Ich bin ja auch sehr positiv gegenüber der weiteren Entwicklung von Torex Gold eingestellt, erwarte hier aber kurzfristig keine Einbahnstraße nach Norden, sondern rechne nochmal mit einem Rücksetzer in nächster Zeit, ggf. wieder in Form eines heftigen Tagesverlusts wie am 23.11.18. Falls wir vorher kein neues Hoch mehr machen, wäre ein mögliches Kursziel (62er Retr.) für ein Zwischentief bei etwa 11,75 CAD, wobei ich voraussetze, dass wir uns nun in Welle 3.1 des Anstiegs befinden. Die dazu passende Welle 1 (15.8. bis 15.10.18) wäre in Welle 2 zum o.g. 23.11.18 dann zu 63 % korrigiert worden. Alternativ befänden wir uns jetzt schon in Welle 3.3. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich, weil der aktuelle Anstieg dafür m.E. steiler sein müsste und weil die kürzlichen Insiderverkäufe ein Indiz dafür sein könnten, dass es bald nochmal kurzzeitig nach Süden gehen sollte, denn, wie man sehen kann, hatte das Torex-Management in letzter Zeit immer ein ganz gutes Händchen dafür, im Bereich der Zwischenhochs zu verkaufen.
https://m.canadianinsider.com/…+%7C+Torex+Gold+Resources
Gruß, Jones