CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gegenwind Tsunami hatten alle, die anderer Meinung waren.Seine Empfehlung hat er geändert, in impft die Jugendlichen.


    Der Gastkommentar ist wiklich lesenswert, von einem geschrieben der auch einen Tsunami hatte.


    https://www.epochtimes.de/mein…das-gremium-a3584020.html


    Ich verstehe dich schon, höchstwahrscheinlich sind meine Erwartungshaltungen schon so tief gesteckt, dass ich schon in kleinsten Formen von Ehrlichkeit ein Erfolg erkenne.
    Man muss sich zuerst andere Fragen stellen.
    Was passiert mit Menschen derzeit die anderer Meinung sind? Wie weit würden sie als Einzelperson oder Kleingruppe gehen, wenn von der Restgesellschaft nichts zu erwarten ist bzw. die Mehrheit das System noch stützt und ihm zuarbeitet.
    Die STIKO hatte quasi die Entscheidung zwischen Märtyrertod oder weiter im Gleichschritt, das wusste auch jeder, wirkliche Reaktionen gab es trotzdem nicht.

  • Wie weit würden sie als Einzelperson oder Kleingruppe gehen, wenn von der Restgesellschaft nichts zu erwarten ist bzw. die Mehrheit das System noch stützt und ihm zuarbeitet.

    „Nu da machd doch eiern Drägg alleene!“ König Friedrich August III (von Sachsen).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich verstehe dich schon, höchstwahrscheinlich sind meine Erwartungshaltungen schon so tief gesteckt, dass ich schon in kleinsten Formen von Ehrlichkeit ein Erfolg erkenne.
    Man muss sich zuerst andere Fragen stellen.
    Was passiert mit Menschen derzeit die anderer Meinung sind? Wie weit würden sie als Einzelperson oder Kleingruppe gehen, wenn von der Restgesellschaft nichts zu erwarten ist bzw. die Mehrheit das System noch stützt und ihm zuarbeitet.

    Ich versteh dich auch, wenn es mehr von der Sorte gäbe, die zu ihrer Meinug stehen und somit ehrlich bleiben, dann bräuchten wir die andere Frage gar nicht...
    Diejenigen die anderer Meinung sind und dabei bleiben haben massive Probleme.
    Arbeit, Einkaufen.
    alles andere ist mir egal. Geh ich nicht mehr ins Lokal usw.
    Aggresive Familie, Freunde, Kollegen,Nachbarn.
    Ob VT die noch Ärzte finden und in KH behandelt werden ohne Impfung, werden wir sehen.
    Wie weit ich gehen würde, ich weiß es (noch)nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du schreibst in Deiner Signatur: "Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei"



    Kommst Du aus Nordfriesland? Da haben wir folgenden Spruch: „Leewer duad üs slaaw“ (Lieber tot als Sklave)

    moin moin goldhut!


    das fällt dir erst jetzt ins auge ;)
    hatte ich doch schon ein paar mal thematisiert.


    aber nein, etwas drunter: ick bin keen berlinär, sondern ein hamburger jung.


    euer ehemaliges leitmotiv gefällt mir aber auch, wobei meines tatsächlich rein aus meinen eigenen hirnwindungen im verständniss von innerer welt, welche ich seit 30 jahren intensiv erforsche und der äusseren der ich mich seit 12 jahren gewidmet hab, entstanden ist.


    das gesamte leben von geburt bis tod besteht ausschliesslich und in jedem moment nur aus angst oder vertrauen (= liebe, aber nicht der biochemische fortpflanzungskram, der damit allgemein und vollkommen fälschlicherweise mit bezeichnet wird), wobei das letztere das EINZIG wahrhafte ist, ALLES andere ist nur illusion.

    Wie bitte passen Ethik und Impfpflicht zusammen

    das steht garantiert in einem der bücher dieser halblesbe ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • „Nu da machd doch eiern Drägg alleene!“ König Friedrich August III (von Sachsen).

    :) Das tut eben alles noch nicht richtig weh, dass sich der Michel mal wirklich(!) einen Kopf darüber macht. Keine Ahnung wo da die oberste Schmerzgrenze erreicht ist.
    Mir hatte es schon gereicht als die Kinder Masken in der Schule tragen mussten, da sind die Eldern noch bester Laune vorgefahren und haben sie einfach reingeschubst, je mehr man sich daran gewöhnt hat, desto schneller ging das.

