CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Danke dafür.
    Muss ehrlich sagen, ich kannte den Attali vor deinem Post nicht.
    Es ist aber so, dass wenn man einen von denen kennt, alle kennt. Es geht alles in dieselbe Richtung.

Mich störte schon immer, dass dieser Pseudokapitalist Macron und sein Jünger Sebastian Kurz das Wagenrad neu erfunden hatten.
    Es war eine Zeit der "Allesandersundbessermacher".
    Mich würde es nicht wundern, wenn Attali direkt Kurz-Berater wäre...
    Fotos von Kurz mit Soros, Gates und CoKG gibts ja zur Genüge..

• U.S. Calls for Pause on Johnson & Johnson Vaccine After Clotting Cases :thumbdown:

Zitat

The Food and Drug Administration and the Centers for Disease Control will stop using the vaccine at federal sites and urge states to do so as well while they examine the safety issues.

--> Blutgerinnsel bei Frauen im Alter von 18 bis 48 wovon eine tot ...

saludos

• Anordnung : Verkauft nicht an Ungeimpfte !! Der Esel mit der Karotte für Idioten, weltweit tauchen geimpfte auf die trotzdem danach positiv sind. Wer würde unter diesem unsicheren Faktor sowas schon verordnen wenn eine reale Gefahr bestehen könnte - genau niemand. Aber um das geht es ja nicht, nur der Michel kann 1+1 einfach nicht zusammenzählen.
    Wollen die alle mit einem IQ unter 100 durchimpfen?! [smilie_happy]

• Anordnung : Verkauft nicht an Ungeimpfte !! Der Esel mit der Karotte für Idioten, weltweit tauchen geimpfte auf die trotzdem danach positiv sind. Wer würde unter diesem unsicheren Faktor sowas schon verordnen wenn eine reale Gefahr bestehen könnte - genau niemand. Aber um das geht es ja nicht, nur der Michel kann 1+1 einfach nicht zusammenzählen.
    Wollen die alle mit einem IQ unter 100 durchimpfen?! [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @taheth

Ungeimpfte haben in der Öffentlichkeit ab sofort eine deutlich sichtbare rote Plakette mit der Inschrift "Ungeimpft" zu tragen.

Ich stelle mir da so das Verkehrsschild "Verbot der Einfahrt" vor und in dem weißen Balken das "Ungeimpft".

Käme doch klasse!

• Ungeimpfte haben in der Öffentlichkeit ab sofort eine deutlich sichtbare rote Plakette mit der Inschrift "Ungeimpft" zu tragen.

:?:
    Dann kommen wir doch mal direkt zur Frage des Tages ? :D
    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/aa3f57e3279a26c4100d37317d727e015125.jpg]

:hae:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• von denen die in der 1. Reihe sitzen oder die mit dem 2. besser sehen kann diese ? nicht beantwortet werden, zu kompliziert, bitte dem erwartbaren niveau der zielgruppe entsprechend anpassen.

ich würde mal behaupten wollen, dass du die frage gar nicht so zielgruppenspezifisch stellen kannst, das sie irgendjemand aus der Zielgruppe beantworten könnte - die verstehen die ? nicht.

• Gerade mail von der Schule bekommen:

_________________________________________________________________________________________________

Liebe Eltern,
    wie geht es nun mit dem Unterricht ab nächster Woche weiter? Wie machen wir das mit der Testpflicht?
    Nach Austausch, Abwägen der Vor- und Nachteile, haben wir uns entschlossen, Ihnen als Eltern die Verantwortung für die Durchführung des Testens Ihrer Kinder zu geben.
    Dazu gibt es nun ein paar wichtige Informationen – ergänzend zu dem offiziellen Brief vom Ministerium (Anlage 1).
    Ab nächster Woche (19.04.2021) gilt: Ab einer Inzidenz von über 100 muss ein negatives Testergebnis beim Betreten der Schule vorliegen (das gilt übrigens auch für alle anderen Personen!). Die aktuelle Inzidenz können Sie stets auf der Homepage unserer Schule vorne auf der 1. Seite direkt anklicken. Ist die Inzidenz unter 100 muss nicht getestet werden.
    Dies gilt für den Wechselunterricht und auch für die Notbetreuung. Keine Notbetreuung ohne negatives Testergebnis!
    Die Kommunen haben die Testkits bestellt. Sie werden einen Test bekommen und bei der Abgabe des Testergebnisses bekommt das Kind den nächsten mit. Gleichzeitig bekommen Sie ein Formular auf dem Sie bestätigen, wann Sie ihr Kind getestet haben und dass es negativ ist. Wie die Testung erfolgt, können Sie u.a. auf den Erklärvideos anschauen. Der Link dazu steht auch auf der offiziellen Seite des Ministeriums.
    Es gilt weiter die Maskenpflicht. Atteste zur Maskenbefreiung schicke ich grundsätzlich alle zur Prüfung ans Regierungspräsidium und diese klären die Gültigkeit mit der Ärztekammer.
    Es gilt nach wie vor die Schulpflicht – aber keine Präsenzpflicht. Sie können Ihr Kind weiter vom Präsenzunterricht befreien. Es erhält dann die Lernpakete und lernt zuhause. Zu den Leistungskontrollen, wird es einbestellt und darf diese ohne Testung in einem separaten Raum schreiben.
    So bitte ich Sie nun mir umgehend (spät. bis Mittwoch 13.4. um 12 Uhr) mitzuteilen, ob Sie ihr Kind vom Präsenzunterricht befreien. Dies hat Auswirkungen, auf die Teilung der Klassen und damit auf den Stundenplan. Die Befreiung gilt dann aus organisatorischen Gründen bis zu den Pfingstferien. Teilen Sie dies bitte mir direkt, formlos, aber schriftlich – auch per Mail mit.

