CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bei Telegram in der Suche mal Wisconsin eingeben.
    Kann das jemand bestätigen?


    "Wisconsin und 20 andere amerikanische Bundesstaaten legalisieren die Verflüssigung von Leichen, was dann ins städtische Abwassersystem eingeleitet wird!
    Viele der Toten sind Menschen, die an den „Impfungen“ gestorben sind und nun zu Bioschlamm verarbeitet werden, mit dem man dann die Felder düngen wird!
    „SIE verfüttern die Toten an die Lebenden!“
    "



    Erinnert irgendwie an den Film "Soylent Green"


    https://en.wikipedia.org/wiki/Soylent_Green


    EDIT: Scheint schon paar Monate älter zu sein
    https://www.lifesitenews.com/n…bodies-dump-them-in-sewer

  • Meinungen zum anhaltenden Totalausfall von Facebook, Whatsapp & Co? Passt dieses Szenario in irgendwelche "Theorien" oder doch nur ein technischer Defekt?

    Es passt in die Cyberpolygon Theorie und in die Blackout Theorie. Genau wie Corona vorher durchgespielt wurde, wurde nun auch ein Blackout durchgespielt.


    Das Bundesheer hat vor ein paar Tagen sogar eine Blackout Übung durchgeführt


    https://www.bundesheer.at/arch…blackout/landingpage.html


    Ein Artikel heute erschienen:


    Deutschland: Ein flächendeckender Stromausfall hätte schwerwiegende Folgen
    Alles hängt vom Strom ab. Fiele er ein paar Tage über mehrere Länder hinweg aus, kämen die Menschen schnell an ihre Grenzen, weil „zum Beispiel die Trinkwasserversorgung zusammenbrechen und die Versorgung auch mit Dieselkraftstoff für die Notstromaggregate problematisch werden würde“, sagt Wolfram Geier, Abteilungspräsident beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in einem Interview mit dem Deutschlandfunk.


    https://www.focus.de/wissen/en…inlicher_id_24301974.html


    Katastrophenschutztag NRW am 02.10.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt noch mehr Hinweise das wir kurz vor einem Blackout stehen

  • Meinungen zum anhaltenden Totalausfall von Facebook, Whatsapp & Co? Passt dieses Szenario in irgendwelche "Theorien" oder doch nur ein technischer Defekt?

    So richtig ins „Bild“ kann ich das nicht bringen. Habe aber auch schon gedacht, mehr als Zufall.
    Theorien die ich aufgeschnappt habe waren folgende:
    - interne Umstellung, zusammenlegen von Daten
    - „Druck“ aus China um USA zu schwächen
    - weitere Erschwerung von Kommunikation
    - Hacker, die gegen Zensur, Datensammlung sind


    Ob oder was dahinter steckt, weiß ich auch nicht



  • Katastrophenschutztag NRW am 02.10.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha Motumbo kommt mit Blondine zu kuscheln auf Omas Couch wenn der Strom aus ist. [smilie_blume] Die Klingel geht aber noch. :hae:


    Vor welcher Katastrophe wollen die sich genau schützen? :burka:

  • mehrfach gepostet.Ja und sogar Abgleich auf EU Ebene



    Danke weis ich Bescheid!. komme ich und mein Weibchen dann eben nicht aus, mit was anderem als ohne Spritze, mal sehen wie lang es noch geht.
    und Plan B was von dem Dreck nehmen - wenn totimpfstoff nicht rechtzeitig kommt oder nicht gültig ist.
    Johnson dreck ist wenigstens nur 1x

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meinungen zum anhaltenden Totalausfall von Facebook, Whatsapp & Co? Passt dieses Szenario in irgendwelche "Theorien" oder doch nur ein technischer Defekt?

    Es ist ein gezielter Angriff auf das Internet selbst, denn es wurden angeblich falsche BGP tables verteilt, auf denen die betreffenden Einträge fehlten. BGP ist das Routingprotokoll des Internets, das ist somit kein technischer Defekt und auch kein Fehler bei den betreffenden Firmennetzwerken. Wer es gemacht hat, wird man nie erfahren, anhängen wird man es wohl RU oder CHN, wie üblich.

