CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • so haben sich die Zeiten geändert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auch nur wieder Verschwörung?
    Warten wir die nächsten Monate ab.


    https://www.bitchute.com/video/jfO8ROFTZ7tL/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hallo,


    wo kriege ich einen MüllbeutelHijab in 58 / XXXL?
    Ich frage für einen Freund...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schafherden


    Im Artikel der WELT sind Fotos und Videos zu sehen, da haste keine Fragen mehr :wall:


    Und da kommen vor allem zwei Dinge zusammen. :hae:


    Einerseits haben sie Angst vorm Virus und wollen sich unbedingt impfen lassen, andererseits stehen sie dicht gedrängt beieinander um die Impfung zu bekommen. 8o


    Die haben Angst vor einem Virus, dessen öffentlich kommunizierte Wirkweise sich ihnen nicht erschlossen hat. 8|


    Da habe ich keine Fragen mehr. :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ein Jahr Pandemie zeigt mir, das bei uns keine Wahlen manipuliert werden müssen und das das Verhältnis 87% Systemtrottel vs. 13% Aufgewachte der Realität entspricht. Und das es zwei Arten von Intelligenz gibt.
    Du kannst saublöd sein und trotzdem erfolgreich eine Firma leiten.


    Der Arbeitslose mit Alkoholproblem (so einen haben ich tatsächlich in meinem Freundeskreis, sogar in meinem engeren) sieht genau wohin die Reise geht, während der promovierte Dipl-Ing. auf seinem Facebookprofil die "Ich bleib zuhause" und "Impfen? Na klar!" Buttons im gleichen Takt wechselt, wie ich meine Unterhosen.


    Ich glaube der medizinische Ausdruck für sowas nennt sich Fachidiot. Und das sind wir, ein Volk von Fachidioten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ich zähle mittlerweile zur Gruppe drei. Mir wurde sogar bescheinigt,dass ich systemrelevant bin.
    Nun, sollte ich zur Teilnahme an der klinischen Studie des Vakzins eingeladen werden, nehme ich gerne teil, und werde nach den Unterlagen für die Überwachung meiner Daten und meiner Gesundheit für die Teilnahme an dieser klinischen Studie fragen. Da diese noch nicht abgeschlossen ist (wg. Notfallzulassung) muss es entsprechende Unterlagen geben. Die lasse ich mir postalisch zusenden.


    Die Formulare, die entsprechend der Vorgaben der EMA bei der Durchführung der Studie einem Teilnehmer bereitgestellt werden müssen, müssen natürlich vollständig bereitgestellt werden und alle Fragen vorschriftsmässig beantwortet sein, bevor ich an der Studie teilnehmen kann.


    Ich bin als treuer Staatsbürger sehr darauf bedacht, das alles seine Ordnung hat.

  • Guten Morgen allerseits :) ,
    ich hoffe, das sympathische Antlitz dieses bekannten herzallerliebsten Kerlchen verhilft Euch zu einem guten Wochenstart und zu einer optimalen Aufnahmebereitschaft der neuesten Corona-News.


    :thumbup:


    Aus der heutigen Ausgabe von BLÖD:


    [Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos/deutschland-impft-sich-gluecklich-cb87504579-76342766/Bild/2.bild.jpg]
    [smilie_happy] [smilie_happy] :wall: :wall: [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Aus der heutigen Ausgabe von BLÖD:

    Da kann man eigentlich nur sagen.
    Deutschland impft sich blöd :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Hallo,


    wo kriege ich einen MüllbeutelHijab in 58 / XXXL?
    Ich frage für einen Freund...


    Liebe Grüße
    Marek

    Campingbedarf [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://media.istockphoto.com/photos/black-tent-in-the-forest-kohte-picture-id927518614]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei der Mammographie sind Veränderungen sichtbar.



    https://telegra.ph/Mammographi…tome-von-Brustkrebs-05-07

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dann gratuliere ich Dir zu Deinem sozialen Umfeld. Ist in meinem ‘vertrauten Kreis’ umgekehrt. Sogar ‘kritische Geister und Maßnahmengegener‘ die die Impf-Agenda eigentlich durchschauen müßten geben klein bei und gestehen dann in einem Nebensatz, jetzt geimpft zu sein oder sich jetzt auch ‘angemeldet‘ zu haben...ist doch eh unvermeidlich...ich will wieder reisen...will meinen erkrankten Mann schützen...u. ä. Schwachfug.


    Bei mir im Umfeld sind über 80% Impflinge......
    Es ist ja so schön kuschelig in der Herde...

    Dito, so schaut es hier auch aus. Eigentlich dachte ich, dass ich es mit überdurchschnittlich intelligenten und vor allem selbstdenkenden Menschen zu tun habe. Corona hat mir nun aber gezeigt, dass sowohl in der Familie wie auch im sonstigen privaten Umfeld inkl. Freundeskreis, doch überwiegend nur Lemminge sind. Ich würde hier die Impfbereitschaft auf gut 85-90 % schätzen. Für mich ist das unfassbar. Ich bin gespannt, wie viele von denen bis in 5 Jahren noch leben werden, ich denke die 50% + X gibt es dann nicht mehr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Agnes Buzyn, Gesundheitsministerin unter Sonnenkönig Macron, Anfang 2020 Kandidatin für das Pariser Bürgermeisteramt, Impfungs"koberin", ihr Ehemann arbeitete im P4-Labor zu Wuhan. ;)
    Galliawatch: an admission from Agnes Buzyn

    Zitat

    Buzyn's husband worked in the Wuhan lab in China. They both knew that bio-engineering viruses was a dangerous (and sometimes banned) activity. They both knew the pandemic was coming when they learned the virus had escaped.
    [...]

    Anfang 2021 wird sie dann hochgespült. Former French health minister joins WHO, stirs controversy at home


    Noch Fragen?


    saludos

  • Oh oh


    Wiederbeschaffungszeiten von bis zu 60 Wochen


    https://www.heise.de/news/Chip…aete-treffen-6041907.html

    Wir haben im IT-Großhandel jetzt schon teilweise Lieferzeiten von 12-18 Wochen. Bestimmte Netzwerkkomponenten aber auch Laptops im günstigeren Preisbereich, haben irre Lieferzeiten. Ich habe z.B. für einen Kunden 10 Laptops bestellt, im Februar 2021, die sind heute 10. Mai, noch immer im Rückstand, ähnliches erlebe ich derzeit beim planmäßigen Tausch einer Firewall mit WLAN-Controller.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bei der Mammographie sind Veränderungen sichtbar.



    https://telegra.ph/Mammographi…tome-von-Brustkrebs-05-07

    Danke, sehr interessant dieser Link. Werde ich gleich mal an die impfwilligen Damen meines Umfelds weiterleiten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Dann wünsch ich den Damen, dass sie sich das genau anschauen und nachdenken.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A