Tutanchamuns Frau war Anchesenamun
Gruß
Golden Mask
Moin,
@tut.anch.amun wird uns sicher über seine Verflossene aufklären
Grüße
Goldhut
5. Dezember 2024, 02:20
Tutanchamuns Frau war Anchesenamun
Gruß
Golden Mask
Moin,
@tut.anch.amun wird uns sicher über seine Verflossene aufklären
Grüße
Goldhut
Naja sagen wir mal so
Also...so eine Art von Geschwisterliebe (betone ausdrücklich mal Halbschwester hierbei) ist heutzutage etwas unüblich, damals neulichst in Ägypten allerdings durchaus nicht so ganz ungewöhnlich
Ach...ich liebe ihr noch wie am ersten Tag
OK soweit ?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
DingBums-Mutante Nr. 69 -,
Das hier?
Den*Die gibt´s doch schon länger....
Rein Massenpsychologisch hat das mit dem klassischen Herdentrieb und Verhalten so nichts mehr zu tun, das ist aktuell übersteigert und läuft eher unter Sektenverhalten.
Wenn man verstehen will, warum die Leute so ticken, wie sie ticken, muß man m.E. in dieser Richtung weitergraben. Interessant fand ich, was der Hans-Joachim Maaz dazu gesagt hat (ist schon paar Wochen her):
Falls es nicht schon anderweitig kam: der Basketballspieler wurde mit Johnson&Johnson gepiekst.
Jetzt kommen wir der Wahrheit einen grossen Schritt näher: Der WHO Chef will in den nächsten 12 Monaten mindestens 70% der Weltbevölkerung impfen ! Es ging also nie wirklich um Corona sondern immer nur darum die Menschheit mit der Giftspritze zu dezimieren
LG collector
Na ja, ich gehöre mit absoluter Sicherheit zu den 30%….
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte !
LG collector
HOLZAUGE sie wachsam, wird man bald "herausfinden" dass China an Corinna Schuld ist (und Russland) ????
G7 lassen nicht locker: Weitere Untersuchungen zu Corona-Ursprung in China gefordert
https://www.fnp.de/politik/g7-…bschluss-zr-90801256.html
C dient mehreren Agendas hier wieder bewiesen
Wenn man verstehen will, warum die Leute so ticken, wie sie ticken, muß man m.E. in dieser Richtung weitergraben. Interessant fand ich, was der Hans-Joachim Maaz dazu gesagt hat (ist schon paar Wochen her):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls es nicht schon anderweitig kam: der Basketballspieler wurde mit Johnson&Johnson gepiekst.
Meiner Meinung muss man die Eliten auf verschiedenen Ebenen betrachten, klar ist die uns allen sichtbare Elite, diese er auch anspricht mit jeglichen psychischen Störungen gesegnet. Darum sind sie ja gerade auf diesen Posten, damit sie auch erpressbar bleiben, damit sie reflexartig den Status Quo verteidigen wie die Hofhunde.
Die Sache ist aber noch viel komplexer, du kannst nichts verändern in dem Bereich allein, da sie immer wieder ersetzt werden können. Die Global Player und ihre Vordenker sind meiner Meinung nach nicht vollkommen gestört, das sind reine Pragmatiker mit einem enormen Wissensvorsprung, ansonsten wäre der Planet schon lange in Schutt und Asche.Der Grundstein wurde meiner Meinung schon bei den Sumerer gelegt, ist aber eine andere Geschichte, der Traum die Welt zu erobern ist kein neues Phänomen, der Grundgedanke liegt schon Jahrtausende zurück.Das mit den Obelisken in den Machtzentren ist kein Zufall.
Auch die ersten Erwähnungen die man mit einer NWO in Verbindung bringen kann, wurden doch nicht von so Politfuzzys und neureichen Milliardären erdacht, wie es eben alle glauben sollen.
Theoretisch analysiert man jetzt in einem Machtbereich, der in Wirklichkeit gar nicht Macht besitzt, sondern nur ein Werkzeug bzw. ein Verkünder der Interessen ganz anderer ist. Der Seehofer zb. sagt doch: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."
Die tiefere Ideologie hinter den Global Playern ist recht banal, entweder gibt es eine Welt in unserer Ordnung oder den Untergang und Chaos. Da gibt es kein dazwischen, was natürlich falsch ist, das wird aber schnell richtig kompliziert wenn man die richtige Fragen stellt und das oft egoistische Verhalten vieler Menschen mit einbezieht.
Die Frage lautet, was ist Freiheit, wie wird sie definiert?!
Ich bin mir fast sicher das die Global Player denken sie tun ein wichtiges Werk an der Menschheit und halten sich eben nicht für böse.
