-
-
-
https://www.nordbayern.de/regi…tag-fur-wirbel-1.11300681
#ImpfenMachtFrei: Bayerischer CSU-Abgeordneter sorgt mit Hashtag für Wirbel
Na endlich sprechen die Södolfs mal Klartext

-
Die "H" Politiker aus Bayern. Huber, Hofreiter, H.... da ist noch nie was gscheits rausgekommen.
-
18:48 | The Age, Australien: Baubeginn des Quarantänelagers Mickleham. 3.000 Betten geplant.
Auf einer leeren Koppel im Norden Melbournes haben die Erdarbeiten begonnen. (...) Das Zentrum kann auf 3000 Betten erweitert werden, wird aber bereits in Betrieb genommen, sobald 500 Betten im Laufe des Jahres fertiggestellt sind.
Wer Lager zur Internierung von gesunden Menschen baut, will diese die Lager auch mit Menschen füllen…
https://bachheimer.com/gesellschaft-im-niedergang -
Alles anzeigen
https://www.nordbayern.de/regi…tag-fur-wirbel-1.11300681
#ImpfenMachtFrei: Bayerischer CSU-Abgeordneter sorgt mit Hashtag für Wirbel
Na endlich sprechen die Södolfs mal Klartext

Der Hashtag sollte reserviert sein für Leute, die auf die aktuellen Tendenzen hinweisen, dass sich Geschichte zu wiederholen droht, und nicht von Leuten, die eine solche Wiederholung anstreben. In Australien sind sie ja schon etwas weiter:
18:48 | The Age, Australien: Baubeginn des Quarantänelagers Mickleham. 3.000 Betten geplant.
Auf einer leeren Koppel im Norden Melbournes haben die Erdarbeiten begonnen. (...) Das Zentrum kann auf 3000 Betten erweitert werden, wird aber bereits in Betrieb genommen, sobald 500 Betten im Laufe des Jahres fertiggestellt sind.
Wer Lager zur Internierung von gesunden Menschen baut, will diese die Lager auch mit Menschen füllen…
https://bachheimer.com/gesellschaft-im-niedergang -
-
https://www.schmerz-hannover.de/
Nun gibt es die ersten Arztpraxen die planen nur noch geimpfte oder genesene zu behandeln.
-
Haben die Hersteller zuviel versprochen?
Haben sie, von Anfang an gelogen. -
Nun gibt es die ersten Arztpraxen die planen nur noch geimpfte oder genesene zu behandeln.
Ich wünsche vor allen den Ärzten und dem Personal das was sie verdienen.
Hoffentlich einen schnellen und guten Erfolg mit dieser Plörre.
Viele freie Betten im Krankenhaus, dort dann hoffentlich auch mit gesunden Ärzten und Pflegepersonal natürlich alle geimpft. -
Leute, vieles was ihr sagt ist richtig und trotz all dem Wissen, haben wir keinen Ausweg.
Die ziehen das jetzt durch , es gibt kein zurück, zu tief sind die Lügen und Verstrickungen der Pharmaindustrie und Regierung.
Ich halte das eine ganze Weile aus und trotzdem beschleicht mich Ohnmacht.Entweder sterben diesen Herbst genügend Geimpfte, sodass dieses Impfen ein Ende hat und wieder Normalität einzieht oder es entwickelt jemand schleunigst einen herkömmlichen Tot-Impfstoff welcher wenig Nebenwirkungen hat.
Bis auf wenige hier im Forum die es sich leisten können und nicht auf einen Job angewiesen sind ,wird es sonst verdammt eng.
-
Wie ist das rechtlich gesehen und mit dem hippokratischen Eid vereinbar?
Gibt's Anwälte hier?Ansonsten solche Ärzte sollen zum Teufel gehen!
-
-
Versuche zum Thema rechtlich, gerade etwas fundiertere Informationen zu bekommen. Es soll ( soll mit 8 l) wohl schon gerichtlich/ rechtlich beäugt werden. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Mit der Ohnmacht sagst du was wichtiges. Ich denke, für mich, um das überhaupt noch auszuhalten, werde ich die Einstellung entwickeln „ausgegrenzt werden“ ist doch super * Achtung Ironie* So, bin ich wenigstens vor eventuellen unwissenden infizierten geimpften besser geschützt.
