CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • US vaccine-related deaths increasing rapidly



    [Blockierte Grafik: https://swprs.org/wp-content/uploads/2021/07/openvaers-july-9-2021-s-1024x411.png]USA: Reported post-vaccination deaths, 1990 to 2021 (OpenVAERS)



    Published: July 11, 2021
    Share on: TG / GB / TW / FB
    The latest weekly US VAERS update added a shocking 2,083 post-vaccination deaths.
    The latest weekly US VAERS update added a shocking 2,083 post-vaccination deaths – by far the largest weekly increase to date – raising the total of reported post-vaccination deaths to 9,048. Not all of these 2,083 deaths occurred within a week, as there is a very significant reporting backlog.
    In total, close to 1,000 post-vaccination miscarriages, more than 3,000 heart attacks, about 7,500 disabilities, close to 20,000 severe allergic reactions, and close to 1,000 cases of heart muscle inflammation in people under 25 have already been reported to VAERS.
    A recent analysis by researchers at Queen Mary University in London found that even in senior citizens, about 85% of deaths reported to VAERS were definitively, likely or possibly caused by the vaccine. Moreover, due to significant under-reporting, the true number of vaccine-related deaths may already be significantly higher, possibly in the range of 10,000 to 50,000 deaths in the US alone.
    Indeed, despite very few covid deaths, there continues to be unexplained excess all-cause mortality in all US age groups below the age of 75, with all-cause mortality having reached record levels in age groups below 45 since the beginning of the vaccination campaign. In people over 75, potential vaccine-related mortality may be masked by post-winter wave negative excess mortality.
    There has been much discussion recently about an ultimately retracted paper that claimed covid vaccines kill 2 people for every 3 people they save. The two major points of criticism were that the paper underestimated vaccine protection by considering only a three-week period, and that the paper overestimated vaccine-related deaths by counting all reported post-vaccination deaths.
    The first point is valid: vaccine protection should be estimated based on a near-100% population infection rate, not just a three-week window. But the second point is misguided: due to under-reporting, reported deaths are a lower bound, not an upper bound, of vaccine-related deaths.
    Yet there is an even more important point to be considered: age-based risk-stratification. Below a certain age, covid-related mortality is so low that covid vaccines are bound to kill or severely injure more healthy people than they save. In the US, this age threshold may be close to 40 years, while in some Western European countries, it may be as high as 60 years (for healthy people).
    It has been argued that vaccination against covid may at least prevent “long covid” or multi-system inflammatory syndrome (MIS) in children and young adults; however, new reports from Israel and the US indicate that, to the contrary, covid vaccines may themselves cause MIS as well as “long covid”-like conditions, often lasting for months or possibly even longer.
    Going forward, three covid vaccine-related potential risks should be kept in mind:

    1. In addition to immediate adverse events (such as strokes and heart attacks), are covid vaccines causing cardiovascular damage that will become apparent only later?
    2. In the face of new immune-escape coronavirus variants, such as the Indian and Peruvian variants (delta and lambda), how long will vaccine protection last, especially in senior citizens?
    3. Once new coronavirus variants achieve full immune escape, will the very high levels of vaccine-induced, non-neutralizing antibodies cause antibody-dependent disease enhancement (ADE)?

    Risks number 2 and 3 could be mitigated by updated booster shots, but these might exacerbate risk number 1. As a potential alternative to current covid vaccines, three options could be considered:

    1. Natural infection, combined with early treatment to avoid disease progression
    2. Medically supervised, low-dose oral live virus challenge (using least virulent strain)
    3. Fast-tracking possibly safer nasal/oral covid vaccines (currently being developed)

    ideo: Severe neurological reaction to covid vaccine (18+)
    A severe, GBS-like neurological reaction to AstraZeneca. More: Covid Vaccine Injuries (18+).


    https://swprs.org/us-vaccine-deaths-increasing-rapidly/

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Number of Deaths Reported After COVID Vaccines Jumps by More Than 2,000 in 1 Week, According to VAERS
    VAERS data released today by the CDC showed a total of 438,441 reports of adverse events from all age groups following COVID vaccines, including 9,048 deaths and 41,015 serious injuries between Dec. 14, 2020 and July 2, 2021.


    The Defender is experiencing censorship on many social channels. Be sure to stay in touch with the news that matters by subscribing to our top news of the day. It's free.


