Lunar Series III , Perth Mint

• klar kommt das aus China

gekauft bei einem Händler in China, aber ein Händler aus DE steht am Etikett drauf, Versand angeblich aus Frankreich mit DPD abgeschickt von einem DPD Depot in Österreich nach ÖSterreich

• klar kommt das aus China

gekauft bei einem Händler in China, aber ein Händler aus DE steht am Etikett drauf, Versand angeblich aus Frankreich mit DPD abgeschickt von einem DPD Depot in Österreich nach ÖSterreich

Ja Versand nicht aus Drittland - das wird jetzt oftmals so gemacht - wegen "neuer 0€ Freibetrag Regelung" der Umsatzsteuer Einfuhr und Abgabe an den Versanddienstleister.
    (19% vom Warenwert + Versandkosten + 6,50€ Aufwandspauschake des deutschen Zustellunternehmen).

• Zitat

The release of this year's 2023 Australian Lunar Series III Coin Program will be released with a different schedule to previous years with our first releases launching 20 September 2022.

https://www.google.de/url?sa=t…Vaw1k5cVC4Ymk9u1zZBk4Lt-V

Zur Zeit ist die Seite aber nicht erreichbar

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Sofern ihr keine Magnetwaage habt: wie ihr euch eine selbst baut, wißt ihr hoffentlich?

Es geht sich bei Feingold nur um Folgendes:

Feingold stößt einen Magneten ab. Bedeutet: positives Gewicht.

Platin zieht einen Magneten an, bedeutet; negatives Gewicht.

Das und der Archimedes schaffen bei Unzenmünzen Klarheit.

Speziallisten sehen es auch an der Prägung. Wenn diese dauernd ändern / verändert werden, wird es schwer.

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

• Die Lunar III sind häßlich und jedes Jahr wird es schlimmer.
    Ich bin kurz davor auf diese woken Hasen zu verzichten <X

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Die Lunar III sind häßlich und jedes Jahr wird es schlimmer.
    Ich bin kurz davor auf diese woken Hasen zu verzichten <X

Also bisher fand ich die Lunar III Serie gelungen, ist auch neben den Pandas die einzige Serie die ich noch sammle. Allerdings gewinnt der Hase jetzt auch bei mir keinen Schönheitspreis… Den nehme ich halt mit weil ich die Sammlung vollbekommen will.

mfg Stargate

• Jetzt wird die Rückseite wohl doch angepasst werden müssen. Vor ein paar Stunden wusste ich noch nicht, dass sie im Sterben lag. 70 Jahre auf dem Thron, das ist schon eine Epoche, die hier zu Ende gegangen ist.

• Jetzt wird die Rückseite wohl doch angepasst werden müssen. Vor ein paar Stunden wusste ich noch nicht, dass sie im Sterben lag. 70 Jahre auf dem Thron, das ist schon eine Epoche, die hier zu Ende gegangen ist.

Es ist keine Epoche zu Ende gegangen - der Krieg der Briten gegen Deutschland geht einfach weiter!

• Das wird den Ausliefertermin 20.09. verzögern. Wahrscheinlich sind sie schon geprägt. Aber eine Münze mit der Queen auf der Rückseite und 2023 geben die nicht raus. Glaube ich zumindest, obwohl erhebliche Zusatzkosten entstehen dürften.2 Wochen später wären sie im Handel gewesen und eine Rarität. Vielleicht kann man doch ein paar Stücke ergattern. Die werden sie aber einschmelzen. Mal sehen. Eins weiß ich aber, Münzen mit der Rückseite "King Charles" kaufe ich nicht. Ich kann den Kerl nicht ausstehen.

Schriftgröße:  A A A A A