SK gestern = 1,53 C$ + 15,9 % ![]()
Warum aber dieser emorme Kursanstieg?
Grüsse
Edel
8. Dezember 2025, 15:57
SK gestern = 1,53 C$ + 15,9 % ![]()
Grüsse
Edel
Alles anzeigenSK gestern = 1,53 C$ + 15,9 %
Grüsse
Edel
Frage ich mich auch, passt mir auch gar nicht, ich wollte noch nachlegen.
Aber ist ja oft so, dass gerade kleinere Marketcaps sich in einer Sektorkorrektur gegen den Trend bewegen. Evtl. hatte sich ja auch vorher genug Druck aufgebaut und das Gummiband war so straff gespannt, dass es nicht mehr stoppen konnte.
Lange Jahre eine Schlafmütze, wird nun der Kursanstieg fast unheimlich, jetzt weiter angefeuert duch blendende Bohrproben, ("Bonanza") momentan 1,91 C$ + 23,2 %.
" „Scottie” oder das „Unternehmen” freut sich, neue Untersuchungsergebnisse aus seiner Bohrung 2025 in der Blueberry Contact Zone innerhalb des Scottie Gold Mine-Projekts bekannt zu geben, darunter mehrere hochgradige Goldabschnitte in den Blueberry-, Fifi und Lemoffe. Das über Straßen erreichbare Scottie-Goldminenprojekt, zu dem die zu 100 % unternehmenseigene historische Mine und die angrenzende Blueberry-Kontaktzone gehören, befindet sich 35 Kilometer nördlich der Stadt Stewart (British Columbia).
Diese Ergebnisse sind die ersten Untersuchungsergebnisse aus unserem Bohrprogramm 2025, das in den kommenden Monaten Bohrungen über 25.000 bis 30.000 Meter vorsieht.
Highlights:
Grüsse
Edel
...sollte Scottie einer der nächsten daily Verdoppler sein...
Ich zitiere mich mal selber, hat nicht lange gedauert, Scottie Position Ende Juli aufgebaut, heute die 100% geknackt! Zitat war von letzte Woche Mittwoch.
Inzwichen mit Fahnenstange....
Obiger Clip ist auch Bestand einer PM von Robet Sinn aka "Goldfinger" am 8.9.it folgendem Begleitttext:
"Scottie Resources started off 2025 drill program reporting with the best drill intercept in the history of the company!
On September 8, 2025 Scottie Resources (TSX-V:SCOT, OTC:SCTSF) reported new assays from its 2025 drilling of the Blueberry Contact Zone within the Scottie Gold Mine Project, including multiple high-grade gold intercepts on the Blueberry, Fifi and Lemoffe vein zones. The road accessible Scottie Gold Mine Project, which includes the 100% owned historic mine and the adjacent Blueberry Contact Zone is located 35 kilometers north of the town of Stewart, BC.
Blueberry Contact drillhole SR24-364 intersected 30.1 grams per tonne (g/t) gold over 23.65 meters, including 83.3 g/t gold over 4.4 meters at the Fifi vein zone.
I spoke with Scottie CEO Brad Rourke about today's excellent set of results, and what's next for Scottie in 2025."
Grüsse
Edel
Ab Minute 14 sprechen sie über die Vorteile von der Erzsortierung. Das teuerste ist der Transport und es lohnt sich nur wertvolles Gestein zu transportieren. Nach Steward sind es (nur) 40km, doch es scheint sich zu lohnen, das verschiffen nach Asien scheint nicht teuer zu sein.
Excellent, wieder einige Bonanzas.... ![]()
"25.09.2025, 07:31 Uhr ET – Pressemitteilung
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. – 25. September 2025) – Scottie Resources Corp. (TSXV: SCOT) (OTCQB: SCTSF) (FSE: SR80) („Scottie” oder das „Unternehmen”) freut sich, neue Untersuchungsergebnisse aus seinen Bohrungen im Jahr 2025 in der Blueberry Contact Zone im Rahmen des Scottie Gold Mine Project bekannt zu geben. Das über Straßen erreichbare Scottie-Goldminenprojekt, zu dem die zu 100 % unternehmenseigene, ehemals produzierende Scottie-Goldmine und die angrenzende Blueberry-Kontaktzone gehören, befindet sich 35 Kilometer nördlich von Stewart (British Columbia).
Die Bohrungen im Jahr 2025 liefern weiterhin starke Ergebnisse, darunter Abschnitte mit 7,43 g/t Gold auf 18,75 Metern und 37 g/t Gold auf 2,85 Metern in der Blueberry Contact Zone. Das vollständig finanzierte 25.000-Meter-Bohrprogramm läuft weiter, wobei bisher weniger als 15 % der Untersuchungsergebnisse gemeldet wurden und weitere Ergebnisse im Laufe des Jahres erwartet werden. ....
Highlights:
"Drilling at the Blueberry Contact Zone continues to deliver strong results," commented Dr. Thomas Mumford, President of the Company....."
Grüsse
Edel
Mr. Market ignoriert heute aber Bohrergebnisse, Cabral ebenso, hat heute kein Bock groß zu ragieren, mal sehen, kommt verzögert wahrscheinlich.
Ja, das stört mich jedenfalls nicht.. Viele Anleger folgen halt der ollen Weisheit, bei guten Infos zu verkaufen.
Zahlreiche Entwickler holten später gewaltig auf, wie WGO, TLG, WRLG oder gar GQC. ![]()
Grüsse
Edel
Scottie Resources Announces Completion of 27,309 Metre 2025 Drill Program and Appointment of Brent Omland, CEO of Ocean Partners, to Board of Directors