Welch Zufall:
Die ungarische Regierung hat dafür 8 Milliarden Euro bereitgestellt
Die deutsche Regierung hat auch 8 Milliarden Euro bereitgestellt
- Sofortprogramm für "Klimaschutz"
19. Dezember 2024, 05:03
Welch Zufall:
Die ungarische Regierung hat dafür 8 Milliarden Euro bereitgestellt
Die deutsche Regierung hat auch 8 Milliarden Euro bereitgestellt
- Sofortprogramm für "Klimaschutz"
Wenn man das liest, gerät man ins schwärmen.
Eine solche Politik zum Wohle des eigenen Volkes wünschte ich mir seit Jahrzehnten.
Günstige Ehekredite (wie in der DDR) für Hauskauf etc. Zuschüsse für die wegen Kinder notwendigen Maßnahmen und schließlich eine patriotische Erziehung der Kinder.
Wenn wir die Hölle haben, muss das der Himmel auf Erden sein.
Die meisten Menschen in restDe-Dummland erleben keine Wirtschaftskrise, jedenfalls noch nicht und auch nicht mehr vor der Wahl.
Der Mehrheit des restDE-Dummvolkes ist der Orban pfui bäh weil die medien und politiker das sagen.
da muß man dann ja auch nicht mehr selber recherchieren um sich eine meinung zu bilden, ist doch bequemer so, außerdem Fottball...
>70% des Wahlvolkes hier will das so, den Rest interessiert´s eh nicht!
mit der Mehrheit in den Untergang, da muß nicht mal der Kommandant den Befehl geben....
Günstige Ehekredite (wie in der DDR) für Hauskauf etc.
in der zone bei uns hies das bieberhaus, weil der bieber sein haus mit dem schwanz baut.
Alles anzeigenUngarns Wirtschaft floriert
doch statt sich ein Beispiel daran zu nehmen wird Orban zur Zielscheibe der Globalisten und der EU-Bürokraten. Dabei hängen inzwischen mehr Arbeitsplätze in Deutschland von Ungarn ab als umgekehrt, da Ungarn viele Vorprodukte für die deutsche Industrie herstellt, oder sogar komplette Komponenten.
Orban geht sogar noch einen ausgeprägteren Weg als Putin und stellt die Familie in den Mittelpunkt seiner nationalzentrischen Politik die sehr erfolgreich ist und in entsprechende Wahlergebnisse mündet.
[Blockierte Grafik: https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2019/05/bilder-magazin-2019-06-030_Easy-Resize.com_.jpg]
Seine glückliche Familie wird zum Leitbild der Ungarn und zum Feindbild des linken Selbstzerstörung-Wahns in der EU.
Ist am Ende zwar traurig aber konsequent. Warum sollten kinderlose wie Murksel oder Quoten-Homosexuelle wie Spahn irgendetwas für Familien übrig haben? Familien sind Menschen, die füreinander einstehen, Blut ist dicker als Wasser, das ist den Befürwortern der neuen Weltordnung ein Dorn im Auge. Nur der Staat soll entscheiden, Macht haben und Menschen steuern.
In 100 Jahren wird man Orban Denkmäler bauen... und versuchen Murksel irgendwie in den hinteren Seiten der Geschichtsbücher zu verstecken.
Bin Übrirgens Anfang August in Ungarn... mal nach Immobilien sehen. Es ist wichtig mit dem Packen zu beginnen, solange man noch packen kann.
kann mir irgendwer von euch dann in Ungarn Asyl gewähren?
Ich verding mich auch als euer Bio-Gärtner und Bio-Karnickelzüchter.
Wir kaufen gerade Land direkt am Balaton und haben noch ein Haus günstig geschossen. Ungarn hat Wachstumsraten wie verrückt und viele Deutsche geben sich bei den Maklern die Klinke in die Hand.
Freunde haben schon länger zwei Wohnungen in Budapest - da kann ich mit meiner Familie jederzeit hin. Ich kaufe aber auch gerade LN in ländlicher Gegend...
Wir kaufen gerade Land direkt am Balaton und haben noch ein Haus günstig geschossen. Ungarn hat Wachstumsraten wie verrückt und viele Deutsche geben sich bei den Maklern die Klinke in die Hand.
Falls Du einen Hausmeister brauchst........
Ich verding mich auch als euer Bio-Gärtner und Bio-Karnickelzüchter.
machst du die karnickel dann auch selbst ?
Ich lebe mittlerweile schon sehr lang in Ungarn,
Häuser verkaufen sich zur Zeit sehr schlecht, die Preise sind unten,
meine Nachbarin ist vor zwei Jahren gestorben, Haus ist noch nicht verkauft, habe mit dem Markler gesprochen und der träumt von Mondpreisen, es kommen in Abständen von 2 - 3 Wochen Leute zum Besichtigen, gekauft hat bisher noch niemand.
