CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Druck wird gefühlt von Tag zu Tag größer. Es lässt sich noch aushalten, man ist eben der Außenseiter, der gemieden wird. Noch kann ich damit gut umgehen. Auch Zutrittsverbote schocken mich nicht. Aber dabei wird es nicht bleiben, niemand ist so naiv, dies zu denken oder zu hoffen.
    Meine ehrliche (bange) Frage ist nur: Wie weit wird man gehen? Wo ist die Grenze? Gibt es überhaupt eine?
    ;(

  • bereite dich darauf vor, im worst case irgendwie komplett von der Gesellschaft abgekapselt überlebensfähig zu sein, das beinhaltet auch, dir eine Parallelgesellschaft zu suchen, die dich unterstützen kann.


    Was immer auch kommt, verzichte notfalls auf alle Annehmlichkeiten und geh aus deiner Komfortzone raus. Wenn es bedeutet, mal für längere Zeit "Angeln zu gehen", dann tu es einfach und lass alles andere links liegen.


    Man wird hierzulande nicht zu Gewaltvoller Zwangsimpfung greifen, das gäbe zu viele unschöne Bilder und es würde zuviele Paradoxe erzeugen (überleg mal was passieren würde wenn ein unwilliger Asylant aus Marokko gewaltvoll geimpft werden soll und dabei im Würgegriff erstickt und ein anderer Heimbewohner das mit dem Handy aufnimmt... da ist dann aber was los in der BLM und Bärchenwerfer-Blase!)

  • Der Druck wird gefühlt von Tag zu Tag größer. Es lässt sich noch aushalten, man ist eben der Außenseiter, der gemieden wird. Noch kann ich damit gut umgehen. Auch Zutrittsverbote schocken mich nicht. Aber dabei wird es nicht bleiben, niemand ist so naiv, dies zu denken oder zu hoffen.
    Meine ehrliche (bange) Frage ist nur: Wie weit wird man gehen? Wo ist die Grenze? Gibt es überhaupt eine?
    ;(

    Ich denke es wird keine Grenze geben.
    Außer es geschehen ab Herbst/Winter wirklich einschneidende Impffolgen.
    Bis jetzt ist es noch wie du sagst noch erträglich.
    So wird es nicht bleiben.
    Es werden die anderen Länder nachziehen.
    Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, usw.
    Die einen gehen weiter und die anderen legen noch einen drauf.
    Dann wird es soweit komme, ab in eine "Einrichtung" für Verweigerer oder ab zum Impfen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mir wird gerade Angst und Bange. <X


    Dr. Raphael Bonelli - Brisante Studie mit über 500.000 an Corona Erkrankten.


    Haben Medien und Corona-Politik Menschenleben auf dem Gewissen? 11.07.2021, 10 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch vor Diabetes, einem hohen BMI und hohen Fettwerten im Blut ist Angst der stärkste Risikofaktor für einen schweren Verlauf der Corona-Erkrankung. Angst wirkt sehr nachteilig auf das Immunsystem.


    Eigentlich ist die Wirkung von Angst auf die Physiologie des Körpers seit Versuchen mit Voodoo Zaubern bekannt. - Wer daran glaubt, kann sich innerhalb von 2 Stunden vom Leben zum Tode befördern.



    Das hilft: Gente d Zone und Marc Anthony - Bitte mitmachen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Luis Fonsi - Despacito darf natürlich nicht fehlen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wolfgang Petry 1998 auf Schalke - Zeigt das euren Kindern! So läuft das Leben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta


  • Ich will (bei Impfpflicht) die gleiche Impfung wie die Juden haben.
    Wenn die Jüden überleben, dann ich auch...

  • Wenn wir Glück haben kommt im Herbst die Cyberpolygon Cyberpandemie. Das ist mir mittlerweile lieber, denn wenn hier nichts passiert dann werden wir in Deutschland und in allen anderen Ländern die gleichen Bilder sehen wie eben das gepostete Video von Argentinien. Ich habe kein Interesse daran zwangs geimpft zu werden

  • Könnte das Video auch etwas anderes, als eine Zwangsimpfung gegen Corona zeigen?

    Eventuell läuft das Video auch in Argentinien, Untertitel: Zwangsimpfungen in D.