    Data released today by the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) included 9,049 reports of deaths, across all age groups, following COVID vaccines — an increase of more than 2,000 compared with the previous week. The data comes directly from reports submitted to the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS).
    VAERS is the primary government-funded system for reporting adverse vaccine reactions in the U.S. Reports submitted to VAERS require further investigation before a causal relationship can be confirmed.
    Every Friday, VAERS makes public all vaccine injury reports received as of a specified date, usually about a week prior to the release date.
    Data released today show that between Dec. 14, 2020 and July 2, 2021, a total of 438,441 total adverse events were reported to VAERS, including 9,048 deaths — an increase of 2,063 over the previous week. There were 41,015 serious injury reported during the same time period — up 6,950 compared with last week.
    [Blockierte Grafik: https://childrenshealthdefense.org/wp-content/uploads/vaers-vaccine-injury-july-9-300x226.png]


    In the U.S, 328.9 million COVID vaccine doses had been administered as of July 2. This includes: 134 million doses of Moderna’s vaccine, 182 million doses of Pfizer and 13 million doses of the Johnson & Johnson (J&J) COVID vaccine.
    Of the 9,048 deaths reported as of July 2, 22% occurred within 48 hours of vaccination, 15% occurred within 24 hours and 37% occurred in people who became ill within 48 hours of being vaccinated.
    This week’s data for 12- to 17-year-olds show:

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 13,385 total adverse events, including 801 rated as serious and 14 reported deaths among 12- to 17-year-olds. Two of the nine deaths were suicides.
    The most recent reported death includes a 13-year-old boy (VAERS I.D. 1431289) with a previous history of COVID who suffered cardiac arrest and died 17 days after vaccination with Pfizer.Other reports include a 13-year-old boy (VAERS I.D. 1406840) who died two days after receiving a Pfizer vaccine, three 15-year-olds (VAERS I.D. 1187918, 1382906 and 1242573), four 16-year-olds (VAERS I.D. 1420630, 1426828, 1225942 and 1386841) and three 17-year-olds (VAERS I.D. 1199455, 1388042 and 1420762).
    1,934 reports of anaphylaxis among 12- to 17-year-olds with 99% of cases
    attributed to Pfizer’s vaccine, 1.1% to Moderna and 0.2% (or four cases) to J&J.
    347 reports of myocarditis and pericarditis (heart inflammation) with 343 attributed to Pfizer’s vaccine.
    57 reports of blood clotting disorders, 56 attributed to Pfizer and 1 attributed to Moderna.



    This week’s total VAERS data, from Dec. 14, 2020 to July 2, 2021, for all age groups show:



    22% of deaths were related to cardiac disorders.
    50% of those who died were male, 45% were female and the remaining death reports did not include gender of the deceased.
    The average age of death was 74.7.
    As of July 2, 2,678 pregnant women reported adverse events related to COVID vaccines, including 994 reports of miscarriage or premature birth.
    Of the 4,456 cases of Bell’s Palsy reported, 59% were attributed to Pfizer vaccinations, 39% to Moderna vaccine and 7% to J&J.
    398 reports of Guillain-Barré Syndrome, with 47% of cases attributed to Pfizer, 40% to Moderna and 19% to J&J.
    121,092 reports of anaphylaxis with 46% of cases attributed to Pfizer’s vaccine, 46% to Moderna and 7% to J&J.
    8,256 reports of blood clotting disorders. Of those, 3,959 reports were attributed to Pfizer, 2,699 reports to Moderna and 1,552 reports to J&J.
    1,796 cases of myocarditis and pericarditis with 1,177 cases attributed to Pfizer, 563 cases to Moderna and 52 cases to J&J’s COVID vaccine.



    Pfizer says boosters needed, U.S. federal health agencies, scientists disagree



    As The Defender reported today, U.S. federal health agencies and the maker of one of the most popular COVID vaccines are publicly at odds over if or when fully vaccinated people will need a third “booster” dose.



    Pfizer announced Thursday it will seek Emergency Use Authorization from the FDA in August for a third dose of its COVID vaccine. The drugmaker predicted those who have been fully vaccinated will need a booster shot within six to 12 months of receiving their second dose of the Pfizer vaccine.