  • Haha Motumbo kommt mit Blondine zu kuscheln auf Omas Couch wenn der Strom aus ist. [smilie_blume] Die Klingel geht aber noch. :hae:


    Vor welcher Katastrophe wollen die sich genau schützen? :burka:

    Na, das sind die hohen Gaspreise! Scheint ja nur kalt zu sein bei denen, irgendwoher kommt ja sogar gedimmtes Licht von der Zimmerdecke. Ist wie in Großbritannien, da können sich viele Rentner das Heizen seit Jahren auch nicht mehr leisten.ihre

  • Impfskandal
    Arzt sagt seinen Patienten, wenn ich sie impfe, könnten sie morgen tot sein.


    https://www.br.de/nachrichten/…rgetaeuscht-haben,Skr9SaR

    lest den Artikel mal zwischen den Zeilen... Hier kommt das nächste Skript.
    Betrügerische Ärzte haben keinen wirksamen Stoff verimpft. Wer also jetzt keine Antikörper hat, wurde vom Arzt bdtrogen und nicht etwa von der Politik beschissen. (Wie bei der bösen Krankenschwester, der eine Ampulle runtergefallen ist))


    Rennt schnell zum Antikörpertest. Geimpfte ohne Antikörper bekommen den Booster Shot mit höchster Priorität.
    Angebot: solange der Vorrat reicht. Also macht schnell.


    So kann man die wirklich Dummen erkennen.die kommen zuerst dran. Denn dann war nicht die Impfung schuld, falls die an unvorhersehbaren Komplikationen sterben.

  • Übrigens ist das Thema Corona bzw. die Maßnahmen schon ein beliebtes Thema bei Jurastudenten, u.a. sind etliche Hausarbeiten dazu im entstehen. Das Fazit geht (bei den mir bekannten) immer in eine Richtung ...

  • Es ist ein gezielter Angriff auf das Internet selbst, denn es wurden angeblich falsche BGP tables verteilt, auf denen die betreffenden Einträge fehlten. BGP ist das Routingprotokoll des Internets, das ist somit kein technischer Defekt und auch kein Fehler bei den betreffenden Firmennetzwerken. Wer es gemacht hat, wird man nie erfahren, anhängen wird man es wohl RU oder CHN, wie üblich.

    Ergänzend für die nicht IT-Affinen, hier eine Zusammenfassung was BGP ist und wozu man es im Internet zwingend braucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Border_Gateway_Protocol


    Ich schließe mich zudem der Einschätzung von @Ophiuchus an, das war kein Zufall, sondern Absicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Na, das sind die hohen Gaspreise! Scheint ja nur kalt zu sein bei denen, irgendwoher kommt ja sogar gedimmtes Licht von der Zimmerdecke. Ist wie in Großbritannien, da können sich viele Rentner das Heizen seit Jahren auch nicht mehr leisten.ihre

    Ei ei ei die Gas is weg, wir heize jetzt mit Öl.


    Jetzt rennt die NRW Klopapierfraktion in die Gartencenter um die Blumenkübel zu kaufen zünden jede Menge Paraffin Teelichter an und versterben an einem Wohnungsbrand.
    Durch den Blumentopf gibt es einen Hitzerückstau, der das Wachs verflüssigt, dann verdunstet ein Teil und dann macht es Puff und es wird hell im Zimmer.
    Die Tochter schreit hysterisch, springt auf und schmeisst den Topf um, der Freund rennt raus, lässt die Tür offen. Das Feuer freut sich über den frischen Sauerstoff, und omis schicke Polyesterjacke kommt als nächstes dran.


    Oder es gibt kein Feuer. Das Fenster wurde schon hermetrisch abgeriegelt. Dank der Kerzen gibts dann eine Kohlenmonoxid Vergiftung.

  • Ergänzend für die nicht IT-Affinen, hier eine Zusammenfassung was BGP ist und wozu man es im Internet zwingend braucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Border_Gateway_Protocol
    Ich schließe mich zudem der Einschätzung von @Ophiuchus an, das war kein Zufall, sondern Absicht.

