Beim anstehenden G20-Treffen soll ein "Pakt für die Impfung der ganzen Welt" beschlossen werden.
Mörderbande.
8. Januar 2025, 09:56
Beim anstehenden G20-Treffen soll ein "Pakt für die Impfung der ganzen Welt" beschlossen werden.
Mörderbande.
wer ist jetzt der beste atlaslogist? steige durch die zitate nicht durch
Revolution2009 ist offensichtlich Atlaslogist. Währungshüter war bei einem Atlaslogisten in Behandlung, vermutlich nicht bei Revolution2009.
Die AtlasBehandlerin meiner Frau hat mit keinem der beiden Foristen etwas zu tun.
Wer der beste Behandler ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
es ist eile geboten, denn wenn es sich als realistisch herausstellen sollte, dass das Immunsystem sog. Geimpfter durch die Verabreichung der Gen-therapie so beansprucht wird, dass es bei der kleinsten Infektion kollabiert, dann müssen die Impfskeptiker noch schnell an die Nadel gezwungen werden, sonst droht Ungemach.
Ich habe für mich meine Strategie entschieden.
In Deckung bleiben, sollte der AG auf Impfung bestehen - immer mal wieder Gelber Schein bis zum Arbeitsgerichtsprozess, danach ALG1, danach Rente (so lange es noch was zu holen gibt von diesem Staat, werde ich mir was holen wenn denn sein soll, weil wenn nicht ich, dann machen es andere, dann doch besser ich)
Meine Vermögenswerte in DE werde ich so bald als möglich auflösen und mir im Ausland was kaufen. Es werden ganz sicher an diversen Plätzen, sog. deutsche Expats-Kolonien entstehen....so lange Orban/Fidez , und wenn nicht mehr, wird man sehen...
Ich hab statistisch noch 20 Jahre, dafür wird es reichen, locker....nach mir die Sintflut!
Als Onychophagie bezeichnet man das Kauen oder Auf(fr)essen der Fingernägel, Krallen oder Klauen bei Menschen oder Tieren. Andere Begriffe dafür sind Fingernagelkauen, Nagelkauen, Nägelkauen, Nägelbeißen.
F 98.8 - Sonstige näher bezeichnete Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend
Geistiger Leerlauf löst bei Hyperaktiven eine innere Unruhe, Unlust und Anspannung aus, die es abzuwenden gilt. Demnach kann das Fingernägelkauen für hyperaktive Menschen eine Bedürfnisbefriedigung in psychischen Ruhephasen oder bei Langweile darstellen.
Und...wem gehören diese Hände/Finger?
In Deckung bleiben
Gernau so, unter dem Radar fliegen, nicht auffallen und alle legalen Register ziehen die gehen.
Bis dahin fliesst viel Wasser den Rhein herunter, einige Monde wechseln und wir werden neu Erkenntnisse gewinnen.
Eventuell sind damit schon die ersten Maßnahmen nicht mehr erforderlich.
Dem vollgeschissenen Hosenanzug©
Alles anzeigenAls Onychophagie bezeichnet man das Kauen oder Auf(fr)essen der Fingernägel, Krallen oder Klauen bei Menschen oder Tieren. Andere Begriffe dafür sind Fingernagelkauen, Nagelkauen, Nägelkauen, Nägelbeißen.
F 98.8 - Sonstige näher bezeichnete Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend
Geistiger Leerlauf löst bei Hyperaktiven eine innere Unruhe, Unlust und Anspannung aus, die es abzuwenden gilt. Demnach kann das Fingernägelkauen für hyperaktive Menschen eine Bedürfnisbefriedigung in psychischen Ruhephasen oder bei Langweile darstellen.
Merkel
.
.
Zitat
eine solche Person gehört in die Klinik...
.
wieder so eine Verschwörungstheorie die wahr wird...
"In Israel wird dazu geraten sich auf eine vierte Dosis einzustellen, damit das genmanipulierte Immunsystem in der Erkältungssaison nicht schlapp macht".
Spielabbruch
Corona-Chaos während Brasilien-Spiels
Corona-Wahnsinn beim größten Spiel Südamerikas!
Als beim Klassiker Brasilien gegen Argentinien in der WM-Quali gerade mal 6:20 Minuten gespielt sind, erscheinen plötzlich Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde am Spielfeldrand. Ein Mann mit Maske kommt auf den Platz. In seiner Gesäßtasche hat er einen Zettel. Darauf vermutlich vier Namen. Es folgen jede Menge Diskussionen. Dann verlässt Argentinien geschlossen den Platz. Wenig später ist es offiziell: Spielabbruch!
was in Gates Namen ist magnetotoxisch???
ich glaube, wenn du Magnete gefressen hast - kann tödlich sein
Dem vollgeschissenen Hosenanzug©
Alles anzeigen
Spielabbruch
Corona-Chaos während Brasilien-Spiels
Corona-Wahnsinn beim größten Spiel Südamerikas!
Als beim Klassiker Brasilien gegen Argentinien in der WM-Quali gerade mal 6:20 Minuten gespielt sind, erscheinen plötzlich Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde am Spielfeldrand. Ein Mann mit Maske kommt auf den Platz. In seiner Gesäßtasche hat er einen Zettel. Darauf vermutlich vier Namen. Es folgen jede Menge Diskussionen. Dann verlässt Argentinien geschlossen den Platz. Wenig später ist es offiziell: Spielabbruch!
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Wenn die Menschen, die diesem Schrott zusehen mussten, dem Gesundheitsbehördenfuzzi den Kiefer und sonstiges gebrochen hätten, wäre sowas nie mehr möglich.
Wir müssen extrem renitent werden
Til Schweiger wettert in neuem Filmtrailer gegen Kinder-Impfung
Solche Blätter bekommt meine Mutter immer geschenkt, aus Spaß schaue ich da machmal rein.
Das Zeug ist die Definition von "fake news". Einfach erfundener Scheiß. Ausgedachte Geschichten.
Allerdings halten das manche Ältere für echt.
Til Schweiger wettert in neuem Filmtrailer gegen Kinder-Impfung
Ist er mit der Flüchtlingshilfe fertig?
Ein wahrer WohlTäter, dieser Mensch.
Union und FDP gehen auf Scholz los Wirbel um „Versuchskaninchen“-Vergleich
Wahlkampf-Nummer: SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz (63) sieht 54 Millionen Deutsche als „Versuchskaninchen“
https://www.bild.de/politik/in…lz-los-77592142.bild.html
Taliban-Sprecher lädt Kanzlerin nach Kabul ein „Wir würden Frau Merkel hier herzlich empfangen“
https://www.bild.de/politik/au…fangen-77591740.bild.html
[Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s255.gif]
Vor einem PCR-Test soll man 15 Minuten nichts essen, trinken, rauchen…
Wenn man jetzt - ausversehen - sich nicht daran hält und fiktiv eine Minute (=unmittelbar) vor dem Test isst/trinkt…
Was passiert dann?
Hat jemand fundiert Ahnung, ob man unmittelbar vor Durchführung des PCR-Tests (nicht eines Schnelltest!) das Ergebnis in Richtung positiv lenken kann? Wenn ja, durch was und in welcher Menge?
Die Frage interessiert mich wissenschaftlich sehr!