CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eine Bekannte arbeitet als Bedienung in einem beliebten Restaurant. Immer gut besucht. sie ist nicht Geimpft und der Besitzer des Restaurants auch nicht. Er kontrolliert auch keine Maßnahmen. Da kann man hin ohne irgend etwas.

Ich lasse mich auch nicht testen. Ich bin Gesund! Wer mich nicht will, da brauche ich nicht hin.
    Jeder wie er denkt.

Ich kann es auch nicht ändern wenn die Leute abnippeln, seltsame Krankheiten bekommen oder mit Herzkasper zusammen klappen. Bis in den Untergang.

• Was können denn die Restaurants dafür, dass der Staat übergriffig ist?

Hatte Merkel und der Fraktionschef der CDU nicht verlauten lassen das Meinungsfreiheit auf eigene Gefahr erfolgt und mit Konsequenzen verbunden ist? Also bitte, Reservierungsprotest fällt unter kreativen Protest und ist Teil der Meinungsfreiheit der Ungeimpften.

Wenn sich ein Wirt freiwillig entscheidet, das er der Meinung ist "Pro-Impfnannystaat" zu sein und das offen kommuniziert und jetzt 3G und in Zukunft 2G und dann 1G verlangt, dann ist er damit Teil der Infrastruktur der Impfapartheid. Damit hat er sich dann auch freiwillig zum Büttel und damit zum Teil der Staatsorgane gemacht. Das ist völlig ok und jedem Wirt selbst überlassen. Dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben das Andere, in dem Fall die Ungeimpften, dagegen protestieren und das dann in der Geldbörse schmerzt..Go woke go broke.

Und mal ehrlich, warum sollte die Ungeimpften es interessieren, dass ein Wirt eventuell weniger Einnahmen hat, wenn der gleiche Wirt sich nicht mehr dafür interessiert, wie es seiner Kundschaft geht?

p.s.: In Italien, Frankreich und auch bei meienn Reisen nach Sachsen und in Teilen Thüringens konnte ich sehr wohl lernen, dass es Wirte gibt, die sich nicht zum Büttel machen lassen. Das sind am Ende des Tages freiwillige Entscheidung in beide Richtungen, die jeder von uns respektieren sollte. :)

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Ultimatix und Hammwolln, bin jetzt nicht sicher, ob Ihr mich richtig verstanden habt...Ich finde es nicht richtig, sich bei einem Wirt mit 6 Personen anzumelden, wenn man gar nicht die Absicht hat, das einzuhalten. Nur bei den Hirnis, die meinen, koronamässig mehr machen zu wollen als sie unbedingt müssen und die Leute zu drangsalieren, da finde ich es legitim, denen gehört eine Lektion erteilt.

• Aber reservieren und absichtlich nicht kommen, das ist was anderes als dagegen vor Ort zu demonstrieren.
    Das ist typische linke Revoluzzer, die die Steine immer aus der dritte Reihe heraus geschmissen haben und sich "Aktivisten" nennen. Feiglinge eben.

• Zitat

Aber reservieren und absichtlich nicht kommen, das ist was anderes als dagegen vor Ort zu demonstrieren.

Das ist anonymes Sand ins Getriebe streuen, fällt auch nur auf wenn das häufiger vorkommt und alle machen.

Ist aber etwas unpersönlich im Gegensatz zu Klassikern wie in Hassbrief eingewickelter Stein durchs Fenster, oder 5kg Hundekacke im Briefkasten und Türklinke mit Scheisse beschmieren.

• Wir haben hier in BaWü diesen Wahnsinn ja schon seit dem 16.08. und ich war danach in einem Restaurant, ungetestet, ungenesen und selbstverständlich auch ungeimpft. Hat den Wirt, den ich kenne, nicht gejuckt. Ich habe ihm sogar bei der Tischreservierung gesagt, dass ich da nicht mit mache. Wir durften dennoch kommen, hat keine Sau gejuckt. Bei einem solchen Gastronomen würde ich es nicht machen, aber wir haben hier auch welche, die von sich aus bereits bekannt gegeben haben, dass sie ab dem 01.10.21 nur noch Geimpfte und Genesene empfangen werden. Solchen Typen würge ich liebend gerne eins rein.

Also bei unserer Stammwirtschaft gehen Ich und meine Freunde schon immer ohne Maske rein.
    Wird auch nicht gefragt ob Geimpft oder sonstiger Scheiß.
    Die Wirtsleut provitieren von Uns und wir von Ihnen.
    Ich glaube kaum das sich das ändert sonst gibts kein Wild und Umsatz mehr aber dazu wirds nicht kommen obwohl die Wirtin geimpft ist.
    Ist halt noch auf dem Land und da lebts sich besser als in einer versiften Stadt.
    Und wenns eng wird halten wir uns bei ihr in der Küche auf.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Düsseldorf – Geld gewinnen zum Semesterstart: Bei einer Impflotterie für Studierende der Uni Düsseldorf haben sich nach rund einem Monat knapp 3000 Menschen angemeldet. Sie können 500 Euro gewinnen – wenn sie bis zum Vorlesungsstart voll geimpft sind.