Jeder der einen Impfwilligen kennt, sollte ihm dieses Video unter die Nase halten. Es startet an der Stelle, an welcher der Oberarzt für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie Dr. Michael Dykta erklärt, was bei seiner Patientin, Ramona Klüglein die vor einigen Wochen schon im Ausschuss ausgesagt hat, in Folge der Impfung genau passiert und wie knapp die Nummer tatsächlich war. Ihr wurde in Folge einer Pfortader Thrombose rund 3 m Dünndarm entfernt. Nichts für Schwache Nerven, Dr. Dykta zeigt auch Bilder, wie ein nekrotischer Dünndarm ausschaut. Absolut sehenswert und auch für Nichtmediziner verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Die Sache ist aber noch viel komplexer, ... Der Grundstein wurde meiner Meinung schon bei den Sumerer gelegt
Das meiste von Deinen Überlegungen würde ich unterschreiben. Interessant ist in dem Zusammenhang auch, was die Russen von sich geben. Die gehen davon aus, daß der Mist schon vor den Sumerern bei den Ägyptern losging. Im Grunde bräuchte das Thema einen eigenen Faden. Keine Ahnung, ob genug Interesse da ist, im historischen Urschleim der Globalisten rumzuwühlen.
Aber abgesehen von den Eliten und ihren Handlanger ging es im o.g. Video auch ums Fußvolk und speziell um die Frage, warum die meisten Leute wie die Irren der Impfagenda hinterherlaufen. Und da fand ich das Erklärungsmodell, daß die Betroffenen gar nicht anders können, weil die Propaganda sie an einem wunden Punkt trifft, recht hilfreich.
Im Grunde bräuchte das Thema einen eigenen Faden. Keine Ahnung, ob genug Interesse da ist, im historischen Urschleim der Globalisten rumzuwühlen.
Wäre ich absolut dafür . Denn letztlich liegen hier die Grundfundamente des Globalismus und deren Machtanspruch. Zumindest deutet viel darauf hin.
Die US-Zentren für Seuchenkontrolle und Prävention (CDC) haben am Donnerstag angekündigt, dass sie am 18. Juni eine "Notfallsitzung" ihrer Berater einberufen werden, um die unerwartet hohe Anzahl von Herzentzündungsmeldungen nach Verabreichung der mRNA-basierten Impfstoffe COVID-19 von Pfizer und Moderna zu besprechen.
Einem Bericht der US-amerikanischen Online-Nachrichtenseite The Epoch Times zufolge hat die US-Regierung fast 800 Berichte über Herzentzündungen bei Menschen erhalten, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten. Die CDC gaben an, dass sie derzeit 226 der knapp 800 Berichte untersuchen.
Inzwischen hat der US-amerikanische Kindergesundheitsschutzfond (Children's Health Defense Fund) berichtet, dass Pfizer in dieser Woche bekannt gegeben hatte, sich für Dosen entschieden zu haben, die in einer klinischen Studie bei Kindern im Alter von sechs Monaten verwendet werden sollen; der Konzern hofft, bis Oktober Daten vorlegen zu können. Zuvor hatte Pfizer im letzten Monat eine Notfallzulassung für seinen Impfstoff gegen COVID-19 für US-amerikanische Kinder im Alter von zwölf Jahren erhalten. Moderna erklärte zudem, dass es ebenfalls die Erlaubnis der FDA beantragt hat, seinen mRNA-Impfstoff an Jugendliche zu verabreichen.
https://de.rt.com/nordamerika/…tzuendungen-nach-impfung/
———
Die Agenda läuft plangemäss.... Irgendwann, wenn sich die Sterberaten beginnen zu entfalten, kommen die Ungeimpften ins Spiel, denen die Schuld dafür in die Schuhe geschoben wird. Der so entstehende Massendruck wird dann einen Grossteil der bis dahin Ungeimpften in die Impfung pressen.
Wer wird übrig bleiben ?
Adam und Eva 2.0
Das Leben der Eltern ist das Buch, indem die Kinder lesen. Augustinus Aurelius.
Clapton spricht über seine Anfängliche Naivität im Zusammenhang mit den Impfungen, über seine gesundheitlichen Probleme nach der Astra Z Impfung und wie er isoliert war in seinem Umfeld,Family als er darüber sprechen wollte ("seems like they were brainwashed").
Wäre ich absolut dafür . Denn letztlich liegen hier die Grundfundamente des Globalismus und deren Machtanspruch. Zumindest deutet viel darauf hin.
Wäre auch für einen eigenen Faden
Die Agenda läuft plangemäss.... Irgendwann, wenn sich die Sterberaten beginnen zu entfalten, kommen die Ungeimpften ins Spiel, denen die Schuld dafür in die Schuhe geschoben wird. Der so entstehende Massendruck wird dann einen Grossteil der bis dahin Ungeimpften in die Impfung pressen.
Wer wird übrig bleiben ?
das ist etwas was ich nicht herbeireden würde... erstens ergibt es keinen Sinn, wieso ungeimpfte für den Tod geimpfter (wohlgemerkt schützt nich vor infektion und übertragung) verantwortlich sein sollen und zweitens kann man die geimpften damit konfrontieren, dass sie sich wegen eines eingeredeten Sicherheitsgefühls einem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt haben sowie selbst Superspreader geworden sind und drittens haben die "Impfgegner" schon seit langem gewarnt, dass die Impfungen ggf. bei Mutationen wirkungslos sind bzw. bei Infektion mit dem Erreger mehr Schaden anrichten können.
Mir ist klar dass inzwischen alles total irrational ist und mittels Propaganda alles mögliche umgesetzt werden könnte...