CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Frage dann aber auch noch nach ober er an Syphilis oder Tripper erkrankt ist und das eventuell angeben muss.

wenn du gedanklich schon gekündigt hast, immer konfrontationsorientiert vorgehen.
    ansonsten einfach souverän bejahen und gut ist.

Oder konkret gefragt: Gibt es (wohl) eine Möglichkeit, den PCR-Test (keinen Schnelltest) in Richtung „positiv“ ähm zu beeinflussen/lenken?

wenn du es so herum formulieren möchtest, ja! ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Für die Trucker in Down Under

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin zahlenaffin und analytisch. Vom 1. Tag war es für mich klar - das ist Bullshit.
    Und das war die schnellste und sicherste analytische Schlußfolgerung aller Zeiten meinerseits...

Moin,

Mensch, warum dann bloß die Impfung? Nur die Kombination richtige Schlussfolgerung und richtige Entscheidung bringt einen weiter ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• goldhut hat mir klargemacht was ich brauche

Gratulation ! Und immer an die Spiralkartoffeln denken ! Nicht zu viel arbeiten, bzw. zu viel Umsatz machen, sonst greift der gierige Staat zu. Öfter mal 2-3 Tage nicht arbeiten und immer die Augen aufhalten, ob nicht ein Politik-Arschloch vorbeikommt mit solchen Vorschlägen:

https://www.bild.de/bild-plus/…steuer-stasi-ein-77547908

Ich bin ja auch abhängig beschäftigt, und meine Firma macht gerade Kurzarbeit, weil keine Teile mehr da sind. Ich könnte trotzdem arbeiten gehen, mache das aber bewusst nicht, weil ich dem Staat nur noch so viel gebe wie nötig. Ich habe auch die Arbeitszeit reduziert und mache lieber zuhause und bei Verwandten und Freunden kostenlos Sachen, die wir sonst vergeben hätten. Heute z.B. steht TÜV und Inspektion am Auto unserer Tante an. Gestern habe ich die 2-Takt Pumpe meines Vaters repariert und am Wochenende helfe ich (Elektriker) meinem Schwager beim neu Verkabeln des ersten Stocks. Befriedigt mich und wir können insgesamt Geld/Steuern sparen und ich bekomme von allen denen irgendwie Hilfe zurück. Z.B. hat mein Vater viel Wald und so bekommen wir unser Brennholz.

Arbeiten arbeiten, Steuer bezahlen, keine Zeit haben und dann für all die Sachen, die man selbst machen könnte jemanden beauftragen und nochmal Steuer bezahlen...ein Hamsterrad der Extraklasse .. aber das muss ich hier im Forum wohl nicht erklären. Und gerade jetzt, wo man schon fast 2 Jahre nicht mehr "Essen" , oder auf irgendwelchen "Veranstaltungen" war, kommt in mir immer mehr die Erkenntnis auf, dass man das nur braucht, wenn man sonst keinen erfüllten Tag hat, an dem man etwas (oder nichts) getan hat, was für einen selbst befriedigend/erfüllend war. Und wenn dann die sozialen Kontakte abends zum Grillen oder zum Bierchen kommen, brauch ich auch keine schicken Klamotten und anderen Chichi.. da reichen die normalen Sachen...

• Exakt das selbe hab ich mich auch gefragt.......ich glaube er denkt halt immer noch an den echten Killervirus...sehe ich persönlich unter 3% Wahrscheinlichkeit.....

Eine Frage mit einer Frage (Vermutung) zu untermauert [smilie_blume]

Meiner Ansicht nach gehen viele kritische Menschen einfach aus einem massiven Interessenkonflikt zur Impfung. Dieser entsteht aus dem Verständnis und der Einstellung zum Leben, also dem was ihnen durch Glaube und Erziehung von Anfang an eingetrichtert wurde.
    Daraus resultiert eine unabdingbare Bewahrung des Lebens und die Ignoranz dessen Endlichkeit, ebenso wie der Glaube an etwas Gutes im Menschen. Doch beides ist falsch, was jeder zumindest in Bezug auf das Leben irgendwann jeder feststellt.
    Eine geringe bis keine Wirksamkeit der Impfung wird toleriert, ebenso wie gezielter Mord kategorisch ausgeschlossen wird. Am Ende bleiben nur die möglichen Neben-/Nachwirkungen und das Vertrauen in die moderne Medizin, die zur Behandlung der Nebenwirkungen alles mögliche tun wird.

Es ist vollkommen egal ob und wann ein Killervirus jemanden tötet, ob ihm ein Stein auf den Kopf fällt oder ihn eine Impfung Mitschuld am Ende trägt. Nach dem Tod bleibt nichts von ihnen, außer vielleicht ein Stein mit ihrem Namen und um das Erbe streitende Nachkommen.

• …ebenso wie der Glaube an etwas Gutes im Menschen. Doch beides ist falsch, was jeder zumindest in Bezug auf das Leben irgendwann jeder feststellt.

