Erschreckend, genau das berichtet mir mein Kollege aus Israel, es läuft seit Monaten genau so. Es scheint neben viel Unwissen auch eine Mischung aus Scham und Versagensangst bei den Betroffenen zu existieren.
Dieser sogenannte "stille Tod" muss keine reine Spinnerei sein, denn die indirekte Vertuschung wäre unter diesen Umständen gut denkbar.
-
-
-
Erschreckend, genau das berichtet mir mein Kollege aus Israel, es läuft seit Monaten genau so. Es scheint neben viel Unwissen auch eine Mischung aus Scham und Versagensangst bei den Betroffenen zu existieren.
Dieser sogenannte "stille Tod" muss keine reine Spinnerei sein, denn die indirekte Vertuschung wäre unter diesen Umständen gut denkbar.Das denke ich auch. Schamgefühl. Meine Älteste hatte sich doch impfen lassen
4 Wochen danach musste sie zum DOC. Schmerzen in der Wade. Verdacht auf Thrombose. Medi gespritzt bekommen, bei der Untersuchung am nächsten Tag zum Glück kein Gerinnsel. Hat sich vermutlich aufgelöst. Zum Glück.
Weder ihr Arzt noch sie, denken an einen Zusammenhang zur Impfung.Ich liebe meine Tochter… wirklich. Aber sie selbst „will es nicht sehen“.
Aber sie ist hübsch. Ich gebe nicht sie nicht auf. -
-
Das denke ich auch. Schamgefühl. Meine Älteste hatte sich doch impfen lassen 4 Wochen danach musste sie zum DOC. Schmerzen in der Wade. Verdacht auf Thrombose. Medi gespritzt bekommen, bei der Untersuchung am nächsten Tag zum Glück kein Gerinnsel. Hat sich vermutlich aufgelöst. Zum Glück.
Weder ihr Arzt noch sie, denken an einen Zusammenhang zur Impfung.Ich liebe meine Tochter… wirklich. Aber sie selbst „will es nicht sehen“.
Aber sie ist hübsch. Ich gebe nicht sie nicht auf.Meine Frau berichtet mir ähnliches aus der Apotheke, bei zwei Kolleginnen extreme Hautausschläge am Körper nach der Biontech Impfung. Bei der einen waren die kompletten Beine voll mit Hautausschlag übersät , meine Frau meinte das sah aus wie Verbrennungen. Ihr Ausschlag ist jetzt aber wieder verheilt - Cortison das volle Programm.
Die andere hatte bzw. hat es auf dem Rücken, das scheint bei ihr einen chronischen Verlauf zu nehmen, das geht schon Wochen so und nichts hilft.
Die Impfung wird beim Arzt nicht erwähnt, obwohl ihr eine Verbindung bewusst ist, meine Frau meint sie soll das genauso sagen. Nein, das will sie nicht, sie hat Angst das der Arzt komisch reagiert. Die mediale Gehirnwäsche scheint zu 100 % gewirkt zu haben, völlig absurd.Worauf ich eigentlich hinaus will, bei beiden ist meine Frau eigentlich dahinter gekommen, da ihr das Verhalten seltsam vorkam. Sie dachte eher an private Probleme zuhause.
Die hatten das totale Schamgefühl als sie meiner Frau das zeigten, beide hatten mit sowas einfach nicht gerechnet. Naja, Nebenwirkungen gibt es immer mal, aber sich dafür zu schämen ist eine ganz andere Hausnummer, das lässt tief blicken. Ich denke die wirkliche Dunkelziffer von den Impfnebenwirkungen zu wissen wäre erschreckend.
Die wissen genau wie man Menschen für ihre Zwecke manipuliert, so dass sie nicht rational handeln und sich als "Opfer" fühlen, sondern eher Schuldgefühle verspüren. Das ist völlig Gaga, wobei ich da wieder mal beim Bewusstsein wäre, aber das lass ich mal. -
Entschuldigt
Ich bin zu doof
Es soll jetzt die Lohnfortzahlung eingestellt werden, wenn jemand ungeimpft und positiv ist und deshalb in Quarantäne muss.
Richtig?
Ok.
Das ganze Narrativ baut doch aber darauf auf: Positiv = krank.
Wenn jetzt also jemand krank ist und zuhause bleiben muss, nicht arbeiten kann, dann ist doch die Krankenversicherung dafür da?
