CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hallo,

im "Videorchiv Corona" hat jemand (Berrak, Beitrag 322)
    ein phantastisches Video gepostet, das m.E. nicht untergehen sollte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammenfassung:
    Ein Zahlenmensch / Statistiker nimmt den ganzen Fakell
    genüßlich und nachvollziehbar auseinander.
    Er als "Erbsenzähler" kann einerlei Pandemie nachweisen.

Inhaltsangabe mit Zeiten:

00:00 Einleitung
    10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
    29:00 Belegung der Intensivbetten
    53:34 Zahl der Infizierten
    1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
    1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"

Fazit: 1:22 Stunden die sich extrem lohnen!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• +++ 12:39 Mehrheit der Deutschen befürwortet 3G-Regel in Zügen +++

Bild hat dazu geschrieben.
    "Das Verkehrsministerium unter Führung des CSU-Politikers Andreas Scheuer habe das Vorhaben als "nicht umsetzbar" eingestuft, weil unklar sei, wer die Einhaltung der Vorschrift in den Zügen kontrolliere. Auch im SPD-geführten Justizministerium gebe es Bedenken"

Da hat sich Civey wohl umsonst ins Zeug gelegt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Passende Umfrageergebnisse werden doch immer fabriziert und präsentiert werden, je nachdem, wie weit man die Repression treiben möchte.
    Es würde wohl auch eine Mehrheit der Deutschen die Internierung/Deportation (und sozial gerechte Enteignung) aller renitenten Ungeimpften (Sozialschädlinge) befürworten, sollten sie sich immer noch weigern, das generöse Impfangebot anzunehmen.
    Wichtig ist, sich nicht isolieren zu lassen. Ich sprach vorhin mit Kumpel aus dem Haus - ganze Familie lässt sich auch nicht mit dem Zeug spritzen. Ich weiß also von mind. zwei anderen Verweigererfamilien hier im Aufgang ...

• aha die Mehrheit der Deutschen.
    Wen befragen die denn immer?

https://www.berliner-zeitung.d…nbar-doch-nicht-li.179728

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Meistens trügt solch ein Gefühl auch nicht. Es ist eine Intuition, die sich im Laufe der Evolution entwickelt hat, und unseren Vorfahren wahrscheinlich das Überleben ermöglicht hat, indem man heimtückische Feinde erkennen und meiden oder vernichten konnte, bevor man selbst...

Aufgrund obigen Videos glaube ich eben auch nicht, dass China die treibende Kraft ist. Die Chinesen werden die Situation natürlich in ihrem Sinne ausnutzen und es liegt in den Händen unserer Regierung, ob wir davon profitieren - oder nicht ...

• Eine große Mehrheit der Geimpften ist frustriert und über sich selbst enttäuscht, die merken schon das was nicht stimmt, sie stecken aber voll in der Falle. Nächster Schritt wäre jetzt die Abkopplung vom alten Weltbild, ein komplettes umdenken, aufgrund der PsyOP dürfte sich die Anzahl derer wo das wirklich versuchen im unteren Promillebereich bewegen.

Unterbewusst fällt bei ihnen langsam alles zusammen wie bei einem Kartenhaus, aber nach außen gilt im Sinne des "Stockholm Syndrom", wir möchten Freiheiten und Aktionen sehen, egal ob andere dafür bluten.
    Das ist bei den meisten Geimpften nur noch eine reine Trotzreaktion, eben weil die Alte Normalität um denen es ihnen primär geht, sich immer mehr auflöst.

Aber diese Umfragen sind eh Müll, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh falsch, die Umfrage benötigt nur eine hohe Zahl an Verlinkungen auf Grüne/Linke Plattformen/Soziale Medien und schon hat man das erwünschte Ergebnis.

• Moin @Gertz,

das vergleiche ich mit meinem Nachbarn. Der hat seinen 911er verkloppt und sich einen neuen Jaguar F-Type gekauft. Dann hat er mich vollgequatscht und mit zahlreichen Argumenten seine Kaufentscheidung unterstrichen. Mit jedem Treffen merkte ich, wie seine Kaufreue in ihm aufstieg. Seit 4 Wochen hat er wieder seinen 911er und nachdem ich ihn mit "Willkommen im Club" begrüßt hatte, strahlte er wieder. Er hat mir dann auch gesagt, wie sehr er sich geärgert hatte und es einfach nicht zugeben konnte. Leider geht diese Rolle Rückwärts bei Geimpften nicht mehr. Man ist in der Konsequenz seiner getroffenen Entscheidung "pro Impfung" auf ewig gefangen. Ich sage immer zu Geimpften, wenn Sie Unverständnis gegenüber meiner Entscheidung mich nicht impfen zu lassen: In Deinen Zustand kann ich mich jederzeit innerhalb von 6 Wochen bringen, umgekehrt kannst Du in meinen nie wieder kommen ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zitat

. Der hat seinen 911er verkloppt und sich einen neuen Jaguar F-Type gekauft.

Bei "Sportwagen" wäre aus Grundkonstruktions und Imagegründen Porsche ja auch nicht meine erste Wahl, aber man kauft doch keinen Jaguar, und erst recht keinen neuen. Wenn sogar die Inder es an die Chinesen weiterverschachern dann... :burka:

Hier haben sie ausdrücklich damit geworben, dass von der FDA in den USA eine reguläre Zulassung erteilt worden sei, und dass "man" nun hoffe, dass dies die "Unentschlossenen" dazu motiviere, sich den Kick zu geben. Es wurde aber tatsächlich nur die Notfallzulassung verlängert.

