Die Studie für die 12-15 jährigen läuft gerade erst an.
Und ab 2022 geplant für Kinder
10. Januar 2025, 14:37
Die Studie für die 12-15 jährigen läuft gerade erst an.
Und ab 2022 geplant für Kinder
gegen 3g habe ich nichts die letzten schnelltest liegen bei 800euro für1000 st
Vorsicht !
Du vergisst das diese privaten Test nicht zählen.
Richte dich auf 12-25€ pro Person und Ausgehen ein.
Das Land verlassen nur mit PCR, pro People 120,-.
Für 1,- pro Test gäbe es nicht einmal einen Aufschrei...
Alles anzeigenAlles richtig und doch nicht ganz. Auflösung der Unklarheit: im Dokument der FDA ist von ZWEI verschiedenen Produkten die Rede . @Gnarf und @Dallas haben dazu zwei instruktive Artikel verlinkt. Hier und hier.
"Comirnaty" hat die Zulassung, ist aber nicht von Pfizer, sd. Biontech. Pfizers mRNA-Impfstoff hat weiterhin keine Zulassung, sd. hierfür wurde die Notfallzulassung verlängert. Ursache dieses (gewollten!?) Missverständnisses (um das Wort Lüge oder Täuschung zu vermeiden) dürfte das Vertragsgeflecht (sc. Arbeitsvereinbarungen) zw. Biontech und Pfizer sein, weil beide Pharmafirmen eigenständig sind und eigene Produkte entwickeln bzw. Zulassungsverfahren am Laufen haben.
Dr. Malone hat sich in einem Interview dazu geäußert, auf epochtimes findet sich ein dt.sprachiges Transkript:
"Dr. Robert Malone... beschrieb es ... wie folgt: 'Er [der voll zugelassene Impfstoff] ist überhaupt nicht verfügbar. Der kleine Trick, den sie hier angewandt haben, ist, dass sie zwei getrennte Schreiben für zwei verschiedene Impfstoffe ausgestellt haben.'"
"Der Pfizer-Impfstoff, der derzeit verfügbar ist, fällt immer noch unter die Notfallzulassung... Es tut mir leid, das sagen zu müssen, und ich weiß, dass es für die Zuschauer ein Schock ist, aber das Produkt, für das die Lizenz gilt, ist das Produkt von BioNTech, das im Wesentlichen ähnlich, aber nicht unbedingt identisch ist.... Es heißt ‚Comirnaty‘... und es ist noch nicht erhältlich. Sie haben noch nicht damit begonnen, es herzustellen oder zu kennzeichnen, und für dieses Produkt gilt der Haftungsverzicht nicht mehr. Die eigentliche Lizenz ist also noch nicht verfügbar, und sobald sie verfügbar ist, entfällt der Haftungsschutz. In der Zwischenzeit gilt der Haftungsausschluss für das Produkt von Pfizer, das derzeit erhältlich ist und für das noch immer eine Notfallzulassung besteht, es gibt also keine Änderung."
Ähem? Also unser "gutes" Bayer-Evonik Biontech-Comirnichzunaty aus Europa, dass hat die FDA zugelassen, gibts aber dort eigentlich gar nicht.
Weil für etwas was es gar nicht gibt muss man die Haftung nicht übernehmen... höhö und bei uns gibts das Pfizer nicht, oder doch? Aber zugelassen ist eh keins und wirds auch nicht.
Egal, Triple-X Spritze... Passt schon.
Gibt´s Meinungen zu COVAX-19Ⓡ?
COVAX-19Ⓡ Vaccine: Completely blocks virus transmission to non-immune individuals
Alles anzeigenVorsicht !
Du vergisst das diese privaten Test nicht zählen.
Richte dich auf 12-25€ pro Person und Ausgehen ein.
Das Land verlassen nur mit PCR, pro People 120,-.
Für 1,- pro Test gäbe es nicht einmal einen Aufschrei...
