Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock spricht sich indirekt für Diskriminierung von Ungeimpften aus:
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://mar.prod.image.rndtech…obile_article_content.jpg][Blockierte Grafik: https://www.zm-online.de/filea…r_upload/2018/3086792.jpg]
Der oben heißt aber wohl nicht Neumark, sondern anders. Er ist entrüstet, weil man ihn nicht lieb hat.
https://www.haz.de/Hannover/Au…ehandlung-fuer-Ungeimpfte
P.S.
Ich frage mich gerade, der bietet eine "Offene Impfsprechstunde" zu Covid-19 an.
Wie soll das gehen? -
Ich ziehe mal einen schrecklichen Vergleich, der natürlich voll empörend sein dürfte ...
Die Juden konnten sich damals nicht mit einer Spritze arisieren lassen. Aber sie konnten anfangs noch ausreisen.
Jetzt lässt man den Ungeimpften (vorerst) noch die Chance, sich die Spritze freiwillig verabreichen zu lasssen, um dann wieder als vollwertige Bürger (auf Zeit) in den Schoß der Gesellschaft zurückkehren zu dürfen ...
Natürlich kann man auch jederzeit ausreisen, wie mal ein Herr Lübcke vorschlug, wenn es einem hier nicht mehr gefällt ... -
Mit einer Spritze nicht, aber mit Beziehungen ging das.
-
In Kroatien ist mir etwas aufgefallen, es sind sehr wenig männer die mit Bard rumlaufen, auch tatoo ist bei einheimischen seltener als beim Touris, einzig ist der Drogenkonsum unter jugendlichen Einheimischen gleich wie in der EU.
Was hat es sich eigentlich mit diesem Bardzwang, was soll das bedeuten?
Während Kriegsjahren in ehemaligen Jugoslavien haben männer Bard wachsen lasssen mit hintergedanken nicht erkannt zu werden damit man die Wichser später nicht indentifizieren kann vorm Kriegsverbrechergericht, aber warum lassen sich jetzt Milchbubis die kaum normal sprechen und laufen können Bard wachsen?
-
-
Das bezweifle ich stark. Die Mutationsrate der Coronaviren ist viel zu hoch. Siehe SARS und SARS-2.Würde ein etablierter Virus so stark mutieren? Oder ist das nicht eher ein Hinweis auf die junge Geschichte?
Es ist ja nicht so, dass Mutationen bewusst erfolgen, oder als Anpassung. Es sind schlicht nur Kopierfehler. Die Verbreitung der angepassten Varianten ergibt sich durch die Auslese. Aber die besetzen dann irgendwann den Spielplatz, und ohne Änderung der Umstände geht dann auch die Gesamtzahl der gleichzeitigen Mutationen zurück. Ist der Spielplatz aber noch leer, gibt es viele Mutationen, die ihrerseits mutieren usw.
Übrigens, laut der Forscher: Es war kein Rinder-Coronavirus, sondern einer von der Fledermaus.Ich habe viel mehr den Eindruck, so wie im Film Wag the Dog werden Ereignisse geschaffen. Auf einmal ist die Spanische Grippe klar ein Virenereignis - man hat ja aus Dauerfrostproben was gebastelt. Hier nun die Russische Grippe, und es findet sich sicher noch mehr. So kann man dann darstellen - die Coronaviren waren schon immer da.
Nicht etwa erst, seitdem die Virenlabore und ihre Forscher ihre schmutzigen Griffel da drin haben.
Und diese merkwürdige Konzentration auf Fledermausviren, die man für würdig befunden hatte, Versuchsgrundlage zu werden - die hatte die Natur natürlich auch schon getroffen.P.S. Dr. Who, Die Mönche passt auch sehr schön zu dem Vorgehen.
Moin, ich hatte die letzten Tage einiges nebenbei, aber nicht mit voller Aufmerksamkeit mitgelesen. Welches Vorgehen meinst du?
Habe die Ehre
Dr.Who -
Welches Vorgehen meinst du?