    Angriff auf die Data Supply Chain. Das hatte ich gar nicht auf dem Radar. Ich dachte immer, das soll sich auf die Warenketten fokussieren. Aber so gehts natürlich viel einfacher.


    Damit kann ich regional Attacken ausführen. Ein Land erst mit nem zeroday exploit befallen und dann die Aussengrenzen kappen.
    Es reicht aus die Hauptverbindungen zwischen Ländern zu kappen. Der Rest, was über Mobilfunk und minileitungen läuft ist dann eh überlastet so dass es zu abbrüchen kommt.


    Es wurden die ersten Testballons gestartet...

  • Jetzt lasst mal euren politischen und sonstigen Scheißdreck aus dem Faden.


    Gestern gings wieder los mit den Semiten......das ist in D ein Thema wie bei den Hunden des Dr. Pawlov.....capito.


    Blue ist eingeschnappt und postet nicht mehr.....und seine Dinger hatten immer Substanz....aber


    wer kein Englisch versteht hats halt schwer.


    cu DL

  • Was letztes Jahr noch eine VT war, jetzt sind es erschreckende Vorhersagen...


    Biontech CEO und Mitbegründer Sahin.
    Die "Auffrischungsimpfung" nächstes Jahr.
    Der neue Impfstoff wird notwendig um gegen künftige Varianten zu schützen.


    Andere Impfstoffexperten CEO Bourla von Pfizer.
    Glaubt jedes Jahr muss ein neuer Impfstoff entwickelt werden.


    https://www.androidkosmos.de/b…pfstoffe-bald-nicht-mehr/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich kann nicht mehr
    In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung: Ole Skambraks arbeitet seit 12 Jahren als redaktioneller Mitarbeiter und Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.https://archive.ph/2021.10.05-003201/https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr



    Ich glaube er liest hier mit oder ist Forenmitglied

  • Der Artikel von Ole Skambraks liest sich klasse. Ich finde allerdings nichts, was ihn persönlich mit den ÖR in
    Verbindung bringt. Dh keine Präsenz irgendwo auf ARD oder ZDF.de oder so..


    Falls man das noch findet, teile ich es auf meinem Telegram-Kanal

  • Unter dem Artikel: Ole Skambraks, Jahrgang 1979, studierte Politikwissenschaften und Französisch an der Queen Mary University, London sowie Medienmanagement an der ESCP Business School, Paris. Er war Moderator, Reporter und Autor bei Radio France Internationale, Onlineredakteur und Community Manager bei cafebabel.com, Sendungsmanager der Morgenshow bei MDR Sputnik und Redakteur bei WDR Funkhaus Europa / Cosmo. Aktuell arbeitet er als Redakteur im Programm-Management/Sounddesign bei SWR2.


    Hat mit ARD und ZDF weniger zu tun, war vor allem in Frankreich tätig, ein Kollege von mir kennt ihn aber vom MDR (also doch ARD), in der Deutschen Welle hatte er öfter Beiträge. Wenn man sucht, findet man Einiges. Er war auch eher als Manager im Medienbereich tätig, kennt daher den Betrieb ausgezeichnet. So viel auf die Schnelle.


    Oder hier sogar mit gewissem Bezug zum Forum:


    Vor allem Gold


    Von Ole Skambraks
    Vor zehn Jahren kam „Mulholland Drive“ von David Lynch in die Kinos. Dieser düstere, undurchschaubare Film Noir, der Naomi Watts zum Star gemacht hat und von dem viele sagen, es sei der beste Film von David Lynch überhaupt. Bis heute ist nicht wirklich klar, wie die mysteriöse Geschichte von Mulholland Drive interpretiert werden soll. Eine der Schlüsselszenen spielt im Club Silencio, in den Naomi Watts flüchtet. Diesen Club gibt es jetzt wirklich. In Paris, gestaltet vom Meister
    höchstpersönlich und sehr, sehr golden. Eine Vorbesichtigung."


    deutschlandfunkkultur ortsbesichtigungen

Schriftgröße:  A A A A A