dingens wenigstens zum Vögeln benutzen würden...aber wer will so was schnacksln??
cu DL
-
-
-
da unverhofft ja oft kommt (zumindest für das blöde Wahlvolk), hier meine Wahlversprechen, falls ich zufällig Kanzler werde:
1. Frauen dürfen in der Politik nur noch und ausschließlich Positionen im Sozialen & Kunst wahrnehmen
2. Sämtliche Geldbezüge von Leistungsempfängern werden um 80% gekürzt, ALDI wird verstaatlicht und dann werden Bezugsmarken ausgegeben.
3. Da unser Gemeinwesen von der Leistung (Steuern) des Einzelnen lebt, gibt es ab sofort nicht nur eine Wahlstimme, sondern pro 1.000,-€ gezahlte Steuer weitere Stimmen zur Wahl der Volksvertreter - denn WIR sind das Volk. Firmen bleiben, wie bisher, von der Wahl ausgeschlossen.
4. Da aus dem Saarland viel Leid und Elend in Form völliger Versager über den Rest Deutschlands hereingebrochen ist, wird das Saarland ab sofort Sonderzone, in der die Grünen dann ausschließlich dort ihre Experimente weiterführen können.
5. Jeder tätige Politiker auf Bundesebene muss einen Qualifikationstest absolvieren (Grundrechenarten, Sprache, logisches Denken)
6. Sämtliche Geschwätzwissenschaften werden in der Semesterzahl erheblich begrenzt. Wer es nicht in der Zeit schafft, fliegt.
7. Da die Judikative komplett 68er und links durchseucht ist, wird eine komplett neue Justizbehörde aufgebaut. Die alten Richter müssen sich vor einem Tribunal verantworten.
8. Auslandskindergeld und staatliche Anwaltskosten-Übernahme für Asyl- und Schmarotzerklagen werden ersatzlos gestrichen
9. Als Kanzler berufe ich die gesamte Bevölkerung Deutschlands ein, um sich eine Verfassung zu geben. Nach amerikanischem Verfahren werden dann alle public-private Verträge, z.B. mit Blackrock, Allianz und sonstigen Multinationalen aufgekündigt und neu verhandelt oder ersatzlos gestrichen.Nachdem das alles unter Dach und Fach ist, weise ich mich selbst in ein Zeugenschutzprogramm ein und lebe mit neuer Identität auf dem Mond.
-
..... die Gesichter der Soldatinnen/ Soldaten / Soldates sprechen Bände , was von der ganzen Sache zuhalten ist
Warum man bei der Veranstaltung auch noch die Hand an der Kappe halten muss, quasi nen Militärischen Gruß macht, für ne Ministerin, wenn sich die Chefin bei der Nationalhymne setzt, ist mir ein Rätsel.
-
Nachdem das alles unter Dach und Fach ist, weise ich mich selbst in ein Zeugenschutzprogramm ein und lebe mit neuer Identität auf dem Mond.
Tippe mal blindwegs auf ca. Pkt 2 oder 3...
...viel weiter dürftest kaum kommen als neuer Bundesvibrator oder wie auch immer man dieses Amt inzwischen nennt...Fakt ist...spätestens da bereits könntest einen echt dummen Unfall haben
Dennoch positiv für den Steuerzahler...das Zeugenschutzprogramm können wir uns sparen...wo kein Zeuge...ja richtisch....welcome on the moon (komme dann auf die dunkle Seite, wir haben Kekse)
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-