Ich lebe mittlerweile schon sehr lang in Ungarn,Häuser verkaufen sich zur Zeit sehr schlecht, die Preise sind unten,
meine Nachbarin ist vor zwei Jahren gestorben, Haus ist noch nicht verkauft, habe mit dem Markler gesprochen und der träumt von Mondpreisen, es kommen in Abständen von 2 - 3 Wochen Leute zum Besichtigen, gekauft hat bisher noch niemand.
Was sind das denn für Preise?
Hätte kein Pomblem damit, 183 Tage im Jahr in Ungarn zu leben, allein nur um meine Steuern in diesem Land zu entrichten...
Und wenn ich mir diese Welt anschaue, müsste ein Aantrag auf politisches Asyl problemlos durchgehen können. Ich fühle mich von RRG bereits politisch verfolgt und in meiner Freiheit eingeschränkt.
Ich halte die EU nach wie vor als schlechtes Ziel da man deren Handeln (Sanktionen) nahezu an den 10Fingern ableiten kann. Ungarn hat den kampf um Vater+Mutter 13 zu 14 gewonnen soll heißen 14 EU Länder haben Urban zugestimmt. Für eine freie Entwicklung der Länder muss die EU fallen, deren "Einfluss" wird alle mit in den Abgrund reisen. Zudem finden gerade sehr große Bemühungen statt die EU weiter zu erweitern Makedonien und Albanien was dieses bedeudet brauche ich nicht extra schreiben.
Zudem bitte vergesst nicht wie schnell sich eine Regierung ändern (kann/könnte) unter EU- einfluss siehe Össis, u. Italien.
Ich lebe mittlerweile schon sehr lang in Ungarn,Häuser verkaufen sich zur Zeit sehr schlecht, die Preise sind unten,
Das kann ich so nicht stehen lassen. Da eine Antwort zuviel OT ist, habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Was ist eigentlich in Ungarn los? und da geantwortet.
Was sind das denn für Preise?Hätte kein Pomblem damit, 183 Tage im Jahr in Ungarn zu leben, allein nur um meine Steuern in diesem Land zu entrichten...
Und wenn ich mir diese Welt anschaue, müsste ein Aantrag auf politisches Asyl problemlos durchgehen können. Ich fühle mich von RRG bereits politisch verfolgt und in meiner Freiheit eingeschränkt.
500m2 Grund, altes Haus, renovierungsbedürftig, ca. 90m2, Stadt mit 18k Einwohner mit sehr guter Infrastruktur, ich fühle mich hier schon über 20 Jahre wohl,
aufgerufen wird ein Preis von 25 Mio. Ft. , ich wäre bereit dafür max. 10 Mio. Ft. zu bezahlen .....
Moin,
10 Mio Ft. = 29.000€, passt das?!
Finde ich ziemlich günstig...
Liebe Grüße
Marek
Was sind das denn für Preise?Hätte kein Pomblem damit, 183 Tage im Jahr in Ungarn zu leben, allein nur um meine Steuern in diesem Land zu entrichten...
Gute Idee!
Für die anderen 182 Tage beantragst Du dann politisches Asyl in Deutschland - wegen der Verfolgung der Schwulen in Ungarn. - Geht auch durch!
[Blockierte Grafik: https://dasgelbeforum.net/images/smilies/rofl.gif]
Die Gehirnwäsche funktioniert bestens!
Ich grüße natürlich auch diejenigen, die den Beitrag gelikt haben.
Gute Idee!
Für die anderen 182 Tage beantragst Du dann politisches Asyl in Deutschland - wegen der Verfolgung der Schwulen in Ungarn. - Geht auch durch!....
Leider Nein. Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und zudem auch noch deutscher Abstammung bist, dann gelten all die schönen migrantenfreundlichen Verfolgungsgesetze in Doofland für dich natürlich nicht. Dann gilt: Krieche, zahle und gehorche, du mieses Stück Sch...
Leider Nein. Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und zudem auch noch deutscher Abstammung bist, dann gelten all die schönen migrantenfreundlichen Verfolgungsgesetze in Doofland für dich natürlich nicht. Dann gilt: Krieche, zahle und gehorche, du mieses Stück Sch...
isch abe pass verlore, spreche gut Deutsch, Goethe Institut, Deutschland guuuuut.
Dann rutscht Du als gut deutsch sprechender Migrant durch (müsste man echt mal durchziehen...)
Salo...
vergiss nich dir eine Narbe ins Gesicht zu schnitzen bzw. ne Hasenscharte zu basteln.
"Gesichtserkennung"
Daran arbeiten die schon lange.
WBT