Oder ist man gar nicht krank, wenn man positiv ist?
Ich verstehe es nicht
-
-
Wollte eigentlich nur den Satz mit Selbstbewusstein zitieren…
Ich weiß schon. Gebe dir auch Recht. Nicht einfach alles.
-
Entschuldigt
Ich bin zu doof
Es soll jetzt die Lohnfortzahlung eingestellt werden, wenn jemand ungeimpft und positiv ist und deshalb in Quarantäne muss.
Richtig?
Ok.
Wenn jetzt also jemand krank ist und zuhause bleiben muss, nicht arbeiten kann, dann ist doch die Krankenversicherung dafür da?
Ich verstehe es nichtwenn ich es Richtig verstanden habe, ist eigentlich nicht die Streichung Lohnfortzahlung gemeint.
Die gibt es weiter. Unter 6 Wochen vom Arbeitgeber.
Bisher konnten sich Arbeitgeber, diesen Quarantäne „Ausfall“ vom Staat zurück holen. Oder Anteilig.
Das wird gestrichen. Lohnfortzahlung bleibt. Chefs bekommen aber das Geld nicht zurück.
Dürfte bei Arbeitgebern sauer aufstoßen. -
Ein neuer und sehr interessanter Beitrag aus dem Gelben von nereus, wie ich finde:
Nanochip: Steuerung des Gehirns durch eine einfache Injektion
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/09/nanochip-pilotarvi-il-cervello-con-una-semplice-iniez...Teil I
"Nanoroboter, die mit einer einfachen Injektion in den Körper eingeführt werden, um uns aus der Ferne zu konditionieren, indem sie unsere Gehirne und Gedanken steuern? Das sind Albträume: die, auf denen die so genannten Verschwörungstheoretiker zwanghaft beharren und die sie als paranoid abstempeln.
Doch bestimmte Albträume sind bereits Teil der Realität.
"Die vierte industrielle Revolution will nicht verändern, was Sie tun, sondern Sie selbst", sagt Klaus Schwab, der Pontifex in Davos. "Wenn man zum Beispiel gentechnisch verändert wird, ist man selbst derjenige, der sich verändert, und das hat große Auswirkungen auf die eigene Identität". Würde das bedeuten, dass wir den Begriff "Mensch" ändern müssten? "Ja, genau."
[Blockierte Grafik: https://dasgelbeforum.net/images/smilies/kotz.gif]
Der Verdacht drängt sich sofort auf: Hat dies etwas mit den unter dem Vorwand des Covid-Syndroms zwanghaft eingeführten "Gen-Impfstoffen" zu tun?
Um es klar zu sagen: Es handelt sich um die experimentellen Präparate mit einem magnetischen Inhalt, der Graphenoxid enthält.Vittorio Colao, der jetzige Minister von Draghi, feiert in dem Video die fabelhafte 5G-Technologie: Die fünfte Generation des Mobilfunks (die während des Lockdowns 2020 flächendeckend installiert wurde) ermöglicht es, die so genannte "Latenzzeit" auf unter 8-9 Millisekunden zu senken, wodurch die Übertragung eines Signals exponentiell beschleunigt wird.
"Das bedeutet, dass man alles miteinander verbinden kann, Objekte und Roboter, und dass alle Steuerungen ferngesteuert werden können.
Elektrische Türen, Autos, die sich selbst fahren, indem sie die Straße "sehen". Und sogar "medizinische Systeme, um Echtzeitinformationen über den Zustand einer Person zu erhalten". Und vielleicht, fügt Colao hinzu, wird es möglich sein, "eine medizinische Substanz zu injizieren oder freizusetzen, die für die Gesundheit notwendig ist".
Und das alles kann aus der Ferne und fast ohne Verzögerung erledigt werden.
Aber wie kann man eine Substanz mit der 5G-Technologie aus der Ferne verabreichen, ohne Ärzte, Krankenschwestern und Spritzen zu benötigen? Und welche Substanz? Die Antwort kommt von Roberto Cingolani, ebenfalls Minister in Draghis Kabinett. Wir können einen Roboter bauen, der im menschlichen Körper arbeitet", sagt er: "Ein künstlicher Antikörper, im Grunde etwas, das Theranostik betreibt", d.h. Therapie und Diagnostik miteinander verbindet.