  • Keine Ahnung wo da die oberste Schmerzgrenze erreicht ist.

    beim michel befürchte ich schon seit langen, der heroische eigentod für eine gute sache halt...


    ganz vergessen:


    Even Germany operates a secret bio-laboratory in Wuhan under high security, which it has not disclosed to the public based on reliable sources.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Karl Lauterbach mutmaßt, sie könnte noch ansteckender sein. Der Spiegel haut mal wieder die ganz harten Fakten raus. [smilie_happy] Der Karl Lauterbach denkt auch, dass die Sonne einen Waldbrand auslöst.
    Nächstes Jahr gibt es das neue Sticker-Album der Mutationen für alle mit dem Impf-Abo Gratis.

  • Moin,


    das schlimme ist ja, dass sich die Viren dem Aussehen des Herrchen Karl Lipobay-Reductil immer mehr angleichen werden. Wie sehr würde ich mir mittlerweile wünschen, dass dieser Hetzer sich so richtig infiziert und einen ordentlichen Impfdurchbruch bekommt und alle Intensivbetten durch Raucherlungen und Leberzirrhose-Patienten belegt sind 8o


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Das Stickeralbum heißt dann: Mutantenstadl herausgegeben vom Pandimi-Verlag


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • STiKo heißt ständige Impfkommision und nicht unabhängige Kommission !


    Wenn sie unabhängig wäre, bräuchte er keine Angst um seine Kohle haben.


    Trotzdem guter Mann, er hat zum Nachdenken angeregt.


    Ich will nicht wissen, wie ich oder andere hier reagiert hätten.




    Edit: Leckt mich !!! ihr Drecks Politiker und schiebt euch eure Delta.AY3 sonst wohin.


    „Die Gefahr besteht, dass sich die AY.3-Variante weiterentwickelt. Der Ansteckungsgrad dieser Variante kann sich theoretisch bis zur Größenordnung von Masern erhöhen.“


    Der Sinn des Satzes vom Karl ist den meisten hier denke ich klar.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Von 1000, die zeitnah nach der impfung versterben, wird wohl wenn überhaupt nur einer gezählt.

    Diesen Eindruck habe ich auch. Und ich erinnere mich an die warnenden Worte des ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten Dr. Yeadon mit seiner Einschätzung der Todesrate von 0,8 % kurz nach Erhalt der Impfung.


    "Die Politiker sagen nicht die Wahrheit. Daß sie nicht die Wahrheit sagen impliziert, dass etwas anderes vor sich geht. Es geht etwas sehr Schlimmes vor sich. Wenn Sie nicht aufpassen, haben Sie bald keine Chance mehr, etwas dagegen zu tun. Und sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden. Sie brauchen keinen Mundschutz. Sie funktionieren nicht. Vergessen Sie Lockdowns. Sie tragen nicht zur Verlangsamung der Übertragung bei, die größtenteils in Krankenhäusern und Pflegeheimen stattfand. Sie müssen nicht mit unzureichend getesteten und etwas gefährlichen genbasierten Spike-produzierenden Proteinen geimpft werden. Und man muss nicht auf die korrupten Wissenschaftler hören, die offenbar unsere Regierung beraten. Wenn alle diesen Ratschlag befolgen, ist alles in ein paar Wochen vorbei. Aber wenn der Impfpass kommt, gibt es meiner Meinung nach kein Zurück mehr und man wird es bereuen", betonte der Ex-Pfizer-Mitarbeiter.

    Ex-Pfizer-Mitarbeiter warnt: "Etwas wirklich Schlimmes ist im Gange | uncut-news.ch (uncutnews.ch)


  • Muss immer noch einmal nachtreten der Karl, der Kerl fühlt sich sicher, zu sicher , das ist gut! :thumbup:
    Wo sind denn da die psychisch gestörten Einzeltäter die sonst immer für die NWO zur Stelle sind.
    Dieser Streicher und Sprachvergewaltiger, was will er überhaupt damit sagen mit deutlich zurechtgewiesen, JEHOVA Steinigung vor Ort. Dieses Arschloch!

  • STiKo heißt ständige Impfkommision und nicht unabhängige Kommission !

