Vorstellung (Mittelhesse): Nach 2 Jahren wieder hier im Forum.

• Offizieller Beitrag

Hallo @Wiesolldasnochenden

Gern auch seitens der Moderation ein herzliches Willkommen im Forum ! [smilie_blume]

Die lebhafte Diskussion geht auf Deinen sibyllinischen Nick ein, kann aber weniger schlüssige Antwort geben als auf Fragen der Vermögensanlage in unruhiger Zeit....

Grüsse & Viel Erfolg und Freude im Forum
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hi Torsten,

leider kann ich Dich nicht per "Unterhaltung" kontaktieren. Angeblich hast Du dazu noch nicht die erforderlichen Rechte?

Kannst Du vielleicht umgekehrt MICH per Unterhaltung anfunken?

Ich komme aus Deiner erweiterten Nähe und nach Deinem Beitrag zu Janich/Naidoo dachte ich mir, man sollte sich vielleicht mal austauschen.

Frage an die Moderatoren: Ist das richtig so, dass "neue(re)" Mitglieder nicht sofort per PM angeschrieben werden können? Kommt mir irgendwie seltsam vor.

"Die Mehrheit ist keinesfalls allwissend, nur weil sie die Mehrheit darstellt. Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass die Trennlinie, welche die Mehrheitsmeinung von der Massenhysterie abgrenzt, häufig so dünn ist, dass sie praktisch unsichtbar wird." (J. Paul Getty)

Aktuelle Leseempfehlung:
    Engelbrecht, Torsten | Köhnlein, Dr. med. Claus: Virus-Wahn, 2020

• […]

:) den kurs wollte ich eigentlich erst reinstellen, aber das ende ist halt langweilig, deshalb ist… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A