Hallo Edelmann,
hiermit möchte ich meine Gedanken zu Deinen Artikel vom Donnerstag über MMG hinzufügen.
Meine Gedanken und Rückblicke zu MMG
Meine Beweggründe für meine Person waren drei Ursachen
1.Das Forum Goldseiten Deine Wenigkeit mit dem Usernamen Edelman und Nebelparder
und vom Forum W: Oder User Gast 77und Winn2 -Mitte 2019,und meine Suche nach einen fortgeschrittenen Explorer Silberwert ( = herauskam: meine 1. Tranche / der Einstieg.)
2.12,5 Mill Aktien-damals nur knapp 34 % frei verfügbare Aktien hinter dem Unternehmen stehen ...
- allein die Board / Managementmitglieder ein „Familienunternehmen“ in CAN mit 25 % Eigenanteil, halten 25% !!!
- weitere 28 % halten nur ganz wenige High Net Worth (die "Macher" im Hintergrund )
Die top Leute on Bord halten zusammen mit ihren High Net Worth somit mehr als 50% !!!
3.Erfahrene Frontmänner, welche für ihr eigene Geld arbeiten und nicht um sich ein Gehalt als Boss zu gönnen.
Solche Gönner finden wir nicht nur in dieser Scene genug!!Mein Hauptbeweggrund= meine Börsenerfahrung mit einigen negativen Erfahrungen im Rohstoffbereich.
4.Ein hochwertiges Silberdistrikt Keno Hill im Yukon und La Plata Silber-Gold-Kupferdistrikt von Colorado, Group Ten Metals im Stillwater PGM-Nickel-Kupferdistrikt von Montana und Granite Creek Copper im Yukon's Minto Kupferdistrikt.
5.Erick Sprott sein früher Einstieg, meine 2. Tranche / Nachkauf
6.Der Zukauf der Grundstücke / das letzte Meisterstück war La Plata , davor Mc Kay Hill und das Sahnestück von Keno Hill, Dominion Creek, Australia Creek, Klondike Gold, La Plata-Projekt, Keno Silber Projekt.
7.Hervorragende Zugangsinfrastruktur über vorhandene Autobahnen und gut gewartete Allwetterstraßen, ein vorhandenes Stromnetz für die nahe gelegene Stadt Keno City.
8.April 2020 meine dritte Tranche nachgekauft, nach dem kleinen Einbruch in der Aufwärtsbewegung. Unter anderen hat mich der Spruch bewegt: ............ Sprott beisst sich nicht umsonst hier fest !
Beim absoluten Hochpunkt der Aktie habe ich versäumt, einige Gewinne sicherzustellen. Bisher nur 2 x in der Seitwärtsranch mit kleinen Erfolg getradet,5K .
9.Oktober 2020- GoldSpot Discoveries engagiert sich für die Anwendung von maschinellem Lernen (Ki ) beim hochgradigen Keno-Silberprojekt von Metallic Minerals im Yukon, Kanada Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. Im Zielgebiet von einem 35 Kilometer breiten Distrikt (Gesamt 165 km²) mit einer umfangreichen Explorationsdatenbank.
10.Das Hauptargument ist Silver, aber auch Gesellschaft mit Cu, Au, Pb, Zn !
11.Im Frühjahr 2021 erklärte Greg Johnson kurz, was die Metallic Group of Companies ist und welche gemeinsame Strategie die Unternehmen unter ihrem Dach verfolgen. Die Bildung des Teams von sehr erfahrenen und sehr erfolgreichen Entdeckern habe 2016 begonnen, sagte er. Heute umfasst die Gruppe die Metallic Minerals Corp. (MMG: TSX.V; MMNGF: OTCMKTS) , deren CEO Greg Johnson ist; Granite Creek Copper Ltd. (GCX: TSX.V; GCXXF: OTC) ; und Group Ten Metals Inc. (PGE: TSX.V; PGEZF: OTCQB; 5D32: FSE) .
Ich weiss natürlich, oft dauert es bei solche Earlys nicht nur Monate oder den längere Jahre.
Der Zeithorizont sollte eingeplant werden. Für die geologischen Punkte sind andere User zuständig, ich versuche nur zusammen zu zählen!!
Ich bin immer noch von MMG überzeugt und daher voll investiert und wünsche Allen Investierten weiterhin Geschick und Glück bei den Entscheidungen.
Gruss RS