Ich mag geimpften nichts schlimmes wünschen, weil das wäre genauso furchtbar. Sind fast alle um mich herum geimpft. Einschließlich meiner Ältesten Tochter
.Ich kann viel ertragen, aber die Spaltung beider Seiten nicht.
-
Für etwas anderes als nebenwirkungen und impfschäden hat man doch eh keine Zeit mehr.

-
Wenn die älteren 50 Millionen von 80 Millionen weiterhin ganz normal krank werden / oder noch sind und von der Impfung an alles als Impfschaden gilt, dann stimmt das wohl.
-
Auch Hotelbetriebe möchten keine Gesunden als Gäste:
Sie führen die „2G Regel“ ein. Nicht lustig, aber kommt mir vor, als ob der AlpenZar dort auch
als Gast gelistet ist. Seeg ist übrigens Heimatort von AugenbrauenTheo. Zufall?
Der Magnus, hat das „e“ bei den Genesenen vergessen, und mich als Gast verloren.„PANORAMA Corona-Sicherheit:
Bitte beachten Sie, dass ab 01.10.2021 nur noch vollständig geimpfte oder genesen Gäste in unserem Hotel anreisen dürfen. (2-G Regel)“
-
Leute, vieles was ihr sagt ist richtig und trotz all dem Wissen, haben wir keinen Ausweg.
Das ist es was mich den ganzen Tag nicht aufhören lässt nachzudenken. Was wir haben ist ein Möchtegern Anwalt der seit fast 2 Jahren verspricht gegen alle Corona Maßnahmen zu klagen und bisher nichts erreicht hat (Füllmich). Nicht einmal gegen die illegale Ausgrenzung (1g, 2g, 3g) von Ungeimpften scheint man klagen zu können. Und wir haben eine Protestbewegung die als "Querdenken" diffarmiert wird und welche ebenfalls nichts erreicht hat.
Dann haben wir noch Frankreich was im Gegensatz zu uns eine sehr gute Protestbewegung hat und wo alle zusammenhalten. Trotzdem haben die ebenfalls nicht viel erreicht, der grüne Pass konnte nicht abgewendet werden. Und das ist das schockierende, wenn die es dort nicht schaffen das alles abzuwenden obwohl die alle zusammenhalten wie sollen wir das dann in Deutschland abwenden wo kein Zusammenhalt herrscht?
Entweder sterben diesen Herbst genügend Geimpfte, sodass dieses Impfen ein Ende hat und wieder Normalität einzieht oder es entwickelt jemand schleunigst einen herkömmlichen Tot-Impfstoff welcher wenig Nebenwirkungen hat.
Da kann man nur beten das dies im Herbst passieren wird, aber es deutet sich immer mehr an das extrem viele Placebos gespritzt wurden um das Vertrauen in die mRNA Impfstoffe zu etablieren. Es kann sein das die wirklich tötlichen Impfstoffe noch in der Schublade liegen und erst herausgeholt werden wenn eine weitere Plandemie ausbricht.
Kanzlerin Merkel warnt: „Diese Pandemie wird nicht die letzte sein,
Angela Merkel warnt vor weiteren Pandemien" -
-
Was wir nur alle nicht verstehen ist, was für eine echte WUNDER-Substanz der Corona-Impfstoff doch ist. Nein im Ernst, das Material sprengt die Begrenzungen der einsteinschen Raum-Zeit-Relation.

https://www.bazonline.ch/danac…weg-wahnsinn-352479838951
Es ist offensichtlich so, dass eine CoViD-Impfung nach (!) der Erkrankheit bereits Genesene von den Symptomen dvon Long-CoViD, also den Spätfolgen der Erkrankung, erlösen kann. Der Impfstoff muss also irgendwie rückwärts in der Zeit springen und dann in der Vergangenheit auf die Vorbeugung zur Erkrankung so wirken, dass kein Long-CoViD entseht. Faszinierend.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Oder natürlich Long-CoViD ist nichts weiter als eine Hypochonder-"Erkrankung", die die Betroffenen bekommen haben, weil sie sich nach der Infektion mit dem tödlichsten Virus der Galaxis psychisch krank fühlen ohne organisch krank zu sein. Dann könnte man den Leuten vielleicht einfach nur ein kaltes Bier in einem Biergarten ohne Maske unter ganz normalen Leuten, wie z.B. im maskenfreien Ungarn, geben und ihnen erzählen, dass würde Long-CoViD auch besiegen.