Cingolani spricht von einem "intelligenten, sehr kleinen Objekt, das durch den menschlichen Körper reisen kann, die kranke Zelle findet, sich auf sie "setzt" und dort das notwendige Medikament freisetzt (oder sogar die Korrektur der genetischen Sequenz, an der wir interessiert sind, transkribiert)"."Heute werden dafür Nanokomponenten mit einer Größe von einigen zehn Nanometern verwendet. Normalerweise entspricht ein Nanometer der Größe von drei Atomen in einer Reihe: Ein Objekt mit einer Größe von 10 Nanometern hat einen Durchmesser, der dem von 30 Atomen entspricht.
"Sie sind kleine Magnete oder Moleküle, die Dendrimere genannt werden. Sie können auch Liposomen sein, die etwas größer sind. Der renommierte Physiker, der bis gestern Spitzenforschung betrieben hat, beschreibt die Art der verwendeten Vektoren: "Wir arbeiten mit magnetischen Vektoren, die sehr klein sind". Durch ein spezielles biochemisches Verfahren wird "ein Schwamm aus Polymeren, die empfindlich auf pH- oder Temperaturschwankungen reagieren, um das magnetische Teilchen herum angebracht", und die Polymere "nehmen das Medikament auf und geben es bei Bedarf ab".
Und um den Polymer-"Schwamm" herum, fügt Cingolani hinzu, gibt es Biomoleküle, die dazu dienen, die spezifische Krankheit zu erkennen, nach der wir suchen.
"All diese Stoffe sind 100 Nanometer groß: Das Immunsystem sieht sie nicht, so dass sie in der Lage sind, die meisten zellulären Barrieren zu durchdringen, sogar die des Gehirns".
Und so funktioniert es: Das ultrakleine Gerät "geht herum und findet die Krankheit".
Da sie magnetisch ist, setzt sie auch ein Signal frei, wie bei einem MRT: So können wir sehen, wo sich die kranke Zelle befindet". -
Teil II
An dieser Stelle werden in dem Video Aussagen von Personen wiedergegeben, die nach der Impfung mit dem experimentellen Anti-Covid-Serum Nebenwirkungen erlitten haben: Sie klagen über ein starkes inneres Brennen und das Gefühl, dass ihr Kopf in Flammen steht.
Liegt es an den "Quantenwürfeln", die vielleicht in den Präparaten enthalten sind, die verteilt werden?
Und dann: Können magnetische Oxid-Nanokristalle tatsächlich mit der Verabreichung von Medikamenten in den menschlichen Körper eingebracht werden, indem Nanosysteme genutzt werden?
Sigfrido Ranucci erklärte gegenüber "Report" (RaiTre): "Multinationale Unternehmen vom Kaliber eines Facebook entwickeln Projekte, um die Überwachung der Gehirnaktivität zu gewährleisten und die Gehirn-Computer-Schnittstelle durch Chips zu verbessern, die in das Gehirn implantiert werden können, aber ihre Projekte sind geheim.
Das andere große Unternehmen, das sich für Chips im Gehirn interessiert, ist Neuralink, das Elon Musk gehört, dem Gründer von Tesla, der den Menschen auf den Mars bringen will. Die Pläne von Neuralink sind ebenfalls geheim. Doch laut Musk selbst besteht das Ziel darin, einen Weg zu finden, künstliche Intelligenz in das menschliche Gehirn zu integrieren. "Wir sind bereits Cyborgs: Dank des Computers oder des Smartphones verfügen wir praktisch über Superkräfte. Doch um sich wirklich symbiotisch mit der künstlichen Intelligenz zu vereinen", sagt Musk, "brauchen wir eine Schnittstelle zum Gehirn, eine direkte Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Computer", und fügt hinzu: "Ich denke, die beste Lösung ist es, innerhalb des Gehirns eine Ebene der künstlichen Intelligenz zu haben, die symbiotisch mit Ihnen arbeitet, genau wie Ihr biologisches Gehirn es tut.
Mr. Tesla erklärt: "Es ist kein chirurgischer Eingriff erforderlich: Man kann es über den Blutkreislauf in die Venen oder direkt in die Halsvene injizieren; von dort aus gelangt es schnell zu den Neuronen".
Vom Wyss-Zentrum in Genf aus schlägt Niels Birbaumer, eine Koryphäe der Neurowissenschaften und einer der Pioniere des Brain Computer Interface in Europa im therapeutischen Bereich, Alarm.