    Auch Stiko-Chef Thomas Mertens stellte in der "Bild"-Zeitung klar, dass das Gremium unabhängig von politischen Debatten arbeite und seine Positionen zwar regelmäßig überprüfe - "aber nur anhand neuer wissenschaftlicher Daten". An der Stiko-Empfehlung werde sich durch die neuerlichen Debatten über die Impfung von Kindern und Jugendlichen daher nichts ändern. "Die Stiko hat sich bisher streng an evidenzbasierte und wissenschaftliche Standards gehalten - und das werden wir auch weiterhin so machen."

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • "Eine offene Kommunikation auch möglicher Risiken ist eine Voraussetzung für eine hohe Impfakzeptanz in der Bevölkerung. Der Nutzen der COVID-19-Impfung für die Gesundheit Einzelner und der Bevölkerung sowie ihr Effekt im Kampf gegen die Pandemie hängt wesentlich vom Vertrauen in die Impfung ab. "


    "4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang inunterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält dasPaul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. "


    :hae:
    Grotesk.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sie brauchen keinen Mundschutz. Sie funktionieren nicht. Vergessen Sie Lockdowns. Sie tragen nicht zur Verlangsamung der Übertragung bei, die größtenteils in Krankenhäusern und Pflegeheimen stattfand.


    ich muß dem widersprechen
    Ich bin normal jedes Jahr 1-2x krank - mit Schüttelfrost, etc...
    Seit 2019 nicht


    Ich habe auch jedes Jahr 1-2x Herpes (=schwaches Immunsystem)
    Seit 2019 nicht


    Die Maßnahmen bringen tatsächlich was... obwohl ich da zuerst sehr skeptisch war.


    Sogesehen ist Corona das größte "Geschenk" bisher - solange herpesfrei war ich gefühlt 30 Jahre nicht...

  • Vielleicht liegt es daran weniger in Lokalen gewesen.
    Von nicht richtig gespülten Gläsern und Besteck gegessen.
    Die Masken helfen überhaupt nicht auch nicht gegen Herpes.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Aber nur wenn alle FFP 3 Masken auf hätten, das ist doch schon lange widerlegt, da soll doch nur der Rubel rollen im pseudo Maskengeschäft. Das Imunsystem muss trainiert werden, nie eine Erkrankung ist nicht immer positiv.
    Meine Oma hatte jährlich ihre 4-5 Grippen, sie wurde 101. Meine Tante war nie Krank und kippte mit 68 wegen einer Influenza aus den Latschen.

  • EDIT: hatte Zahlen vertauscht



    so... kurze Corona-Sterbezahlen-Analyse nach weiteren 2 Wochen (14 Tage):
    225 Menschen gestorben (16/Tag)


    Ø-Alter: 77,5 / Männer:76,2 / Frauen:79,2 (die Berechnung ist nur grob angenähert möglich!)



    Zum Vergleich: Der 3-Wochen-Block zuvor (20 Tage):
    429 Menschen gestorben (21,5/Tag)


    Ø-Alter: 74,7 / Männer: 71,5 / Frauen:78,9



    Zum Vergleich: Alter seit dem 1. Corona-Tag:
    81,1 / Männer: 78,9 / Frauen: 83,6



    Fazit:
    Sterbezahlen gehen runter!
    Ø-Alter geht wieder hoch!
    (ich war zuvor schon etwas alarmiert)

  • Die Maßnahmen bringen tatsächlich was... obwohl ich da zuerst sehr skeptisch war. So gesehen ist Corona das größte "Geschenk" bisher - solange herpesfrei war ich gefühlt 30 Jahre nicht...

    Meine persönliche Erfahrung sieht da allerdings etwas anders aus.
    Ich bin aus persönlichen Gründen verpflichtet, 1 x die Woche knapp 4 Stunden lang die Maske zu tragen (ich weiß, Berufstätige sind da wesentlich schlechter dran), und jedes Mal danach fühle ich mich unwohl und schlapp, habe meistens Kopfweh, was so auch den ganzen Abend anhält.
    Dieses bescheidene Körpergefühl kenne ich vor Corona-Zeiten gar nicht, oder nur dann, wenn ich mir eine richtig dicke Erkältung zugezogen hatte u. fiebrig war.
    Diese staatlich verordnete Masken-Maßnahme als Geschenk zu bezeichnen, triffts m. E. wirklich nicht. Wenn schon "Geschenk", dann nur ein Danaergeschenk.
    ;(

Schriftgröße:  A A A A A