Noch nicht.Nur eine Frage der Zeit bis man ein virtuelles Testzentrum aufbaut, das z.B. 10 nummerierte Tests nach Hause schickt, und via Videoschaltung den Selbstprozess kontrolliert und dann ein Zertifikat ausstellen kann.
Dann kostet das Procedere vielleicht nur noch 10 Eur und keiner uss zu den bescheuerten Testzentren.
Alles anzeigenfals es einenen zugelassenen totimpfstoff giebt
hätte ich gerne einen link
die freundin eines kolegen meinte heute sie hätte mich zum impfen gezwungen
habe gestern 14 stunden geackert und heute nach dem mittagsgeschäft die arbeit verweigert
man kan mich ja auch entlassen
die freundin ist bei der post und noch verbeamtet
Sowas würde ich nicht mehr als „Freundin“ bezeichnen....
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr....
Warum denn nicht? Es kommt doch wohl auf die Person an.
Andere Sache, heute werden 10 Tote im Zusammenhang mit Corona vermeldet.
Laut der Zahlen des Paul Ehrlich Institutes werden im Moment etwa 7 Todesfälle täglich im Zusammenhang mit den Impfungen gemeldet (Stand 1254 Ende Juli, 1028 Ende Juni). Die Größenordnung ist also gleich.
Wirtschaftliche Folgen des Corona Virus... sowas konnte man in der vor Idioten-Zeit nicht machen.. heute ertappe ich mich dabei, das als eine Art Notwehr zu sehen und es nicht zu verurteilen......
https://twitter.com/bam_pyro/status/1430174046935732227
----------------
Donnerstag in Restaurants anrufen und einen Tisch, Samstag 19:00 Uhr für sechs Personen reservieren. Samstag 18:45 anrufen und Absagen weil "Ein Freund seinen Impfpass nicht findet".
Bei vielen im Ort machen!
-----------------
Was ist denn das für eine Scheiss Idee?
Was können denn die Restaurants dafür, dass der Staat übergriffig ist?
Was ist denn das für eine Scheiss Idee?
Na ja, es könnten schon mal ein paar lauter werden, was der "Staat" alles veranstaltet.
Donnerstag in Restaurants anrufen und einen Tisch, Samstag 19:00 Uhr für sechs Personen reservieren. Samstag 18:45 anrufen und Absagen weil "Ein Freund seinen Impfpass nicht findet".
Bei vielen im Ort machen!
Das ist nicht fair, wirklich nicht, viele haben selber die Schnauze voll von dem Theater. Es soll aber einige gastronomische Ziele geben, die bereits angekündigt haben, nur noch Gepimpte reinzulassen...
Gibt´s Meinungen zu COVAX-19Ⓡ?
COVAX-19Ⓡ Vaccine: Completely blocks virus transmission to non-immune individuals
sciencedirect.com/science/article/pii/S2772371221000048
Abstract
Various vaccine platforms are geared against COVID-19 vaccine development to produce immunogens in cells. To design a recombinant protein-based COVID-19 vaccine, Vaxine pty Ltd used computer models of the spike protein and its human receptor, ACE2, to identify how the virus infects human cells. Based on this, the COVAX-19Ⓡ vaccine is synthesized. It does reduce not only COVID-19 disease but also blocks virus shedding and transmission. Researchers are optimistic that this vaccine candidate could be clinically available soon with sufficient vaccine efficacy with a considerable amount of reduction in vaccination-related side effects.
noch fragen?
Hast Du grundsätzlich recht.
Ich würde aber auch sagen, dass es höchstens 5% der Restaurantbesitzer sind, die kritische Aussagen dazu machen. Der Rest hat sich in seine Ecke verkrümelt und macht alles mit, was der "Staat" sich so für sie und uns ausdenkt. Da hätte ich schon seit viel längerer Zeit auch gerne mal eine Aktion der Restaurantbesitzer gesehen....
Die Bauern können das auch.
Und wenn z.B in Hamburg die Restaurantbesitzer geschlossen sagen würden, dass sie diesen 2G Mist nicht mitmachen, wären wir sicher schon weiter.....