    Oder anders gesagt, wenn man den deutschen Impfunwilligen das vorführt, könnte es auch zur Erhöhung der Quote beitragen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn wir Glück haben kommt im Herbst die Cyberpolygon Cyberpandemie. Das ist mir mittlerweile lieber, denn wenn hier nichts passiert dann werden wir in Deutschland und in allen anderen Ländern die gleichen Bilder sehen wie eben das gepostete Video von Argentinien. Ich habe kein Interesse daran zwangs geimpft zu werden


    Wenn das Internet ausfällt, dann wird ein Killervirus ausbrechen und du wirst nicht wissen - ist das echt oder wieder Fake. Ich lebe hier praktisch mit Haustür direkt zum Friedhof. Wenn die Beerdigungen dramatisch zunehmen, dann wird es wohl stimmen - ansonsten nicht. Immer Reality-Check machen.


    Außerdem werden sicher die bösen Russen-Schläfer-Hacker dafür verantwortlich sein. Und/Oder Chinesen. Und zwar für Corona und Internetblackout gleichzeitig!


    Die EU wird das wieder ausnutzen und eine EU-Armee gegen Feinde aufbauen.
    Verschwörungstheoretiker (=umgeimpfte) landen wohl im Knast.
    Wegen Internetausfall kriegt es ehe keiner mit.

  • Wenn das Internet ausfällt, dann wird ein Killervirus ausbrechen und du wirst nicht wissen - ist das echt oder wieder Fake. Ich lebe hier praktisch mit Haustür direkt zum Friedhof. Wenn die Beerdigungen dramatisch zunehmen, dann wird es wohl stimmen - ansonsten nicht. Immer Reality-Check machen.

    Ich sehe das so: Das Killervirus wird doch gerade in die Menschen gespritzt. Im Herbst ist dann der Ausbruch. Um von den Impftoten abzulenken inszenieren sie einen Blackout. Wenn im Herbst die geimpften sterben können die das Internet nicht weiterlaufen lassen, sonst würden die Menschen die Möglichkeit haben sich zu informieren

  • RKI arbeitet an Abschaffung der Inzidenz-Werte.
    https://snanews.de/20210712/rk…italisierung-2803020.html



    gutes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Emden entwickelt sich immer mehr zum Vorreiter der Impfmanie: Jetzt gibt es eine Sonderimpfaktion - https://www.emden.de/aktuell/i…-fuer-schuelerinnen-ab-12 :?:


    Ja, hier ist schon was los.
    Als überall Corona war, war Emden eine von zwei Städten mit einem Wert von knapp 20.
    Bundesweit sogar mal bester Wert.
    Dann gab es hier nach Ramadan die Erlaubnis, dass da ein paar Musels in der Sporthalle was feiern dürfen.
    Kurz danach stiegen die Zahlen, Emden hatte sogar den höchsten Wert bundesweit.
    Dann sollten sich viele Leute impfen lassen, es gab aber für Emden kaum Impfstoff.
    Jetzt lassen sich die von der Stadt usw. ständig was neues einfallen, nur will keiner mehr geimpft werden.
    Alles fürn Arsch :D

  • Nee, aber ich halte für entsprechende Gelegenheiten das nötige Kleingeld parat.


    15.000€ für ne kleine abgeschiedene dauerbewohnbare Hütte mit allem drum und dran und mit Garten wird schon drin sein.


    Und da ist es egal, ob der Altbesitzer im Ruhestand an Corona oder der Impfung verstirbt, Hauptsache die blöden Erben können damit nix anfangen und schmeißen es dann alle gleichzeitig auf den Markt, weil sie die Kohle brauchen um ihren Klimatribut zu entrichten oder die Schulden bedienen oder ihren Lebensstil trotz Arbeitslosigkeit aufrecht erhalten wollen.

  • Nee, aber ich halte für entsprechende Gelegenheiten das nötige Kleingeld parat.


    15.000€ für ne kleine dauerbewohnbare Hütte mit allem drum und dran und mit Garten wird schon drin sein.


    Und da ist es egal, ob der Altbesitzer im Ruhestand an Corona oder der Impfung verstirbt, Hauptsache die blöden Erben können damit nix anfangen und schmeißen es dann alle gleichzeitig auf den Markt.


    Bei der Auswahl, nicht gleich das erstbeste Angebot annehmen. 8o

  • Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich damit brüsten würde, dass ich einen Rechner einschalten kann.

    Da bist Du einigen schon voraus... hier etwas OT Satire zum Thema PC-Support (da war ich auch mal dabei ist fast realistisch)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A