Das denke ich auch. Schamgefühl. Meine Älteste hatte sich doch impfen lassen
4 Wochen danach musste sie zum DOC. Schmerzen in der Wade. Verdacht auf Thrombose. Medi gespritzt bekommen, bei der Untersuchung am nächsten Tag zum Glück kein Gerinnsel. Hat sich vermutlich aufgelöst. Zum Glück.
Weder ihr Arzt noch sie, denken an einen Zusammenhang zur Impfung.
Ich liebe meine Tochter… wirklich. Aber sie selbst „will es nicht sehen“.
Aber sie ist hübsch. Ich gebe nicht sie nicht auf.
Meine Frau berichtet mir ähnliches aus der Apotheke, bei zwei Kolleginnen extreme Hautausschläge am Körper nach der Biontech Impfung. Bei der einen waren die kompletten Beine voll mit Hautausschlag übersät , meine Frau meinte das sah aus wie Verbrennungen. Ihr Ausschlag ist jetzt aber wieder verheilt - Cortison das volle Programm.
Die andere hatte bzw. hat es auf dem Rücken, das scheint bei ihr einen chronischen Verlauf zu nehmen, das geht schon Wochen so und nichts hilft.
Die Impfung wird beim Arzt nicht erwähnt, obwohl ihr eine Verbindung bewusst ist, meine Frau meint sie soll das genauso sagen. Nein, das will sie nicht, sie hat Angst das der Arzt komisch reagiert. Die mediale Gehirnwäsche scheint zu 100 % gewirkt zu haben, völlig absurd.
Worauf ich eigentlich hinaus will, bei beiden ist meine Frau eigentlich dahinter gekommen, da ihr das Verhalten seltsam vorkam. Sie dachte eher an private Probleme zuhause.
Die hatten das totale Schamgefühl als sie meiner Frau das zeigten, beide hatten mit sowas einfach nicht gerechnet. Naja, Nebenwirkungen gibt es immer mal, aber sich dafür zu schämen ist eine ganz andere Hausnummer, das lässt tief blicken. Ich denke die wirkliche Dunkelziffer von den Impfnebenwirkungen zu wissen wäre erschreckend.
Die wissen genau wie man Menschen für ihre Zwecke manipuliert, so dass sie nicht rational handeln und sich als "Opfer" fühlen, sondern eher Schuldgefühle verspüren. Das ist völlig Gaga, wobei ich da wieder mal beim Bewusstsein wäre, aber das lass ich mal. ![]()