"Diese Techniken können auch bei gesunden Menschen eingesetzt werden, um ihre Leistung, ihre Aktivitäten und ihre Gedanken zu steigern. Sicherlich kann es ein großes Geschäft sein.
Aber", warnt der Wissenschaftler, "wir kennen die negativen Folgen nicht: Sie können dramatisch sein, denn wir haben keine Ahnung, was sich im Gehirn verändert, wenn ich viele Elektroden implantiere.
Das klingt wie die Handlung eines dystopischen Films", räumt "Report" ein, "es kann unsere Persönlichkeit dauerhaft verändern.
Stattdessen "sprechen wir über Szenarien, die tatsächlich Gestalt annehmen".
Das ist der Punkt: "Bestimmte Gedanken im menschlichen Gehirn hervorrufen zu können: An diesem Projekt arbeiten Hunderte von Forschern in der ganzen Welt, auch am IIT in Genua, aber nur zu therapeutischen Zwecken".
Einer von ihnen, Stefano Panzeri, sagt, dass diese Technologie, wenn sie vollständig und sicher entwickelt ist, auch in der Lage sein wird, Blinden das Augenlicht und Tauben das Gehör wiederzugeben und so die Funktionen von Augen und Ohren zu ersetzen. Längerfristig, so Panzeri weiter, "kann diese Technologie auch als ein Werkzeug zur Manipulation der kognitiven Fähigkeiten einer Person betrachtet werden".
Ziel der seit Jahren durchgeführten Experimente ist es, die Neuronen von außen zu aktivieren. Und konditionieren so die Gedanken, die das Gehirn produziert.
Wie funktioniert das? Genau so, wie Cingolani es erklärt:
"Mit Hilfe genetischer Techniken werden kleine 'Schalter', Proteine, eingeführt, die das Neuron aktivieren (ein- oder ausschalten) und einen kleinen Lichtstrahl aussenden können. Auf diese Weise bringen wir das Neuron dazu, das zu sagen, was wir von ihm hören wollen", erklärt Panzeri.
Mit anderen Worten: "Die Person wird sehen, was wir ihr zeigen wollen.
Dies erzeugt eine virtuelle Empfindung, bei der das dargestellte Objekt nicht vorhanden ist. Mit anderen Worten: Sie können ein Bild, eine Empfindung, eine Erfahrung, die nur virtuell ist, als real wahrnehmen.
Die Experimente, die vor mehreren Jahren begannen, haben bereits zu positiven Ergebnissen bei nicht-menschlichen Meerschweinchen geführt, heißt es in dem Video, dessen Bilder aus der Zeit stammen, als Colao und Cingolani noch keine Minister waren.
Die Situation ist äußerst gefährlich, warnt Niels Birbaumer:
"Wir hoffen, dass die Regulierungspolitik (in erster Linie die FDA in den USA) diese Arbeit stoppt". Der Wissenschaftler fügt hinzu: "Meiner Meinung nach ist die Brain Computer Interface-Technologie viel gefährlicher als die Atombombe.
Fragen: Besteht ein Zusammenhang zwischen 5G, den experimentellen Impfstoffen von Covid und Nanokristallen wie Graphen, deren Vorhandensein in einigen experimentellen Präparaten, die jetzt als "Impfstoffe" angeboten werden, nachgewiesen wurde? Graphen", so fasst das auf "Database Italia" veröffentlichte Video zusammen, "ist das Material, das zusammen mit 5G das Leben der Menschen beeinflussen könnte".
Nachricht: "Die EU hat soeben eine Milliarde Euro in die Graphenforschung für die nächsten zehn Jahre investiert".
Laufende Arbeiten: "Es wurden bereits 2 Patente für die Verwendung von Graphen im medizinischen Bereich angemeldet. Und eine medizinische Veröffentlichung aus dem Jahr 2016 (berichtet von "PubMed") zeigt, dass Graphen als neues Adjuvans in Impfstoffen behauptet und verwendet wurde.
Auch wenn es im Fernsehen nicht erwähnt wird, hat eine von internationalen Forschern durchgeführte Studie Graphenoxid in Covid-19-Impfstoffen gefunden.
Doch was ist das genau?