Zitat von sciencedirect.comAbstract
Various vaccine platforms are geared against COVID-19 vaccine development to produce immunogens in cells. To design a recombinant protein-based COVID-19 vaccine, Vaxine pty Ltd used computer models of the spike protein and its human receptor, ACE2, to identify how the virus infects human cells. Based on this, the COVAX-19Ⓡ vaccine is synthesized. It does reduce not only COVID-19 disease but also blocks virus shedding and transmission. Researchers are optimistic that this vaccine candidate could be clinically available soon with sufficient vaccine efficacy with a considerable amount of reduction in vaccination-related side effects.
Die sollen einfach Bromelain pur in die Spritze geben und die Sache ist erledigt.
Nix mehr gut ACE2!
Nix mehr gut TMPRSS2!
Nix mehr gut Spike-Protein!
= Corona-Virus mit Glatze!
Hast Du grundsätzlich recht.Ich würde aber auch sagen, dass es höchstens 5% der Restaurantbesitzer sind, die kritische Aussagen dazu machen. Der Rest hat sich in seine Ecke verkrümelt und macht alles mit, was der "Staat" sich so für sie und uns ausdenkt. Da hätte ich schon seit viel längerer Zeit auch gerne mal eine Aktion der Restaurantbesitzer gesehen....
Die Bauern können das auch.
Und wenn z.B in Hamburg die Restaurantbesitzer geschlossen sagen würden, dass sie diesen 2G Mist nicht mitmachen, wären wir sicher schon weiter.....
Dann stell Dich vor die Restaurants und befrage die Gäste ob sie auch da reingehen würden, wenn xxxx ausgeschlossen werden würden... Am besten mit Kamera.
Das ist nicht fair, wirklich nicht, viele haben selber die Schnauze voll von dem Theater.
Es ist auch nicht fair von denen nur geimpfte in die Restaurants zu lassen. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenn die Leute sich das gefallen lassen ist es kein Wunder das sie eines Tages in einer dystopischen 1G Welt aufwachen.
Hinter den Kulissen.......
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E-BTt0OWYAMBa7z?format=jpg&name=900x900]
Das ist nicht fair, wirklich nicht, viele haben selber die Schnauze voll von dem Theater. Es soll aber einige gastronomische Ziele geben, die bereits angekündigt haben, nur noch Gepimpte reinzulassen...
Es zwingt einen Restaurantbesitzer niemand ,die Gesunden /Ungeimpften draußen zu lassen.
Dann muss er auch damit fertig werden.
Außerdem hat der Gastronom oder Barbesitzer noch immer nicht das Recht, höhere Aufgaben zur Kontrolle der Gesundheitsdaten zu erfüllen.
Geil im Übrigen Frankreich, wenn mehr Menschen vor als im Café sitzen und Picknick machen.
Ja, vielleicht gibt es noch ein paar Wirte, die nach Monaten 0G also 0 Gästen, meinen noch mehr als nötig aussperren zu können.
Nur mit Impfung und kein Bier für Nazis.
Wo ich einen Test brauche gehe ich aber auch nicht rein, weil ist mir auch zu doof.
Vom Nasebohren vergeht mir immer so der Appetit.
Wir haben hier in BaWü diesen Wahnsinn ja schon seit dem 16.08. und ich war danach in einem Restaurant, ungetestet, ungenesen und selbstverständlich auch ungeimpft. Hat den Wirt, den ich kenne, nicht gejuckt. Ich habe ihm sogar bei der Tischreservierung gesagt, dass ich da nicht mit mache. Wir durften dennoch kommen, hat keine Sau gejuckt. Bei einem solchen Gastronomen würde ich es nicht machen, aber wir haben hier auch welche, die von sich aus bereits bekannt gegeben haben, dass sie ab dem 01.10.21 nur noch Geimpfte und Genesene empfangen werden. Solchen Typen würge ich liebend gerne eins rein.