Kore Mining / KORE / KOREF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    Ein wahrer Hammer: Der Kurs schießt hoch, wie zuvor bereits erkannt, auf momentan 1,24 C$ + 20,4 %. Wenn Sprott derart stark ein Projekt fördert, sollte er von der Realisierung überzeugt sein.


    "("KORE" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es beabsichtigt, eine nicht vermittelte Privatplatzierung abzuschließen, um einen Bruttoerlös von bis zu 7.500.000 $ zu erzielen, bestehend aus 6.000.000 Zeichnungseinnahmen zu einem Preis von 1 $. 00 pro Einheit ("Nicht-FT-Einheiten") und 1.000.000 Zeichnungsquittungen für Flow-Through-Einheiten zu einem Preis von $ 1,50 ("FT-Einheiten") (zusammen die "Privatplatzierung"), vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange und der erforderlichen Genehmigung durch die Aktionäre. ...


    Eric Sprott kommentierte: "Ich glaube, dass KORE extrem unterbewertet ist und habe mich mit über 12 Millionen Dollar, die in den letzten zehn Monaten investiert wurden, als größter Aktionär positioniert. KORE besitzt 100% von drei Explorationsmöglichkeiten auf Distriktebene, alle mit oberflächennahen, qualitativ hochwertigen Bohrzielen. Rechnet man noch die Imperiale PEA und die Ressourcen im Boden hinzu, um den Wert zu sichern, so ist KORE so aufgestellt, dass es überdimensionierte Renditen erzielen kann".


    https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aKORE-2927137&symbol=KORE®ion=C
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel

  • Mein Einstieg erfolgte am 23. Juni zu 0.83 CAD. Ich dachte, ich sei reichlich spät dran und war etwas betrübt... :(
    Und jetzt? + 81 % in einer Woche. Und ich bin :rolleyes: .


    Mein Limit von 20 Titeln im Depot ist längst überschritten. Ich nähere mich der 30. Anbetracht der explodierenden Explorer (die Zeit ist reif!) will ich nun in die Breite... Die jetzige Phase braucht Zeit für den Markt. Ich werde mein Arbeitspensum die nächsten Wochen deshalb reduzieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an, wie sich die Mineure auf die Schulter klopfen .. und das schöne Projekt loben: ^^


    Kore nach einem Durchhänger wieder in Fahrt, habe nb nahe dem Dip den Bestand erhöht. Trotz des starken Kursanstieges sind die Resourcen immer noch preiswert m.E.


    "Scott Trebilcock, Präsident und CEO, erklärte: "Wir setzen Erics Mittel bereits ein. Bei FG Gold in BC haben wir Bodenproben auf 10 Kilometern eines noch nicht erkundeten Streichens entnommen und die Bohrungen um geplante 5.000 zusätzliche Meter erweitert. Bei der regionalen Exploration von Imperial laufen Boden- und geophysikalische Zielbohrungen parallel zu den Genehmigungen für die Folgebohrprogramme bei Imperial und Long Valley. Das Ziel von KORE ist es, in absehbarer Zukunft kontinuierlich Bohrungen in unserem gesamten Portfolio durchzuführen".


    Eric Sprott kommentierte: "KORE besitzt 100% von drei Goldprojekten im Distriktmaßstab, die alle seichte, qualitativ hochwertige Bohrziele aufweisen. Mit dieser Finanzierung, der Imperialen PEA und den Ressourcen im Boden, die den Wert wiederherstellen sollen, ist KORE so aufgestellt, dass es überdimensionale Renditen erzielen kann, und ich habe mich als größter Aktionär positioniert". :)

    https://www.koremining.com/new…vestment-with-eric-sprott
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel

  • Newmont wird in Bar und nicht in Aktien ausbezahlt :thumbup:




    VANCOUVER, 28. Juli 2020 - Kore Mining Ltd. (TSXV: KORE) (OTCQB: KOREF) ("KORE" oder das "Unternehmen") freut sich, den Abschluss der zweiten Tranche der zuvor angekündigten, nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 7.500.000 $ bekannt zu geben, die aus 6.000.000 Einheiten zu einem Preis von 1,00 $ pro Einheit ("Nicht-FT-Einheiten") und 1.000.000 Einheiten von Flow-Through-Einheiten zu 1,50 $ ("FT-Einheiten") besteht (zusammen die "Privatplatzierung"). Die erste Tranche der Non-FT-Einheiten schloss am 22. Juli 2020 und die zweite Tranche der Non-FT-Einheiten schloss heute. Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegeben werden sollen, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist und laufen für die im Rahmen dieser zweiten Tranche ausgegebenen Wertpapiere am 29. November 2020 aus.



    Einzelheiten der Privatplatzierung wurden bereits am 29. Juni 2020 bekannt gegeben, und die erste Tranche wurde am 22. Juli 2020 abgeschlossen.



    Abrechnung der Meilensteinzahlung für das Imperial-Goldprojekt



    KORE gibt außerdem bekannt, dass es die Meilensteinzahlung in Höhe von 1 Million US-Dollar an die Newmont Corporation ("Newmont") beglichen hat, die durch die am 6. April 2020 angekündigte vorläufige wirtschaftliche Bewertung des Imperial-Projekts ausgelöst wurde. Die Zahlung wurde in bar beglichen und nicht in Aktien, wie ursprünglich von Newmont am 27. November 2020 gewählt. Die Zahlung war Teil des Imperial-Kaufvertrags vom 27. März 2017, in dem KORE das Imperial-Projekt von Goldcorp kaufte. Die nächste Meilensteinzahlung in Höhe von 1 Million US-Dollar erfolgt beim ersten Goldguss auf dem Imperial-Projekt.




    https://www.goldseiten.de/arti…Strategic-Investment.html

    • Offizieller Beitrag

    In meinem Rückblick 2020 war KORE die stärkste PM Aktien Depot und Watchlist mit + 472 %:


    Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich


    Heute setzt sie noch eins drauf in NY (TSX closed) mit 1,295 $ + 7,0 % = ATH [smilie_blume]


    Eine kleine Prezioze, die die anderen Highflyer TUD und GBR in 2020 ausstach....


    Grüsse
    Edel

  • Denke mal Kore wird uns noch viel Freude bereiten.
    Bei mir hinter De Grey ebenfalls das beste Pferdchen im Stall neben Spanish Mountain. Danke für den Thread!
    Spanish hat nur etwas später gezündet, dafür um so heftiger. Beide teilweise im gleichen Gebiet unterwegs (quasie Nachbarn)ordentlich Cash auf der Bank und Rückenwind durch Sprott. Das Imperial Projekt von Kore ist von der Wirtschaftlichkeit mit dem von Spanish vergleichbar. Pea von Spanish wirtschaftlicher, capex aber deutlich höher und Kore hat noch einige andere Projekte welche ordentlich Potenzial mitbringen. Leider ist Kore bei mir deutlich niedriger gewichtet als Spanish. Manchmal ist man einfach zu vorsichtig, dabei hattest du die Unterbewertung so gut rausgearbeitet... Naja, bin ja noch jung und lerne dazu... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn...


    ich öfters auf sorgfältig recherchierende und erfahrene Experten gehört hätte...


    ...hätte ich z.B. vor Jahren im letzten Uran-Boom Sprott's Uranprojekt in Namibia (Name gerade vergessen) für 10 oder 12 Cents die Aktie gekauft. Gingen dann auf über 15 CAD...ein über 100-facher Anstieg


    Es braucht neben Wissen und Erfahrung eine rechte Portion Mut zum Risiko (ist aber auf jeden Fall mit striktem (mentalem) stop-loss-Management vertretbar, finde ich.


    Grüsse, und gute Geschäfte!


    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A