"Graphen ist zwar ein Leiter, aber es bleibt nicht dauerhaft im menschlichen Körper:
Es kann ausgeschieden werden. Das ist auch der Grund für die mehrfache Verabreichung des Impfstoffs und die Auffrischungsimpfungen alle 6 Monate.
Den Autoren des Videos zufolge ist die Auffrischungsimpfung nicht dazu gedacht, gegen das Virus zu immunisieren. Ziel ist es, den richtigen Anteil an Graphen im menschlichen Körper zu erhalten, der für die Interaktion mit externen elektromagnetischen Frequenzen, wie denen von 5G, erforderlich ist.
Das ultimative Ziel ist es, in der gesamten Europäischen Union die Verwendung des Grünen Passes per Telefon vorzuschreiben (der derzeit von den Steuerbehörden und nicht vom Gesundheitsministerium verwaltet wird) und alle persönlichen Daten derjenigen zu sammeln, die "betrogen" wurden".
Eine ausdrückliche politische Meinung. Und eine Vorhersage:
"Der Grüne Pass wird nach und nach die gleichen Funktionen übernehmen wie der Reisepass, der Personalausweis, der Führerschein, das Bankkonto und die Währung, die nur noch digital sein werden.
Der letzte Schritt besteht darin, den Grünen Pass durch einen Chip zu ersetzen, der allen EU-Bürgern unter die Haut implantiert wird, wie es bei Hunden und Kühen der Fall ist. Dieser Prozess wird bis 2030 abgeschlossen sein.
Heute verbieten die Regierungen bestimmte Praktiken, sagte Ranucci vor einiger Zeit. "Aber morgen?
Was ist, wenn es jemandem gelingt, politische Entscheidungen zu beeinflussen?". Vielleicht nur durch "Fernsteuerung" von Gehirnen?
"Die Geschichte von Cambridge Analytica zeigt uns, dass es möglich ist:
Die meisten Anhänger des Transhumanismus leben im Silicon Valley, und einige von ihnen besetzen Spitzenpositionen in Unternehmen, die in Technologie, das Internet und Genetik investieren.
Und wenn niemand sie bremst", fragt sich Ranucci, "werden sie dann in der Lage sein, die Agenda der menschlichen Evolution zu diktieren?Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?
Lehnt Euch zurück – Ihr Geimpften und Ungeimpften – und prüft gedanklich nochmals die Historie der letzten 2 Jahre, als das Virus „erwachte“ und wie es bis heute fast weltweit „bekämpft“ wird.
Und das alles zusammen mit den ständig wechselnden Argumenten, der Unterdrückung der kritischen Stimmen, den gefälschten Daten/Statistiken, dem systematisch aufgebauten Druck sich zwangsweise (drohendes Berufsverbot) oder für die Pöbel-Mausefalle „kostenfreie Bratwurst“ impfen zu lassen.Wer noch nicht völlig Gaga im Kopf ist, sollte eine Antwort darauf finden.
-
Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?
Lehnt Euch zurück – Ihr Geimpften und Ungeimpften – und prüft gedanklich nochmals die Historie der letzten 2 Jahre, als das Virus „erwachte“ und wie es bis heute fast weltweit „bekämpft“ wird.
Und das alles zusammen mit den ständig wechselnden Argumenten, der Unterdrückung der kritischen Stimmen, den gefälschten Daten/Statistiken, dem systematisch aufgebauten Druck sich zwangsweise (drohendes Berufsverbot) oder für die Pöbel-Mausefalle „kostenfreie Bratwurst“ impfen zu lassen.Wer noch nicht völlig Gaga im Kopf ist, sollte eine Antwort darauf finden.
Die Erschaffung von Cyborgs und dann zeitlich betrachtet gestern noch den Krebs mit Chemotherapie-Atombomben behandelt, da herrscht aber dann gehöriger Erklärungsbedarf für Wissenschaft und Politik, was sie die letzten Jahrzehnte hinter unserem Rücken so getrieben haben.
Keine Ahnung ob die Menschheit schon so verblödet ist um sich einen Technologischen Quantensprung unterjubeln zu lassen und sich offiziell zum "Beta Tester" mit ungewissen Ausgang zu machen.Wobei ich mir beim "grünen Pass" sicher bin, der später dann durch den implantierten RFID Chip ersetzt wird. Die Impfung ist nur eine Massen-Konditionierung/Instrument um den Pass global einzuführen.
