LSD oder Pilze
Ein kleiner grüner Kaktus ist auch nicht zu verachten.
Stichwort Peyote, wussten schon die Schamanen. Leider müssen sich die Anhänger der Schulmedizin mit Morphin begnügen. Und das macht doof, ist politisch so gewollt.
Nachtwächter
16. Juli 2026, 14:18
LSD oder Pilze
Ein kleiner grüner Kaktus ist auch nicht zu verachten.
Stichwort Peyote, wussten schon die Schamanen. Leider müssen sich die Anhänger der Schulmedizin mit Morphin begnügen. Und das macht doof, ist politisch so gewollt.
Nachtwächter
Cazzo minchia....da habe ich aber wieder ein Fass aufgemacht....wie ich immer
wieder die schwache stelle finde....ich glaube ich bin wie woernie Zahnarzt....einer der immer jeden Nerv trifft.
cu DL....ab jetzt Wölfchen Nast.....Nobelpreisaspirant
Am kommenden Sonntag ist Vollmond!
Ich scheine gerade nicht der einzige zu sein, der den Einfluß des Mondes am eigenen Körper spürt. Der Mondzyklus wird bekanntlich als der Rhythmus der Gefühle, der Sensibilität und der Nerventätigkeit bezeichnet. Man geht in dieser Zeit davon aus, daß der Appetit steigt, weil der Magen des Menschen mehr Säfte produziert. Die Angespanntheit aufgrund schlechten Nachtschlafs aber auch.
Bei mir bemerke ich leider Gottes ersteres. Andere haben wohl mit dem zweiten Punkt zu kämpfen ... .
![]()
Das Ulmer Vollmondbier hilft Euch sicher zum runterkommen ![]()
https://www.ulmer-bier.de/index.php?navid=6,20
LG Tulius ![]()
Regt Euch
ab
Ich möchte doch nicht runterkommen!!!
Ich mag mein Level halten, bzw. erhöhen, ansonsten hab ich doch nix davon.
WBT
Was nur würde die Welt machen, wenn es diesen -ismus nicht gäbe?
apropos -ismen!
schon Ferris Bueller hat in jungen jahren erkannt:
https://www.youtube.com/watch?v=3-8zbh6BrOE
![]()
Cazzo minchia....da habe ich aber wieder ein Fass aufgemacht....wie ich immer
Hast du nicht. Du bisst der typische an der Seite Steher, der erst dann das Maul aufreisst, wenn er sich auf der Siegerseite wähnt und ansonsten immer hinter dem Rücken des Anführers Schutz sucht. Ich kenne das Schema nur zu gut. Mitläufer nennt man so etwas.
mal weniger an der börse zocken, dann kommt auch die mitmenschlichkeit und das gefühl zurück... dauert ne weile bis die kursschwankungsinduzierten Hormone nachlassen. gegen das egoo hilft nur LSD oder Pilze. manchmal aber echt unausstehlich, wie der macker aufm schulhof der die brillenträger immer dumm von der seite anmacht.
wer sich angesprochen fühlt....
auf jeden fall ist es unter aller sau, aber wer halt nicht so komplexe denkstrukturen hat, weiß gar nicht wie verletzend er eigentlich für solche menschen ist.
Blamurmel....was Du so alles weisst. Vielleicht hast Du komplexere Denkstrukturen als andere hier, sorry, fühle mich nicht angesprochen, mir waren meine Denkstrukturen zeitlebens komplex genug, vielleicht hast Du auch nur zuviel LSD oder Psilocybin konsumiert ?
Regt Euch
ab
Hat sich wer aufgeregt ? ![]()
Hast du nicht. Du bisst der typische an der Seite Steher, der erst dann das Maul aufreisst, wenn er sich auf der Siegerseite wähnt und ansonsten immer hinter dem Rücken des Anführers Schutz sucht. Ich kenne das Schema nur zu gut. Mitläufer nennt man so etwas.
Heidenei !
Du bist seit Wochen nur noch am Auskeilen.
Aber Du darfst das vermutlich. Da Du mit komplexen Denkstrukturen gesegnet bist . So eine Art Dauer-Publikumsbeschimpfung. Hat hier angefangen virulent zu werden.
Und womit? Mit Recht!
Und womit? Mit Recht!
Ja logisch. Du hast doch IMMER Recht. Alle anderen sind DUMM.
Nein, aber es gibt ein paar sehr überhebliche Typen.
4 Seiten einer Nachricht ![]()
Wölfchen...als ich schrieb du seist ein Seckl ...wollte ich vermeiden die Wahrheit kundzutun....du bist ein Volldepp.
Und jetzt melde mich....aber lies vorher was jemand über Mensa und die IQ test schrieb...nicht so schmeichelhaft.
cu DL.....kannst auch herkommen zu mir...ich norde dich schon ein....einige Foristen wissen wer ich bin
Du kannst gerne meinen was du willst, es ist nur der Spiegel deiner Seele.
Und was den Rest betrifft, aus dem Prügelalter bin ich raus, aber glaube mal nicht, das wäre einfach.
.... also Kinner,
ich hole mir jetzt mal en Bier und ne Tüte Flips und dann wart ich mal ab bis geklärt iss, wer den Längsten hat.
![]()
Es geht nicht darum, sondern um getroffene Köter.
Oder ihr verlegt eure Querelen in einen eigenen Faden und wir beschäftigen uns hier wieder mit dem eigentlichen Thema "Wirtschaftskrise 2019". Leute, mal ehrlich, es gibt doch wirklich überall schon genug (und auch größere) Probleme. Brauchen wir dies hier wirklich?
Gruß
Magellan
Brauchen mit Sicherheit nicht. Shit happens.
Meine Empfehlung, aufgrund vergangener Erfahrung, bleibt Euch von der Pelle - und gut ist.
.... also Kinner,
ich hole mir jetzt mal en Bier und ne Tüte Flips...
Könntest dem Biersäufer auch einige Seidla mitbringen!
Ich hätte übrigens Lust ein paar Köder auszuwerfen, manche springen darauf an.
Brauch oba noch mehr Dosis!
WBT
Genau...Wölfchen....leck mich am Arsch und gut ist es....mir sind so Theokraten und Theoretiker immer schon ein Greuel gewesen.
Und ......ach leck mich doch...nicht mal mehr elektronische Tinte opfere ich für Hanswurschten wie Dich!!!!!
cu DL....und es gab hier warhafte Recken ...tempi passati...ich muss mir gar nixxxxx beweisen