Great Bear Res. / GBR, GTBDF (TSX, OTC)

  • Darf man fragen wieviel Überbezug du geordert und am Ende wirklich bekommen hast?


    Hatte 10k Stück geordert .. angekommen sind heute 375 oder so ... (auch bei Consors)


    Hab auf deutlich mehr gehofft ..

    Yup so ähnlich bei mir auch....Überbezug verdient den Namen nicht...

  • Great bear halted !


    Vielleicht übernimmt Kirkland jetzt Great Bear?


    Würde die Schwäche bei KL evtl. erklären, da man tief in die Tasche greifen müsste.


    GBR lief auch die ganze letzte Zeit seitwärts. :hae:

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 24


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • VANCOUVER, BC, Dec. 9, 2020 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
    Company: Great Bear Resources Ltd.
    TSX-Venture Symbol: GBR
    All Issues: Yes
    Reason: At the Request of the Company Pending News
    Halt Time (ET): 9:00 AM


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    • Offizieller Beitrag

    ...Wo sieht man das "halted" denn genau?

    Hier z.B..
    https://www.stockwatch.com/New…03115&symbol=GBR&region=C


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    An eine Übernahme von KL zu diesem Zeitpunklt glaube ich nicht. GBR hat gerade einen neuen Vorstand für Finanzierungen eingestellt, auch ist der CEO Taylor m.E. clever und ehergeizig genug, dieses Projekt hochzuzuziehen.


    Dunkel meine ich mich zu erinnern, daß zum Jahresende eine erste Resourcenschätzung erfolgen sollte, es wäre jedenfalls gut, wenn sie bald käme...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Voila`:
    "Chris Taylor, President und CEO von Great Bear, sagte: "Unser zweites Tiefbohrloch bei Dixie hat die Tiefe der Hinge-Zone auf über 850 vertikale Meter mehr als verdoppelt. Der tiefe Abschnitt zeigt das beträchtliche Expansionspotenzial des Dixie-Projekts in der Tiefe. Während sich unsere Bohrungen weiterhin hauptsächlich auf die größere LP-Verwerfungszone konzentrieren, glauben wir, dass die Hinge- und Dixie Limb-Zonen ein vergleichbares Potenzial wie andere erfolgreiche "Red Lake-artige" Projekte im Distrikt haben...."


    Highlights der Bohrergebnisse:


    -- Das bereits zuvor gemeldete LP-Verwerfungsbohrloch BR-036 (30. Oktober 2019; 10,32 g/t Gold auf 18,20 Metern von 58,80 bis 77,00 Metern) wurde von seiner ursprünglichen Endtiefe von 537 Metern auf eine neue Tiefe von 1.425 Metern erweitert, um die Hinge-Zone in der Tiefe zu durchschneiden.
    -- BR-036 durchschnitt die tiefe Erweiterung der Hinge-Zone 850 Meter vertikal unter der Oberfläche und 510 Meter einfallend vom vorherigen tiefsten Abschnitt der Hinge-Zone. Der neue Abschnitt befindet sich in der Nähe der regionalen D2-Falten-Axialebene, die die Mineralisierung der Zone Hinge kontrolliert. Abbildung 1.
    -- BR-036 durchschnitt identische Quarzadern mit einer rot-braunen hydrothermalen Biotit-Alteration und ähnlichen Gehalten und Mächtigkeiten wie die in geringeren Tiefen beobachteten. Der Abschnitt ergab 15,18 g/t Gold auf 4,90 Metern, von 1.190,90 bis 1.195,80 Metern, innerhalb eines breiteren Abschnitts von 6,00 g/t Gold auf 15,30 Metern. Das Zentrum der mineralisierten Zone ergab 55,95 g/t Gold auf 1,00 Metern zwischen 1194,80 und 1195,80 Metern. Tabelle 1, Abbildung 2, Abbildung 3 und Abbildung..."


    https://www.stockwatch.com/New…03259&symbol=GBR&region=C


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Kurse in TSX mit sehr "verhaltener Begeisterung" :) zw.+ 2 und 5 % mit kleinen Umsätzen, nach alter Börsenweisheit gut. Jedenfalls steigende Kurse im Gegensatz zu Wesdome / WDO gestern, bei dem nach gemeldeten Bonanzagraden der Kurs fiel.


    Mal sehen, was der Tag so bringt...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A