Möglich das es diese Ideen mit der Nanotechnik über die Blutbahn bei den Transhumanisten gibt, glaube aber kaum das es mehr ist wie eine Theorie und Laborversuche.
Unser Körper ist mehr wie nur ein paar Klumpen Fleisch zusammengetackert, die werden die komplexen Zusammenhänge und Abläufe zwischen Körper und Geist nie verstehen und das ist auch gut so.
Sind halt allerhand Psychopathen und Gestörte unterwegs und im schlimmsten Fall wurden wir von Aliens unterwandert. Bin echt im falschen Film hier.In Wirklichkeit ist das übergeordnete Ziel bzw. der Traum aller Machthaber, das ewige Leben. Das hat nichts im geringsten mit der Menschheit an sich zu tun, es sind einfach Egoisten. Die verstehen eins nicht, man kann vielleicht Gott spielen, aber man kann nicht Gott sein. Diese Narren.
-
-
https://gloria.tv/share/MMYaHgAzppC12sBvpUgpb2AwN
02:05 Fremdkörper?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiles Zeug...
-
Wenn du eines Tages die Haustür aufmachst und es sieht so aus, dann weißt du es!
-
interessant, dass der Tankstellen-Maskenverweigerer so schnell ein Geständnis abgelegt hat.
Was wäre, wenn man ihm Geld dafür versprochen hat?
Wird er in UHaft noch Suizid begehen?Hätte man einen verschuldeten Sportschützen oder Jäger genommen, sähe es jetzt eng für die "Eignung" ungeimpfter aus. Aber das kann ja noch kommen.
-
Da sowas ja erst so spät passiert, und Wahlen vor der Tür stehen...könnte man zur Hypthese kommen dass das orchestriert gewesen sein könnte hätten sein wollen sollen.
Aber wie seriös ist das von YouTube entfernte Video?
Schaut aus wie Fadenwurmlarven (Kotz), Mikroplastik und sonstiger Dreck in den Impfstoffen. -
Richtig?Du musst nicht unbedingt positiv sein, um in Quarantäne geschickt werden zu können. Kontaktperson zu sein reicht vollkommen aus.
-
-
Entschuldigt
Ich bin zu doof
Richtig?
Ok.
Ich verstehe es nichtDie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (Lohnfortzahlungsgesetz) wird nicht angerührt.
Im Infektionsschutzgesetz ist jedoch eine Quarantäneausfallentschädigung geregelt, nach der der Arbeitgeber Dir ruhig den Lohn weiter zahlen kann und er sich diesen wiederum vom Staat zurück holen kann, wenn Du aufgrund der Quarantäne nicht arbeiten kannst (also nicht infiziert, in Quarantäne geschickt und kein Home Office möglich). Ohne diese Ausfallentschädigung hat der Arbeitgeber das Recht die Lohnzahlung zeitanteilig zu kürzen, wenn Du deswegen nicht mehr arbeiten kannst.
-
EXCLUSIVE – 80% of Covid-19 deaths in August were people who had been vaccinated according to Public Health data
By Daily Expose on September 8, 2021 • ( 79 Comments )
Further evidence proving the Covid-19 vaccination programme is a huge failure has been released which confirms throughout the whole of August 80% of the people who allegedly died of Covid-19 had been vaccinated against the disease.
We’re living in strange times, and if you believe the Covid-19 vaccination programme is working because the authorities on the television tell you that it is, then you must surely find it extremely strange that the UK is in the middle of a third wave in the middle of summer? Especially when you consider that in summer 2020 Covid-19 deaths flat-lined to zero even though a Covid-19 injection was not available.[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/image-77.png?resize=639%2C371&ssl=1]
But the strangeness doesn’t end there, just take a look at the latest Covid-19 Statistical Report released by Public Health Scotland (PHS) on the 8th September 2021.
The report provides an array on data on testing, quarantining, vaccinations, cases, hospitalisations, and deaths but it doesn’t get very interesting until you read Table 15 which covers the number of Covid-19 positive cases by week and vaccination status.
Interesting because it shows that the majority of confirmed cases are now among the vaccinated population. In the most recent week from 28th August to 3rd September 2021 the report shows that there were 20,744 confirmed cases among the unvaccinated population, who are more likely to be tested for the simple reason they have not been vaccinated.
