CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin moin,

ich vertrete offensiv, dass ich mich nicht impfen lasse.

Ich finde es reicht der Satz: "Nein danke, ich kann selber denken."

Top und willkommen im Club :thumbup: !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Jetzt kann der Michel endlich mal "mutig sein", ohne den Arsch aus der Komfortzone zu bewegen. Einfach nichts tun und sich dafür vom Sofa aus den goldenen Blutorden der Aufrichtigkeit verleihen. Mich z.B. interessiert es nicht die Bohne, ob jemand geimpft ist, oder nicht. Parallel werden aus ehemals stolzen Städten - Mohammedstadt, weil dies der am häufigsten vergebene Jungenname ist (z.b. in Bremen und Berlin, sofern Schreibvarianten berücksichtigt werden). Läuft.

• Wenn man so einen Ethikrat hat, braucht man keinen Adolf mehr. ;)
    saludos

Habe ich mir schon oft gedacht, wenn die nur das Wort Wissenschaft in den Mund nehmen bekommen die einen feuchten Slipper ähm Slip *lol*. Da war letztens wieder eine Talkshowrunde, da saß der Lindner noch dabei, der laberte immer viel um die Freiheit rum, um schlussendlich immer wieder beim "Impfen macht frei" zu landen. :) :wall:

Der Lauterbach kann doch nur ein Fehler in der Matrix sein, der ist wie eine Cartoon-Figur in der Realität.
    Jeder normale Mensch würde sich zumindest mal die Jacke ausziehen, bevor er sich wie ein Bügelbrett in die Kamera stellt.

• Jeder normale Mensch würde sich zumindest mal die Jacke ausziehen, bevor er sich wie ein Bügelbrett in die Kamera stellt.

Dazu kommt, kein Arzt würde sich damit brüsten, eine IM-Spritze zu setzen, das kann jede dumme MTA. Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich damit brüsten würde, dass ich einen Rechner einschalten kann.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Warum trägt die Lauter Schwester keine Handschuhe?

Ist nicht vorgeschrieben, aber wird empfohlen.

https://www.goettinger-tagebla…-Impfen-Handschuhe-tragen

• Spritzen gibt es auch als Filmrequisiten. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/biggrin.png]

Der Lauterbach kann doch nur ein Fehler in der Matrix sein, der ist wie eine Cartoon-Figur in der Realität.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Amazon ausverkauft, weil Lauterbach alle aufgekauft hat.

Es gibt wieder Nachschub für 3,94 €. - Viel Spaß! :thumbup:

Der Pope sagt, Du musst auch glauben, was Du nicht siehst.
    Der Wissenschaftler sagt, Du darfst nur glauben, was Du siehst.
    Der Geheimdienstler sagt, Du darfst auch das nicht glauben, was Du siehst. [smilie_happy]

Das Übermaß an "Information" von der Politik und allen öffentlichen und privaten Medien dient ausschließlich der Desinformation. Wir sollen in dem BlaBla die Übersicht verlieren. Stress und Angst werden hoch gehalten.

Wenn man jeden Scheiß hier veröffentlicht, dann hilft man dem Feind bei der Desinformation.
    Deshalb prüft bitte dreimal, ob eine Meldung wirklich wichtig und neu ist.

LG Vatapitta

• Wenn bei uns im Supermarkt jemand sagt - „Ihre Maske ist verrutscht“,
    dann macht sich derjenige zum Gehilfen einer totalitären Politik (= das Gegenteil von Demokratie).

"Opfer der psychischen Gewalt seitens des Staates werden selbst zu Tätern. So schließt sich aktuell der Gewalt-Kreis. Wie gesagt, das Volk erledigt selbst die „Drecksarbeit“.

Zitat aus dem lesenswerten Interview mit Katy Hilander auf Rubikon. Hilander kennen einige sicher aus dem Corona-Untersuchungsauschuß vom März. Sie ist Sozialpsychologin und deutet den Corona-Komplex als sozialpsychologisches Experiment (das größte der Geschichte), das wiederum ein medizinisches Experiment vorbereitet und ermöglicht.

Sie hat jetzt einen Verein "Psychologen für Aufklärung" gegründet, der mit den "Juristen für Aufklärung" zusammenarbeitet; nicht nur, um die Juristen in ihrer Argumentation zu unterstützen, sd. auch, um ganz neue Tatkomplexe evidenzbasiert zu erheben (Stichwort psychische Gewalt und Psychoterror als Folge der psychologischen Kriegsführung).

Auf Rubikon ein Interview zum Lesen, bei Maurice Janich auf yt ein Interview zum Nachhören.