Moin,

um den Zustand unserer aktuellen jungen Generation zu beschreiben, reicht das Lesen der Überschrift :wall: :rolleyes:
    Gesundheit gegen 500 EUR [smilie_happy] Vielleicht sollte denen einmal jemand erzählen, dass die 500 EUR auch in der Woche durch Arbeit als Student zu erzielen sind- sicher.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also bei unserer Stammwirtschaft gehen Ich und meine Freunde schon immer ohne Maske rein.Wird auch nicht gefragt ob Geimpft oder sonstiger Scheiß.
    Die Wirtsleut provitieren von Uns und wir von Ihnen.
    Ich glaube kaum das sich das ändert sonst gibts kein Wild und Umsatz mehr aber dazu wirds nicht kommen obwohl die Wirtin geimpft ist.
    Ist halt noch auf dem Land und da lebts sich besser als in einer versiften Stadt.
    Und wenns eng wird halten wir uns bei ihr in der Küche auf.

So ist es bei meiner Wirtsfamilie auch, die kaufen von mir auch immer Wild und wir gehen da ebenfalls schon immer ohne Maske hin. Die Maske ist ohnehin nur ein Symbol der Unterwerfung.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• So ist es bei meiner Wirtsfamilie auch, der kauft von mir auch immer Wild auch gehen ich da auch ohne Maske hin, die Maske ist ohnehin nur ein Symbol der Unterwerfung.

Da gilt halt noch.
    Gast ist König.
    Maske hab ich nicht mal im Fasching getragen denn nach viel Trinken hat man eh eine Maske auf.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Das ist anonymes Sand ins Getriebe streuen, fällt auch nur auf wenn das häufiger vorkommt und alle machen.

Ist aber etwas unpersönlich im Gegensatz zu Klassikern wie in Hassbrief eingewickelter Stein durchs Fenster, oder 5kg Hundekacke im Briefkasten und Türklinke mit Scheisse beschmieren.

Ich fände eher Aktionen wie auf öffentlichen Parkplätzen rund ums Restaurant Schilder mit "nur für Ungeimpfte und Gesunde" aufzuhängen. Lieber etwas, was zum Nachdenken anregt. Oder am Eingang einen Zettel hinlegen:
    "ungeimpfte Hunde müssen draussen bleiben"

Aber Sachbeschädigung oder Gewalt ist nur etwas für die unkreativen.

• Merkel will weiter 3G in Fernzügen, obwohl ihre Ministerien klipp und klar gesagt haben, dass es nicht umsetzbar ist. In echten demokratisch-rationalen Verhältnissen würde ich mir keine Sorgen machen, dass 3G in Fernzügen doch noch kommt, allerdings leben wir in einem Land, in dem die Regierungschefin einzig und allein darüber entscheiden darf, dass auf eine sichere, saubere und verlässliche Energiequelle verzichtet wird, dass in kurzer Zeit massenhaft kulturfremde Menschen ins Land kommen und in dem demokratische Abstimmungen auf ihren Wunsch rückgängig gemacht werden. Insofern muss man sich wohl auf 3G in Fernzügen gefasst machen. :wall: <X

• Habt ihr euch mal so Gedanken über Israel gemacht...die impften relativ früh auf über 50 % Erstimpfungen

und dann auch schnell hoch auf so 60 5 mit Doppelstoff

und jetzt schon 20 % mit Drittbooster.

Aber sie verharren seit einiger Zeit bei den 63 % ....warum--...Impfskeptiker oder Palis oder???

cu DL

• wilkommen beim biontech serienabo...

Israel Warns COVID 'Green Pass' Will Expire If Residents Don't Get Third Jab

Effective from October 1, the “green pass” required for entry into some gatherings and public places will expire not only six months after the holder receives a second dose, but also six months after their third jab.

https://www.zerohedge.com/covi…idents-dont-get-third-jab

diese handhabung ist nur noch kriminell und bewusst gesundheitsschädigend ohne überhaupt impftiter zu bestimmen impfen, impfen, impfen

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir haben es mit dem größten und globalsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu tun. Dies wird immer offensichtlicher und sollte so langsam auch der Dümmste verstanden haben. Aber wie schrieb Nebelparder in einem Beitrag weiter vorne so treffend:

Absolut nichts kann dilettantisch und dämlich genug vorgetragen werden, als dass es dieser vollkommen degenerierten 80-90 % Füllmasse irgendwie auffallen würde.

Corona hält dem Volk den Spiegel vor die Nase!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A