But it also shows that there were 5,508 confirmed cases among the partly vaccinated population, and 16,810 cases among the fully vaccinated population – two populations who are least likely to be tested due to be being vaccinated.
This means that between 28th August and 3rd September there were 22,318 cases among the vaccinated population – almost 2,000 more than the unvaccinated population.[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/image-78.png?resize=639%2C233&ssl=1]
-
The same can also be said for the week of 21st August to 27th August which saw 15,647 cases among the unvaccinated population and 22,234 cases among the vaccinated population, and the same can also be said for the previous two weeks before that.
The data actually shows that between 7th August 2021 and the 3rd September 2021 there were 47,580 cases among the unvaccinated population, 21,020 cases among the partly vaccinated population, and 41,748 cases among the fully vaccinated population. Meaning there were 15,188 more cases among the vaccinated population.
So now that we’ve cleared up that the experimental Covid-19 injections clearly do not prevent infection or spread of Covid-19, let’s find out if they prevent hospitalisations like the authorities claim.
According to table 16 of the report between the 28th August 2021 and the 3rd September 2021 there were 36 admissions to hospital related to Covid-19 among the unvaccinated over 60 population, whilst there were 7 admissions on the partly vaccinated population.
However, there were a huge 299 admissions among the fully vaccinated over 60 population, and the same pattern can be seen for the weeks previous all the way back to the 7th August 2021.[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/image-79.png?resize=639%2C221&ssl=1]
In all for the week of 28th August to 3rd September 2021 there were 271 hospitalisations among the entire unvaccinated population but 423 hospitalisations among the fully vaccinated population. If we base these hospitalisations occurring after the previous weeks confirmed cases then we can calculate the case-hospitalisation rate.
In the week beginning 21st August there were 15,647 confirmed cases among the unvaccinated population. Therefore based on the unvaccinated hospitalisation figures of 271 in the week beginning 28th August the case-hospitalisation rate is 1.7%. However, when we carry out the same calculation for the fully vaccinated population hospitalisations (423) and cases (14,519) we can see that the case-hospitalisation rate is 2.9%.
Therefore, this shows that the Covid-19 injections are increasing the risk of hospitalisation when exposed to Covid-19 by 70% rather than reducing the risk by the 95% claimed by the vaccine manufacturers and authorities.
So now that we’ve cleared up the Covid-19 injections increase the risk of hospitalisation rather than reducing it let’s find out if they prevent deaths like the authorities claim.
Table 17 of the Public Health Scotland report shows the number of deaths to have occurred via vaccination status. However, PHS have been very clever in the way they’ve presented the number of deaths. Because rather than present them on a week by week basis like they have with the number of cases and hospitalisations, they’ve instead included deaths all the way back to the 29th December.
This means they are including deaths from the height of the alleged second wave of Covid-19 where just 9% of the population had received a single dose, and just 0.1% of the entire population were fully vaccinated. Therefore, PHS are very sneakily able to give the impression that the majority of Covid-19 deaths are occurring among the unvaccinated population.[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/image-76.png?resize=639%2C307&ssl=1]
The above table is taken from the report released by Public Health Scotland on the 18th August 2021 and shows deaths due to Covid-19 by vaccination status between the 29th December 2020 and the 5th August 2021. As you can see anyone reading the report would be given the impression that the vaccines are doing a fantastic job at preventing death due to Covid-19.
But fast forward to the most recent report and you will find on Table 17 that there have been 3,102 deaths among the unvaccinated population, 279 deaths among the partly vaccinated population and 298 deaths among the fully vaccinated population between the 29th December and the 26th August 2021.[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/image-75.png?resize=639%2C334&ssl=1]
Therefore, the true number of deaths by vaccination status between the 5th August 2021 and the 26th August 2021 are as follows –
- Unvaccinated population – 25 deaths
- Partly vaccinated population – 6 deaths
- Fully vaccinated population – 92 deaths
This means the unvaccinated population have accounted for just 20% of alleged Covid-19 deaths throughout the whole of August, whilst the fully vaccinated accounted for 75% of them. But couple the partly vaccinated deaths with the fully vaccinated deaths and you can see that throughout August 80% of deaths occurred among the vaccinated population.