Prädikat: :thumbup:

2 Kostproben aus dem Interview:

1) Und in diesem Zusammenhang spielen die Medien die zentrale Rolle, denn es gilt „kein Krieg ohne Propaganda und keine Propaganda ohne Medien“. Oder abgekürzt ausgedrückt „kein Krieg ohne Medien“. ... Ohne gezielte Unterstützung seitens der Medien hätte sich einfach niemand für Corona samt Impfung interessiert.

2) Vor allem im engeren Familien- und Freundeskreis würde ich von jeder Form der Überzeugungsarbeit abraten. Ich würde sogar das Thema Pandemie und Corona bewusst streichen und es damit erklären, dass Sie es nicht zulassen, dass ein Keil zwischen Ihnen und Menschen, die Ihnen wichtig sind, getrieben wird, was ja eines der Ziele seitens der Politik ist. Es ist sinnvoller, über eine gelassene Haltung Neugierde beim Gegenüber zu wecken, als jemanden mit Fakten, die die Masse ohnehin nicht hören und wahrhaben möchte, dem Gegner regelrecht weiter in die Hände zu treiben. Denn der Mechanismus der psychologischen Reaktanz greift wunderbar und kann im Prinzip sogar dazu führen, dass die ursprüngliche Meinung verteidigt und damit „radikalisiert“ wird.

• Denn der Mechanismus der psychologischen Reaktanz greift wunderbar und kann im Prinzip sogar dazu führen, dass die ursprüngliche Meinung verteidigt und damit „radikalisiert“ wird.

Die wird so lange radikalisiert, bis sie eben keine eigenständige Meinung mehr ist sondern nur ein reflexartiger Abwehrmechanismus als Gegenmeinung. Bei zb. vielen Life-Style Linken ist das schon derart entartet, dass sie wahrscheinlich sogar Gewalt anwenden würden, wenn du sie mit Fakten in die Enge treibst.
    Die sind schon so instrumentalisiert, dass man sie nicht mehr suchen muss, sondern das sie dich finden.
    Es geht schon lange nicht mehr um Wahrheit oder Fakten- es ist eine Spaltung/Teilung von Menschen mit Bewusstsein gegen Menschen ohne Bewusstsein.
    Von Oben ist das sicher so gewollt, dieses Werkzeug könnte im schlimmsten Fall zur gezielten Auslese genutzt werden. Wenn man da weiterdenkt könnte eine Impfung da sehr gefährlich werden.

• Moin,

es wird langsam eng ;( Annähernd 50% des griechischen Alphabets sind schon verbraucht =O Ist die Delta-Variante eventuell vom Aussterben bedroht ?) ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

es wird langsam eng ;( Annähernd 50% des griechischen Alphabets sind schon verbraucht =O Ist die Delta-Variante eventuell vom Aussterben bedroht ?) ;(

Grüße
    Goldhut

Sauber!
    Und das im Sommer.. hatten wir über 30 Jahre nicht mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Macron führt Impfpflicht für Frankreichs Gesundheitspersonal ein
    Frankreich führt eine Corona-Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegekräfte ein. Präsident Emmanuel Macron begründete dies am Montag in einer Fernsehansprache mit der rapiden Ausbreitung der Delta-Variante. Alle Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen müssen sich nach seinen Worten bis spätestens zum 15. September impfen lassen.

https://www.welt.de/politik/au…-Gesundheitspersonal.html

Ob die Straßen in Frankreich jetzt brennen werden?

Griechische Regierung verschärft Druck auf Ungeimpfte

In Griechenland dürfen sich die Menschen künftig nur noch in den Innenräumen von Gastronomie- und Kulturbetrieben aufhalten, wenn sie gegen Corona geimpft sind. Das gab der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis am Montagabend bekannt. Beschäftigte im Gesundheitssektor und in der Altenpflege müssen sich zudem künftig verpflichtend impfen lassen – sonst können sie von ihrer Arbeit freigestellt werden. „Wir werden das Land wegen der Haltung einiger nicht wieder schließen“, sagte der Premier bei einer Ansprache im Staatsfernsehen.
    Die Patienten auf den Intensivstationen seien „zu 99 Prozent nicht geimpft“, begründete Mitsotakis die Maßnahme.

https://www.stol.it/artikel/ch…ck-auf-ungeimpfte-buerger

Merkel und Spahn besuchen am Dienstag das RKI
    Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (beide CDU) besuchen am Dienstag das Robert-Koch-Institut (RKI). Dabei soll es nach Angaben der Bundesregierung um „aktuelle Aufgaben, Vorhaben und Herausforderungen“ und insbesondere auch um die Corona-Impfkampagne gehen. Geplant ist auch ein Pressestatement.