    But the U.S.Department of Health and Human Services (HHS) hours later issued a joint statement by the FDA and Centers for Disease and Control and Prevention (CDC) saying, “Americans who have been fully vaccinated do not need a booster shot at this time.”



    Tell Schools/Universities No Vaccine Mandates for Children/Young Adults!




    Hundreds injured by COVID vaccines turn to GoFundMe for help




    vollständig:



    https://childrenshealthdefense…-reported-covid-vaccines/

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach Angaben aus informierten Kreisen :!: gibt es 100 vorläufige Berichte über ein Auftreten der neurologischen Krankheit mit Lähmungserscheinungen - bei rund 12,5 Millionen verabreichten J&J-Impfdosen. :!: In 95 Fällen mussten die Patienten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Mensch starb.


    In den USA gibt es jährlich zwischen 3000 und 6000 Fälle des Guillain-Barré-Syndroms. Die entzündliche neurologische Erkrankung führt zu Muskelschwäche bis hin zu Lähmungen. Die meisten Patienten erholen sich wieder. Auch bei einigen Grippe-Impfungen wurde ein Auftreten des Syndroms beobachtet.
    https://www.n-tv.de/panorama/N…-USA-article22677928.html



    Alles ist relativ ... 100/12.500.000 .... ich stelle mich trotzdem soweit wie möglich hinten an. Aus der Impfnummer kommen wir nicht mehr raus. Meine Hoffnung liegt in der Verfügbarkeit der klassischen "Totimpfstoffe" im Winter.

  • Gibt es schon lange und in verschiedenen Formen EBV, Borreliose,CFC usw. Forschung/Hilfe diesbezüglich gibt es kaum.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Alles ist relativ ... 100/12.500.000 .... ich stelle mich trotzdem soweit wie möglich hinten an. Aus der Impfnummer kommen wir nicht mehr raus. Meine Hoffnung liegt in der Verfügbarkeit der klassischen "Totimpfstoffe" im Winter.

    Das wäre schön. Wird aber mE nicht klappen. Du sollst einen der Giftstoffe gespritzt bekommen. Es geht nicht um den Schutz vor einer Grippe. Es geht um den Giftstoff.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke mal....die wissen jett das es Scheiße ist....deshalb sollen es alle haben...die Sprite.


    cu DL

    Das glaube ich noch nicht ganz deshalb (VT), die Zielgruppe ist klar definiert BabyboomerGenarationen(en). :?:
    Gehen wir mal paar Jahre weiter wer, dann alles Anspruch auf Staatliche Leistungen (Rente,Krankenkasse,Pflege) hat/hätte. Dazu kommen die ganzen Arten von Altersvorge (egal ob LV, Riester, + RentenVorsorge der Arbeitgeber)dazu die aktuelle Arbeitsmarklage und Umsatzeinbrüche die Druckorgie der EZB lässt anderes vermuten.Zurück zum Arbeitsmarkt könnte die heutige nachfolge Generation(en) bei der aktuellen Entwicklung die anstehenden Kosten (Rente,KK,Pflege)usw. der Babyboomer stemmen/erwirtschaften?



    Ist natürlich (VT) und viel komplexer in der Gesamtbetrachtung.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • GriechenlandRegierung verschärft Druck auf ungeimpfte Bürger


    Das gab Premierminister Mitsotakis am Abend in Athen bekannt. Beschäftigte im Gesundheitssektor und in der Altenpflege müssten sich zudem künftig verpflichtend impfen lassen – sonst könnten sie von ihrer Arbeit freigestellt werden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das eine große Anzahl von Menschen bereits Corona durch hat, ohne es bemerkt zu haben, halte ich für durchaus realistisch. Daraus sollte aber auch der Schluss gezogen werden, das die Durchseuchung weit höher ist als bisher angenommen und mithin auch die so gewünschte Herdenimmunität weit näher oder schon erreicht ist.


    P.S.: Es könnten auch deutlich mehr als nur 3 Millionen sein. Lange genug dauert es ja nun schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ist nicht ganz richtig.


