EWA nach Captain Ewave
-
-
-
-
Ganz einfach : Wenn es von 5600 auf rund 3950$ korrigiert (in der (4) ), dann kann man den Korrekturbetrag von rund 1650 $ auf das vorherige Hoch bei 5600 $ aufaddieren und erhält somit das nächste Ziel von ca. 7250 $ anstelle der vom Captn anvisierten 5800 $

Ich würde sogar auf Richtung 10.000 $ spekulieren.
Allerdings liegt es im Bereich des Möglichen, dass es zuvor bis max 3.266 $ gehen könnte. (kein Muss)
-
Allerdings liegt es im Bereich des Möglichen, dass es zuvor bis max 3.266 $ gehen könnte. (kein Muss)
Geh red doch net so schirch😬
-
der gute Ralph Nelson Elliott würde sich riesig freuen eine so klare 1-a-b-c=2 Formation als Bodenbildung der GDX/Au Ratio vor sich zu sehen. Na gut, dann freu ich
mich halt alleine.Die 1 aus der 3 scheint durch zu sein ... die 2 aus der 3 wohl auch.
So wie der GDX die letzten Tage ansprang mit mehreren Start Up Gaps ist das für mich nahezu eindeutig der Beginn einer massiven 3 aus der 3. Diese wird wohl nahezu senkrecht in kürzester Zeit (2-3 Monate) nach oben (hellblau) schießen. Eine gewisse Symetrie ist ebenfalls gut erkennbar.
Anm.: wer jetzt nicht in Minen positioniert ist, der .... oder anders gesagt ... wer positioniert ist und so alt wie ich (der auch schon die 1980er Minen-Hype miterlebt hat), ja, der weiß genau was ihn erwartet!
resci
-
-
-
-