Geplant ist, dass die Klassen halbiert werden (die max. Gruppenstärke beträgt 14 Kinder). Die Kinder haben jede Woche an 2 festen Tagen (entweder montags und dienstags – oder mittwochs und donnerstags) jeweils 5h Unterricht (D, M und SU). Der tägliche Wechsel geht aufgrund des Testens nicht. Das Kind, das am Montag Präsenzunterricht hat, muss vor dem Betreten des Schulgebäudes das Testergebnisformular abgeben. Wenn es dieses vergessen hat, darf es nicht in die Schule, wir versuchen Sie zu erreichen. Für Mittwoch gilt das entsprechende. Ob ihr Kind Mo/Di oder Mi/Do kommt, kann ich Ihnen erst nach der Abmeldefrist vom Präsenzunterricht mitteilen.
    Es gibt weiter die Möglichkeit, der Notbetreuung für die Zeiten, in denen kein Unterricht ist. Bitte teilen Sie mir dies bis Freitag, den 15.4 um 12 Uhr mit. Auch hier gilt, dass dies nun bis zu den Pfingstferien gilt. Bitte schriftlich! Nachträgliche Meldungen können ab jetzt nicht mehr berücksichtigt werden. Kinder, die in der Notbetreuung sind, müssen zweimal die Woche (Mo und Mi/Do) getestet werden.
    Ausdrücklich darf ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es sich bei den Entscheidungen zur Maskenpflicht, der Testpflicht und des Wechselunterrichts um Maßgaben der Landesregierung und des Kultusministeriums handelt, welche zwingend von uns umzusetzen und zu befolgen sind und nicht um Entscheidungen vor Ort.
    _________________________________________________________________________________________________

Unser Kind bleibt nach wie vor im Heimuntericht, da fast alle Eltern mit Maskenpflicht einverstanden waren, hauptsache Kind ist nicht da Heim und Mama kann iheren Job nachgehen, wird es jetzt wieder blödes Gejammer geben von wegen " ich muss mich um die kleine kümmern, Schule hat nur zwei tage offen"

Dreckspack elende, govna!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gehen wir mal in das Reich der Mythen und Märchen:

Man stelle sich vor, es gäbe einen Impfstoff, der in Verruf gekommen ist.
    Diverse Institute bestätigen die Vorwürfe.
    Dann würde man den Impfstoff einfach umbenennen.
    Zugleich würde man einen zweiten Impfstoff auf den Markt bringen, der genau nach demselben Prinzip funktioniert.
    Nur wäre der Neue etwas potenter. In einer Fabrick würden die beiden abgefüllt werden und hie und da würde man die Substanzen der Impfstoffe, die ja sowieso gleich wären, vertauschen, da das ja nichts machen würde.
    Am Ende würde man dann überrascht sein, dass der 2te Impfstoff ähnliche Nebenwirkungen hat als der andere.

In welchem Reich wären wir dann?

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich habe es tatsächlich gewagt zu sagen, weil es mit einem mal so viele so eilig haben geimpft zu werden...woher die Eile kommt...
    aber logo...die Nachbarn sterben wohl unsichtbar wie die Fliegen...oder sind es nur die Fliegen... :whistling:
    In jedem dritten Haus muss ja wohl mindestens bei der Panik ein Corona Toter zu beklagen sein...oder... ?( ...
    Antwort...ich will sowas nicht hören...

Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind...oder... <X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Das Bundeskabinett hat eine Testpflicht für Unternehmen beschlossen. Demnach müssen die Unternehmen in Deutschland ihren Beschäftigten verpflichtend Corona-Tests anbieten, wenn sie nicht im Homeoffice arbeiten - und zwar mindestens einmal die Woche. "

"Allerdings sind Arbeitnehmer nicht verpflichtet, sich auch testen zu lassen."

Ungeimpfte haben in der Öffentlichkeit ab sofort eine deutlich sichtbare rote Plakette mit der Inschrift "Ungeimpft" zu tragen.

falls es so weit bzw extrem kommen sollte, hoffe ich doch sehr, dass sich alle nazis aka impfgegner freiwillig solch eine binde um den arm machen!
    hätte ich am liebsten schon lnage gesehen, dann weiss man gleich wem man vertrauen kann.

Dann kommen wir doch mal direkt zur Frage des Tages ?

komm, du kannst bei einem intelligenztest durch den die masse der gesellschaften komplett bis zum boden direkt durchgerauscht sind, jetzt nicht mit banalster logik auf sandkasten nieveau kommen.
    mit solch einfachen logischen gedankenschlüssen können die doch nix anfangen. gib denen mal so nen pm logiktrainer, falls es sie noch gibt, die hab ich früher sehr geliebt, da bekommen die so nen systemweitern kurzschluss wie unsere stalinistische fühererin bei der hymne.

Nach Austausch, Abwägen der Vor- und Nachteile, haben wir uns entschlossen, Ihnen als Eltern die Verantwortung für die Durchführung des Testens Ihrer Kinder zu geben.

geschickt gemacht und vor allen formuliert, denn vor nix fürchten sich die glücklichen sklaven mehr, als vor freiheit und damit verbundener verantwortung.
    am ende sind die eltern, denen man zum grossteil (>90%) niemals im leben erlauben dürfte ein kind in die welt zu setzen, schuld, wenn die nachschuldner später nix auf die reihe bekommen und nur von der kariere als yt star träumen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A