-
du bist ein echter fatalist, willst den geimpften nicht schlechtes wünschen, leidest aber offensichtlich heute schon psychisch unter der ausgrenzung als ungeimpfter.......du wirst bestimmt mal heilig gesprochen!
es ist die freie entscheidung eines probanden sich ein produkt injizieren zu lassen, das noch nicht ausreichend erprobt ist.
üblich laufen die prozesse mind. 3 stufig, und mit sehr ausgewählten und auf die risiken hingewiesenen Probanden gemäß AMG. Das ist bei der Verabreichung der Stoffe aktuell nicht der Fall. Umso mehr ist Eigenverantwortung gefragt hinsichtlich Bereitschaft sich einen solchen Stoff verabreichen zu lassen.
Ich wünsche ebenfalls niemanden was Böses, so er mich denn nicht bedroht, ABER
Impflinge bedrohen mich, meine Existenz, mein psychisches Dasein, und demnächst wohl auch mein physisches dasein indem sie sich passiv verhalten und diejenigen, die ihnen Heil mit und durch die Verabreichung einer Substanz wie die Furien auch auf die wüten lassen, die berechtigte Zweifel daran haben. Das hat nur mehr wenig mit demokratischem Verständnis gar mit Meinungsfreiheit gemäß "ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles dafür tun, dass du sie haben und sagen darfst".
Nein, Impflinge sind, so lange sie demokratische Werte ignorieren und es den Spritzenfantikern erlauben diese demokratischen Werte außer Kraft zu setzen mindestens Ignoranten und sie nehmen die existenzielle, psychische und demnächst auch physische Gewalt gegen Andersdenkende billigend inkauf - damit sind wir ganz nahe an der Mittäterschaft und kommen langsam an die Frage "DU oder ICH?
Impflinge haben sich entschieden und sollen und müssen für ihre Entscheidung gerade stehen - das erwarte ich von denen, dass sie das auch mir als Impfskeptiker entgegenbringen. Wenn nicht, sind sie, wie dargelegt Totfeinde - warum soll ich denen nicht die Pest an den Hals wünschen?
Meine Mama ist 86 und hat sich das Zeug injizieren lassen, weil alle in ihrem Umfeld sich haben das Zeug injizieren lassen, ok, das war ihr freier Wille. Mein Wille ist es, der Verabreichung dieses Zeugs zu entgehen, das versteht sich nicht, ihre Antwort ist: "lass dich doch impfen." mit anderen Worten, meine Bedenken, mein Wille interessiert sie nicht, und das ist meine Mutter. Auf meine Ausführungen, dass sie evtl. demnächst für mich einkaufen müsse, weil ich in keinen Supermarkt mehr dürfe ohne mich meiner Grundrechte berauben zu lassen, war ihre "Antwort, dann lass dich doch impfen."
und solche Antworten kommen fast auschließlich von impflingen. Für die hat Demokratie, Meinungsfreiheit, Eigenverantwortung, etc. keinen Wert, im Gegenteil, andere, für die das einen Wert hat, müssen sich quasi anhören, dass ihre werte absurd sind, etc.
Aber wenn dieses Menschen keinen Wert in der Demokratie und Meinungsfreiheit sehen, dann begrüßen sie ob stillschweigend oder aktiv den Totalitarismus, die totale Unterdrückung, was ihnen möglicherweise nicht einmal bewußt ist, weil sie zum dumm sind. Sie sind aber für etwas diametral gegensätzliches, wie für das, für das ich plädiere, und es kann nur eines geben Totalitarismus oder Demokratie, insofern ist der Totalitarismus der Feind der Demokratie und damit der Tod derselben. Wenn solche Menschen aber - aus welchen Gründe auch immer - meinen Tod gleichgültig gegenüber stehen oder sogar billigen - sind sie dann nicht meine Todfeinde?