Das der Mönche in "The Lie Of The Land".
-
Das der Mönche in "The Lie Of The Land".
Stimmt. Jetzt fällt mir auch wieder unglücklich ein, dass ich mir mehr Nardoles & Bills in meinem Umfeld wünsche.
-
In Kroatien ist mir etwas aufgefallen, es sind sehr wenig männer die mit Bard rumlaufen, auch tatoo ist bei einheimischen seltener als beim Touris, einzig ist der Drogenkonsum unter jugendlichen Einheimischen gleich wie in der EU.
Was hat es sich eigentlich mit diesem Bardzwang, was soll das bedeuten?
Während Kriegsjahren in ehemaligen Jugoslavien haben männer Bard wachsen lasssen mit hintergedanken nicht erkannt zu werden damit man die Wichser später nicht indentifizieren kann vorm Kriegsverbrechergericht, aber warum lassen sich jetzt Milchbubis die kaum normal sprechen und laufen können Bard wachsen?
Bart ist halt irgendwie hip geworden... Als Kind der neunziger bin ich noch mit dem aus der Werbung bekannten erfolgreichen Mann (beruflich und bei den Frauen) der glatt rasiert ist aufgewachsen ("Gillette - für das beste im Mann"). Heute macht Gillette Werbung mit 3-Tagebart und / oder Vollbart... Muss man(n) nicht verstehen.
-
Hier zwei kurze Meldungen.
SPD nun stärkste Kraft mit 24 Prozent.
https://www.nordbayern.de/poli…auf-24-prozent-1.11315052
Koalition mit den Linken nicht ausgeschlossen.
https://www.nordbayern.de/poli…-ausschliessen-1.11314847
Deutschland steht vor einem Machtwechsel. Wir werden es mit einer extrem links-grünen Regierung zu tun bekommen. Rot Grün Rot steht vor einer Machtübernahme. Was das bedeutet kann sich jeder hier ausmalen.
Dann werde alle wie die Berliner leben wollen. Nix arbeiten und auf den Finanzausgleich warten.
https://www.epochtimes.de/poli…enschwindel-a3588918.html
STIMMEN DIE VERMUTUNGEN?
USA: Pfizer/BioNTech-Impfstoff erhält Vollzulassung – ein Etikettenschwindel?
Epoch Times29. August 2021 Aktualisiert: 29. August 2021 11:38Die FDA hat dem Corona-Impfstoff von Pfizer/BioNTech eine Vollzulassung erteilt. Somit wurde es für US-Präsident Joe Biden rechtlich möglich, eine Impfpflicht über Angestellte, Soldaten, Schüler und Studenten zu verhängen.
nein, das hat die FDA eben nicht gemacht. Corminaty hat keine Vollzulassung. Da schaut der Regierungstreue Faktenchecker gerne mal weg.
-
-
https://www.sn.at/salzburg/chr…ztlichem-leiter-108249412
Keine Ahnung ob der genannte Kündigungsgrund stimmt, mal wieder ein Abo , wenn ja - der tägliche Irrsinn halt.
________________________________________________________________________________________________
Schweigen und Dulden ist der falsche Weg
https://www.youtube.com/watch?…ab_channel=Dr.PeterPommer
Die Masken sind ein Ritual der Unterwerfung - genau so isses, damals als die Masse da mit gespielt hat, war der Sack quasi schon zu. -
Hat sich die Hygiene in Indien/brasilianischen Favelas/Schwarzafrika auch so verbessert, dass Polio auch DORT deswegen keine Chance mehr hat?
Die Hygiene hat sich kaum verbessert, aber DDT wurde auch in Indien usw. nicht mehr eingesetzt ...
-
nein, das hat die FDA eben nicht gemacht. Corminaty hat keine Vollzulassung. Da schaut der Regierungstreue Faktenchecker gerne mal weg.