However this makes it hard to work out the case-fatality rate so to do this we need to look at how many deaths occurred in the previous weeks report. Up to the 19th August there had been 3,096 deaths among the unvaccinated, 277 deaths among the partly vaccinated, and 264 deaths among the fully vaccinated.[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/image-80.png?resize=639%2C302&ssl=1]
Therefore, the true number of deaths by vaccination status between the 19th August 2021 and the 26th August 2021 are as follows –
- Unvaccinated population – 6 deaths
- Partly vaccinated population – 2 deaths
- Fully vaccinated population – 34 deaths
If we base these deaths on occurring two weeks after the number of confirmed cases then we can work out the case-fatality rate.
In the week beginning 7th August there were 3,788 confirmed cases among the unvaccinated population. Therefore based on the unvaccinated death figures of 6 in the week beginning 19th August the case-fatality rate is 0.15%. However, when we carry out the same calculation for the fully vaccinated population hospitalisations (34) and cases (3,490) we can see that the case-hospitalisation rate is 1%.
Therefore, this shows that the Covid-19 injections are increasing the risk of death when exposed to Covid-19 by a huge 566% rather than reducing the risk by the 95% claimed by the vaccine manufacturers and authorities.
What’s even more concerning about this is that the number of confirmed cases among the fully vaccinated population have rose significantly in the most recent week compared to four weeks prior. Therefore the number of hospitalisations and deaths that could occur in the next few weeks could possibly be enough for the authorities to justify another lockdown.
The data clearly shows the jabs do not prevent infection or transmission, and it clearly shows that they are increasing the risk of hospitalisation and death rather than reducing the risk. -
hat wer Lust mal wieder essen zu gehen? Ich kenne weder das Gasthaus noch die Wirtsleute, aber die Internetseite gefällt mir:
https://fischerwirt-schlehdorf.de/2021/05/04/corona/
"Sehr verehrte Gäste!
Seit über einem Jahr versuchen wir unser Umfeld auf die Unverhältnismäßigkeit der angeordneten Maßnahmen und viele – von uns entdeckte – Informationen/Tatsachen/Dokumente, die im Zusammenhang mit dieser Krise stehen, aufmerksam zu machen. Leider mit mäßigem Erfolg. Viele Stammgäste und Freunde haben sich deshalb von uns abgewendet, da jeder, der nur irgendwas gegen die Maßnahmen der Regierung sagte, sofort als “Corona-Leugner”, “Aluhut-Träger” ja sogar “Nazi” gebrandmarkt wurde. Wir haben die Krankheit Covid 19 nie geleugnet, lasen und verstanden sehr wohl, dass sie in 0,2 % der Fälle (Aussage WHO!) dies jedoch bei tatsächlicher Infektion, nicht nur bei ausschließlich positivem Test, zum Tode, gerade bei älteren und sehr vorerkrankten Menschen führen kann. [... ]Geht noch lange so weiter mit Verweis auf diverse Publikationen.
jetzt haben sie wohl in erster Instanz verloren, folgendes habe ich heute bekommen:
"Guten Abend, liebe Freunde.
Heute war die Verhandlung gegen die Familie Adams vom Fischerwirt in Schlehdorf am Kochelsee (sehr mutige Menschen). Ich war heute morgen dort, musste aber dann zur Arbeit. Mittlerweile gibt es Ergebnisse.
Sie wurden von Gästen angezeigt, weil sie Gäste, Übernachtungsgäste und Mitarbeiter nicht kontrollieren, ob sie die Maske tragen bzw keine Atteste, Impfausweise etc einsehen. Zudem klären sie auf ihrer Internetseite, Aushängen und der Speisekarte über die Wahrheit auf.
Sie haben leider verloren. Aber ich denke sie haben das Standing das bis vors Verfassungsgericht zu bringen und mit dazu beizutragen, daß es auf dieser Ebene auch Verbesserungen gibt. Den Anwalt kenne ich auch und ich glaube die schaffen das. "
-
Keine Ahnung ob die Menschheit schon so verblödet ist um sich einen Technologischen Quantensprung unterjubeln zu lassen und sich offiziell zum "Beta Tester" mit ungewissen Ausgang zu machen.
Warum nur fällt mir beim Lesen Deiner Überlegung dazu der gleich 2x in der Öffentlichkeit erfolgte Ausspruch von SPD-Scholz "Geimpfte sind Versuchskaninchen" ein?!
Und warum sind die mächtigsten Politiker bei uns und überall auf der Welt so geil darauf, sich mit einem Schwab ablichten zu lassen?! -