Wie weit geht deine Toleranz? Bis zur Selbstaufgabe? Dann bis du echt ein Heiliger.
Jeder Impfling, der ins Gras beißt ist ein Sieg der Demokratie, der freien Entscheidung, des eigenen Willens, der Eigenverantwortung - die Alternative ist das Siechtum aller ohne Eigenverantwortung wegen Zwang.
Danke nein, deshalb halte ich es wie mit dem Metzgereister und dem Bullen.
Jeder tote Impfling reißt dem Totalitarismus die Maske ein Stück weit herunter - und das ist gut so, deshalb ist jeder tote Impfling zu begrüßen - er hat sich das Böse gesucht und wenn er es erfährt, auch das. -
Wer Lager zur Internierung von gesunden Menschen baut, will diese die Lager auch mit Menschen füllen…da wir uns ja nicht auf das manipulative propaganda niveau der aktuellen kamera, blöd oder panikpropheten a la schrang&co bewegen wollen und sollten, hier mal der nicht erwähnte aber relevante teil:
"1000-bed accommodation site for returning travellers"
Ich halte das eine ganze Weile aus und trotzdem beschleicht mich Ohnmacht.
das ist gut!
diesen punkt hatte ich vor ca. 11,5 jahren, nachdem ich in kürzester zeit extrem tief in den karnickelbau eingedrungen bin.
dieser ohnmacht sollte man sich stellen und sie zulassen bzw akzeptieren. sie ist eine zwischenetappe auf dem weg hin zur freiheit, welche wie alles nur innen existiert und von etlichen ängsten abgeschirmt wird.ich denke, der druck ist "nur" der grund dafür, dass ihnen die zeit davon läuft, welche unser freund ist.
da diese corona nazis nur den bösen buben repräsentieren, wird dieser früher oder später vom vermeintlich guten zu fall gebracht werden. leider alles (nur) eine frage der zeit....also in jeder hinsicht versuchen zu warten und tee zu trinken.hier mal ein wie ich finde recht überzeugender beweis, was phase ist:
[Blockierte Grafik: https://hcfricke.com/wp-content/uploads//2021/08/FDA_Vaccines_and_Related_Biological_Products_Advisory_Committee_10-22-2020_possible_advers_effects_covid-19_vaccines_zoom.png]
das ist so ja jetzt inhaltlich nicht unbedingt was neues, aber dies ist eine folie aus einer präsentation der u.s. food and drug administration (fda) des Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, welche vom 20.10.2020 !!!!!!!!! stammt.
das video kann man sich auf der fda seite anschauen, dazu bei 2:33:40 gaaanz genau aufpassen und ja nicht blinzeln:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielen dank an "arbeiter" ausm gelben (ein mitglied aus 2009 gibt es auch hier mit dem gleichen nick...) und h.c.fricke
-
ehrlich gesagt... diese Impfstoff-Fobie im Forum kann ich nicht nachvollziehen...
Die mRNA-Impfungen sind zu 50% Placebos
Und wenn man auf AstraZeneca verzichtet, so kann man das Schlimmste umgehen.Ich kenne absolut niemanden, der von mRNA irgendwas bekommen hat.
Und es bleibt nur eine "Mutprobe" - oder besser gesagt "Vertrauenstest".Vertraust du der Regierung und springst du?
Dich erwartet eine Belohnung - du darfst leben wie zuvor.
Nur mit Maske und ggf. doch Lockdown.Vertraust du nicht, so wirst du von der Gesellschaft verbannt...
-
ehrlich gesagt... diese Impfstoff-Fobie im Forum kann ich nicht nachvollziehen...
Die mRNA-Impfungen sind zu 50% Placebos
Und wenn man auf AstraZeneca verzichtet, so kann man das Schlimmste umgehen.na, denn man tau und gut luck!
Jeder Impfling, der ins Gras beißt ist ein Sieg der Demokratie, der freien Entscheidung, des eigenen Willens, der Eigenverantwortung - die Alternative ist das Siechtum aller ohne Eigenverantwortung wegen Zwang.
so zynisch und hart es klingen mag, aber dies ist die einzige und absolut logische sichtweise!
es wäre etwas VOLLKOMMEN anderes, wenn man anders denkende in ruhe lassen würde!!! -