Hier haben sie ausdrücklich damit geworben, dass von der FDA in den USA eine reguläre Zulassung erteilt worden sei, und dass "man" nun hoffe, dass dies die "Unentschlossenen" dazu motiviere, sich den Kick zu geben. Es wurde aber tatsächlich nur die Notfallzulassung verlängert.
Die Hygiene hat sich kaum verbessert, aber DDT wurde auch in Indien usw. nicht mehr eingesetzt ...
In brasilianischen Favelas ist die Hygiene schlecht, was z.B. das Abwasser oder den Müll betrifft. Die persönliche körperliche Hygiene ist dagegen viel besser als in indischen Slums, bzw. generell auf dem indischen Subkontinent.
DDT wurde noch sehr lange nach dem Verbot in westlichen Ländern in Indien eingesetzt und auch in anderen Ländern, z: in Ägypten, und noch sehr lange nach dem Verschwinden von Polio bei uns gab es das in Indien immer noch (es waren z.T. unsere Firmen, die es ihnen verkauft haben. Jetzt, seit knapp einem Jahrzehnt, offenbar nicht mehr.
-
Israel bietet Auffrischungsimpfungen ab 12 Jahren an
Israel hat das Angebot einer Corona-Auffrischungsimpfung auf alle Einwohner ab zwölf Jahren ausgeweitet. „Die dritte Impfdosis wirkt“, erklärte Ministerpräsident Naftali Bennett am Sonntag. Deshalb solle sie nun bereits für Zwölfjährige zur Verfügung stehen. Gesundheitsminister Nitzan Horowitz ergänzte, die Booster-Impfung verhindere Infektionen wirksam und senke das Risiko erheblich, schwer zu erkranken oder gar an Covid-19 zu sterben.Wie schnell die sind Die 2fach gesumpften sind die neuen Impfgegner, denn ohne die 3. Impfung gilt man in Zukunft als ungeimpfter ohne Grundrechte
-
„Die dritte Impfdosis wirkt“, erklärte Ministerpräsident Naftali Bennett
Glaub ich nicht, erst die zehnte wirkt.
-
-
Wenn Apple nicht aufpasst, holen die Boosterimpfungen die IPhones ein. Bei der Geschwindigkeit kommt das Iphone 20 etwa mit der 20. Coronaimpfung im Herbst 2030 raus. Danach enteilt die Boosterimpfung der Firma Apple...
-
Es war nur ein dummes Gefühl bei mir aufgrund meiner Lebenserfahrung mit durch und durch korrupten und bösartig angelegten Menschen in meinem Umfeld, aber als ich in dem Anfang letzten Jahres im Ersten ausgestrahlten ca.10minütigen Interview mit Bill und Melinda Microsoft zum Schluß das diabolische und das in dieser Situation und in diesem Moment absolut unpassende abstoßende Grinsen von ihm sah,
Meistens trügt solch ein Gefühl auch nicht. Es ist eine Intuition, die sich im Laufe der Evolution entwickelt hat, und unseren Vorfahren wahrscheinlich das Überleben ermöglicht hat, indem man heimtückische Feinde erkennen und meiden oder vernichten konnte, bevor man selbst...
-
fals es einenen zugelassenen totimpfstoff giebt
hätte ich gerne einen link
die freundin eines kolegen meinte heute sie hätte mich zum impfen gezwungen
habe gestern 14 stunden geackert und heute nach dem mittagsgeschäft die arbeit verweigert
man kan mich ja auch entlassen
-
die freundin ist bei der post und noch verbeamtet
-
+++ 12:39 Mehrheit der Deutschen befürwortet 3G-Regel in Zügen +++
Eine deutliche Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge dafür, dass
zum Schutz vor dem Corona-Virus nur noch Geimpfte, Getestete oder
Genesene Züge nutzen dürfen. Für die Anwendung der 3G-Regel in Zügen
seien 64 Prozent, dagegen 31 Prozent, ergab eine Umfrage des
Meinungsforschungsinstituts Civey für das "Handelsblatt". Fünf Prozent
seien unentschieden. Die Bundesregierung prüft eine Testpflicht in
Fernzügen. -