Da muss ich leicht widersprechen. Die Menschen, die den Glauben an das Gute im Menschen verloren haben, habe ich als ängstlich, misstrauisch, introvertiert und bar jeglicher Empathie kennenlernen müssen.
    Jedem von uns wurde im Leben sicher mehr oder weniger übel mitgespielt. Doch gebe ich jedem Menschen, mit dem ich neu zu tun habe, immer den Glauben an das Gute ihn ihm. Natürlich betrachte ich seine Worte/Taten sorgfältig.

• Eine neue noch gefährlichere Mutante kommt...
    Resistenz gegen Impfstoffe befürchtet.

https://www.ruhr24.de/service/…a-resistenz-90952097.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Virus = 99,85 % kommen gut damit zurecht
    Impfung + Virus = gefährliche Mutation (nur für Geimpfte)
    noch mehr Impfung + Virus = noch gefährlichere Mutation (nur für noch mehr Geimpfte)
    ....
    etc.

Was bleibt immer gleich? Was ist die Konstante?

Der Virus!

Wann werdet ihr es jemals lernen? (gemeint sind damit größtenteils nicht die GSF-Mitglieder)

"Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles", sagte mal ein richtiger Arzt!

Heute würde er als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Charlies Mutanten [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hatte früher kein einfaches Leben und es dauerte lange bis ich mich aus den Fesseln befreien konnte. Wenn ich heute zurück blicke, war ich damals ein Mensch um den ich heute einen Bogen machen würde - Mainstream würde man heute dazu sagen.
    Ich wäre ein stolzes Lamm, durchgeimpft und würde jeden Eid auf unsere Regierung schwören.

Warum dieses Umdenken damals einsetzte kann ich nicht sagen. - Es war in der Zeit persönlicher Schwierigkeiten, meines Studiums und dem Kontakt zu den Schriften Milgrams, u.a.. Damals erkannte ich, dass die Menschen um mich das Problem waren und ich selbst dazu gehörte. Ich war selbst en Teil davon und mein größtes Problem!
    Die Lösung war zuerst die Flucht in die Selbständigkeit, gefolgt von Ausflügen in die Spiritualität, aus denen ich das aus meiner Sicht und für mich Wichtigste zog.
    Auch den Nutzen der Vermeidung von "Unbehagen" bei meinem Gegenüber. - Das was für dich vielleicht wie Empathielosigkeit aussieht...

• Da ja nun bestätigt wurde, was mit leichter Recherche eh klar war, dass 80% der Coronatoten eigentlich Fallschirmspringer waren, müssten doch nun mediale Aufschreie plus Sondersendungen aufploppen.
    Im ernst: das ist ja nicht nur ein Skandal sondergleichen, sondern es muss doch auch allen erlauben, aufzuatmen, weil Corona viel viel weniger schlimm ist

:hae:

• Wie kann eine Ausgrenzung tolerabel sein?
    Dafür soll es dann eine Entschädigung geben.

https://www.focus.de/politik/d…aedigung_id_13562646.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Da ja nun bestätigt wurde, was mit leichter Recherche eh klar war, dass 80% der Coronatoten eigentlich Fallschirmspringer waren, müssten doch nun mediale Aufschreie plus Sondersendungen aufploppen.
    Im ernst: das ist ja nicht nur ein Skandal sondergleichen, sondern es muss doch auch allen erlauben, aufzuatmen, weil Corona viel viel weniger schlimm ist

:hae:

In einem funktionierenden Staat ja. Hier werden es 80% der Leute gar nicht erfahren.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

https://www.ruhr24.de/service/…a-resistenz-90952097.html

Das ist zu früh, es laufen noch viel zuviele 2G Operftypen herum ohne ihren 3. Erlösungspieks empfangen zu haben.
    Erst wenn das Maximum an Alt"impf"stoff in die Impfwilligen reingepumpt ist, ist es Zeit für die Nachfolgeprodukte.

"Verhindere einen neuen Lockdown", Biontech² und AntiDelta, Covidiotol. Auch als Kreuzimpfung, linker Arm, rechter Arm.

• Der subjektive Student - so sein Kanal-Name hat diesen Video-Beitrag mit folgendem Titel eingestellt.

Sind 95% der Corona-Intensivpatienten UNGEIMPFT? Wird hier ein neuer Betrug aufgedeckt? (5:55min)

Es klingt plausibel!
    Oder?

Wenn das Lügengebäude immer mehr Lügen braucht, wird es offensichtlicher.
    Wenn das System immer mehr Videos (Erbsenzähler etc.) löscht, wird es offensichtlicher.

Wir müssen das Offensichtliche, der noch nicht kritischen Masse vor Augen führen.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• ich weiss nicht, warum ihr immer wieder gegen das RKI und die Wisschenschaftler der Regierung schiesst... habt doch mal ein bisschen mehr Vertrauen! Hier ein paar Beispiele aus der Vergangenheit, dass man immer nur das Beste für uns will!

:whistling:

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

Schriftgröße:  A A A A A