Achtung:
    Die Pressemeldung, dass Comirnaty jetzt "approved" sei (zumindest für Erwachsene als "vollzugelasen" wäre) stammt tatsächlich von der Homepage der FDA direkt.

Das "geleakte" Dokument dazu schreibt, dass wegen der Nebenwirkungen noch weiter die SIcherheitsbeobachtung läuft, (scheinbar läuft die ja immer weiter). Die Notzulassung ist verlängert für die Kinder ab 12...

Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen, alle "Qualitätsmedien" hier komplette Fake News ohne Quellenangabe verbreiten zu sehen... aber wurde wohl wirklich zugelassen. (Nicht dass es dadurch wirksamer oder sicherer wäre)

Oder hab ich - irgendwo - etwas überlesen oder übersehen?

• Zitat

Israel bietet Auffrischungsimpfungen ab 12 Jahren an

Israel hat das Angebot einer Corona-Auffrischungsimpfung auf alle Einwohner ab zwölf Jahren ausgeweitet. „Die dritte Impfdosis wirkt“, erklärte Ministerpräsident Naftali Bennett am Sonntag. Deshalb solle sie nun bereits für Zwölfjährige zur Verfügung stehen. Gesundheitsminister Nitzan Horowitz ergänzte, die Booster-Impfung verhindere Infektionen wirksam und senke das Risiko erheblich, schwer zu erkranken oder gar an Covid-19 zu sterben.(quelle blöd)

Ist quasi schon empirisch belegt, ansonsten ist Hor(R)owitz bestens mit Glaskugeln und Knochenwürfel ausgerüstet, einfach rein und nicht viel nachdenken meint BigPharma. Eine Haftung übernehmen wir zwar nicht, aber so ist das halt mit Feldversuchen.
    Solange für die Kinderopferung noch kein direkter Zwang besteht, sind jüngere Kinder wohl auf das Bewusstsein ihrer Eltern angewiesen. :wall:

Leider geht diese Rolle Rückwärts bei Geimpften nicht mehr. Man ist in der Konsequenz seiner getroffenen Entscheidung "pro Impfung" auf ewig gefangen. Ich sage immer zu Geimpften, wenn Sie Unverständnis gegenüber meiner Entscheidung mich nicht impfen zu lassen: In Deinen Zustand kann ich mich jederzeit innerhalb von 6 Wochen bringen, umgekehrt kannst Du in meinen nie wieder kommen ;)

Grüße
    Goldhut

Deflationator versucht es doch zum Beispiel, bekommt aber immer wieder mitten in der Rolle Rückwärts einen Schub und landet dann wieder in der Ausgangsstellung. Nicht böse gemeint, ehrlich, das schaffen schonmal die wenigsten.
    Die PsyOP ist auch echt nicht von schlechten Eltern, aber weil es hier definitiv gar nicht um unsere Gesundheit geht und sich die Machthaber verhalten wie am Vorabend von 1933 braucht man den letzten Schwung für die komplette Drehung nicht zu fürchten.
    In Zeiten der Massenhysterie und des Umbruchs rennt man niemals dem Schlachtvieh nach, das ging schon immer in die Hose.

• hm, also wenn mal jemand irgendwo im Stadion umfällt war das doch früher auch keine MEldung wert ?

"Das Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und RB Leipzig (1:0) ist von einem "medizinischen Notfall" überschattet worden. Spieler sprachen nach der Partie von einem Zusammenbruch eines Stadionbesuchers und Reanimationsmaßnahmen, die Presseabteilung des VfL Wolfsburg informierte über eine Person, die sich "inzwischen im Krankenhaus befindet und dort versorgt wird"."

https://www.n-tv.de/sport/der_…2021-article22771138.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Alles richtig und doch nicht ganz. Auflösung der Unklarheit: im Dokument der FDA ist von ZWEI verschiedenen Produkten die Rede 8o . @Gnarf und @Dallas haben dazu zwei instruktive Artikel verlinkt. Hier und hier.

"Comirnaty" hat die Zulassung, ist aber nicht von Pfizer, sd. Biontech. Pfizers mRNA-Impfstoff hat weiterhin keine Zulassung, sd. hierfür wurde die Notfallzulassung verlängert. Ursache dieses (gewollten!?) Missverständnisses (um das Wort Lüge oder Täuschung zu vermeiden) dürfte das Vertragsgeflecht (sc. Arbeitsvereinbarungen) zw. Biontech und Pfizer sein, weil beide Pharmafirmen eigenständig sind und eigene Produkte entwickeln bzw. Zulassungsverfahren am Laufen haben.

Dr. Malone hat sich in einem Interview dazu geäußert, auf epochtimes findet sich ein dt.sprachiges Transkript:

"Dr. Robert Malone... beschrieb es ... wie folgt: 'Er [der voll zugelassene Impfstoff] ist überhaupt nicht verfügbar. Der kleine Trick, den sie hier angewandt haben, ist, dass sie zwei getrennte Schreiben für zwei verschiedene Impfstoffe ausgestellt haben.'"

• Kleiner Einblick , so geht es den Menschen die in der Pflege arbeiten.

https://t.me/s/pflegeinder_c_krise?before=800

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A