    Eine Durchseuchung mit Corona findet alle paar Monate statt und zwar mit immer neuen Corona Mutationen


    Das ist schon seit vermutloch Jahrtausenden so


    Die wenigsten erkranken an den verschiedenen Mutationen die es alle paar Monate neu gibt


    Herdenimmunitaet gibt es immer wieder alle paar Monate


    Bis halt wieder ne neue Mutante sich ausbreitet


    Deswegen hilft auch die Impfung wenig oder gar nicht so wie auch bei der Grippeimpfung weil die Impfungen nur gegen die aktuelle Variante mehr oder weniger helfen aber nicht gegen die immer wieder auftretenden neuen Varianten


    Hat doch der Wodarg klar gesagt, immer wieder neue Mutanten, ist bei den Atmewegsvirusinfekten halt so


    Deswegen waren auch 40% der Coronatoten in England doppelt geimpft


    Ich persönlich lasse mich nicht impfen weil das Risiko der Impfschäden zu hoch ist und weil die Impfung so gut wie nichts nützt

  • GriechenlandRegierung verschärft Druck auf ungeimpfte Bürger


    Das gab Premierminister Mitsotakis am Abend in Athen bekannt. Beschäftigte im Gesundheitssektor und in der Altenpflege müssten sich zudem künftig verpflichtend impfen lassen – sonst könnten sie von ihrer Arbeit freigestellt werden.

    Überall Verschissmus!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eine Durchseuchung mit Corona findet alle paar Monate statt und zwar mit immer neuen Corona Mutationen


    Das ist schon seit vermutloch Jahrtausenden so

    Nein. Es ist keine Grippe.
    Dieser Coronavirus ist neu, und die meisten der vielen natürlichen Mutationen erreichen überhaupt keinen nennenswerte Verbreitung. Das dürfte auch gleichgültig sein, weil sich die natürliche Immunisierung gegen den Grundbauplan richtet (und eben nicht nur gegen ein Protein).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das glaube ich noch nicht ganz deshalb (VT), die Zielgruppe ist klar definiert BabyboomerGenarationen(en). :?: Gehen wir mal paar Jahre weiter wer, dann alles Anspruch auf Staatliche Leistungen (Rente,Krankenkasse,Pflege) hat/hätte. Dazu kommen die ganzen Arten von Altersvorge (egal ob LV, Riester, + RentenVorsorge der Arbeitgeber)dazu die aktuelle Arbeitsmarklage und Umsatzeinbrüche die Druckorgie der EZB lässt anderes vermuten.Zurück zum Arbeitsmarkt könnte die heutige nachfolge Generation(en) bei der aktuellen Entwicklung die anstehenden Kosten (Rente,KK,Pflege)usw. der Babyboomer stemmen/erwirtschaften?



    Ist natürlich (VT) und viel komplexer in der Gesamtbetrachtung.

    Wenn es "nur" die Babyboomer wären als Zielgruppe, dann würden sie die Finger von den Kindern lassen.
    Und genau das machen sie nicht.
    Das sind jetzt die nächsten die sich impfen lassen sollen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die klassische "Grippeschutzimpfung" gibt es doch gar nicht. Der Impfstoffmix wird jedes Jahr neu zusammengestellt und orientiert sich an der "Grippevariante", bei der es am wahrscheinlichsten ist, dass sie im Herbst nach der Schutzimpfung zirkuliert. Daher kann man sich ganze Theater sparen wenn man ein halbwegs intaktes Immunsystem hat. So wird es m.e. auch bei COVID und seinen Muh-tanten enden. Bei der aktuellen Diskussion mach ich mir eher Gedanken um das unerforschte mRNA- und Vektorgebräu und dessen Auswirkungen.

  • Wenn es "nur" die Babyboomer wären als Zielgruppe, dann würden sie die Finger von den Kindern lassen.Und genau das machen sie nicht.
    Das sind jetzt die nächsten die sich impfen lassen sollen.

    Das ist mir schon bewusst aber wer von uns weiß schon wie weit die Gentechnik wirklich ist bzw. wie dessen Auswirkungen auf bestimmte Altergruppen wirkt deshalb schrieb ich (VT). Ich könnte mir auch (VT) vorstellen , das damit die Altergruppen kontrolliert werden können. Zudem erhöht der Druck in der Gesellschaft und ist gleichzeitig ein Test wie weit kann man gehen. Das diese Erfinder alle mehr als Krank sind und nicht,s gutes im Schilde führen ich glaube darüber sind wir uns ........................................... Wenn diese ganze Angelegenheit so einfach und Durchsichtig wäre ........................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A