https://www.bz-berlin.de/livet…chen-robert-koch-institut

Sinnlose Corona-Regel im Heide Park: Keine Fotos für Besucher ohne Maske
    Verhandeln zwecklos: Wer im Heide Park die Maske im Fahrgeschäft ablegt, bekommt am Ausgang sein Erinnerungsfoto nicht ausgehändigt. Dabei ist die Infektionsgefahr durch Aerosole im Freien nahezu null – erst recht, wenn man mit 50 km/h durch die Kurve rast.

https://www.bild.de/news/inlan…-maske-77057676.bild.html

• Was für eine Ethik ist es wenn er andere zu medizinischen Eingriff per Verordnug erzwingen will, komische Ethik, wo lernt man denn so was?

Der ist Humangenetiker und hat damit ein persönliches Interesse am Ausgang des Großversuchs :thumbdown:

das kann jede dumme MTA

Den finde ich mehr als unfair X(
    Denn die können es meist besser als die Ärzte.

Warum trägt die Lauter Schwester keine Handschuhe?

Exbärde, der brauch das nicht

Ob die Straßen in Frankreich jetzt brennen werden?

Nö, mit viel Glück haben sie den Pflegenotstand pünktlich zur Herbstwelle 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Macron wirkt irgendwie immer wie ein schlechtes Hologramm! [smilie_happy]
    Ne, vielleicht brennen vorübergehend ein paar wunde Ärsche in Kliniken und Pflegeheimen, weil es doch einige gibt die das nicht mitmachen und kündigen. Wird sich aber schnell wieder ins gewohnte durchwursteln einpendeln.
    Wer hätte das gedacht, am unberechenbarsten sind momentan wohl die Engländer.
    Das ist aber interessant wie sie in verschiedenen Ländern ihre Möglichkeiten austesten und bei Erfolg wird es zeitversetzt in anderen Ländern eingeführt.
    Da erkennt man doch das es eine abgesprochene und koordinierte Agenda ist. Der Zeitdruck und das hektische durchwinken macht die Sache noch lächerlicher. Also in einem Volk das in der Mehrheit noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist, hängen die an den Laternen.

• Wer hätte das gedacht, am unberechenbarsten sind momentan wohl die Engländer.

Mal kurzer Blick auf das gestrige Großevent im Fußball aus Coronasicht:

Inzidenz größer als 300 (dreihundert), im Stadtion zusammen 65.000 (fünfundsechzigtausend) Menschen. 8o

Wenn wir im Herbst wieder 100 haben, darfst du dich mit 3 Menschen eines anderen Hausstandes treffen. :wall:

Wer jetzt noch nicht merkt, wie wir verarscht werden, dem ist nicht mehr zu helfen :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wer hätte das gedacht, am unberechenbarsten sind momentan wohl die Engländer.

Britischer Minister bestätigt Ende der Corona-Maßnahmen in England
    In England werden am 19. Juli wie geplant fast alle verpflichtenden Corona-Maßnahmen aufgehoben. Das bestätigte der britische Gesundheitsminister Sajid Javid am Montag im Parlament in London.

https://www.wiwo.de/politik/eu…fnung-voran/27412352.html

Die gehen zurück zur alten "Normalität". Wetten dieses Experiement wird schief gehen? Was von der Regierung so gewollt ist. Am Ende heißt es dann das die Menschen weltweit nie wieder ein normales Leben führen können wie vor der Pandemie weil Freiheit und eine Welt ohne Corona-Maßnahmen ganz schlimm und gefährlich ist. [smilie_happy]

Wenn du deine Freiheit für die Sicherheit und Gesundheit aufgibst verlierst du am Ende beides

• Ich meine jetzt im Bezug mit der Fähigkeit noch durch eigenständigen Antrieb auf die Straße zu gehen.
    Was sich die für die Delta Force an Märchen zusammen dichten steht auf einem anderen Blatt.
    Das einzige was vielleicht noch positiv zu erwähnen ist, vermutlich haben die jeglichen Respekt und Ängste verloren nach der zweiten Welle und könnten dadurch Fehler machen. Ich glaube nicht das sie damit gerechnet haben, dass diese Agenda so reibungslos abläuft, die Frage ist ob die Masse überhaupt noch auf was reagiert, wo ist da die Schmerzgrenze?!

• Mir wird gerade Angst und Bange. <X

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A