CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das ist das allerletzte.Datenschutz?
    Die veröffentlichen Fotos mit ungeimpften Mitarbeitern.
    Ich würde mir einen Anwalt nehmen, so geht das nicht.

Ich würde eine Anzeige bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde machen, wenn ich betroffen wäre. Das ist die unerlaubte Veröffentlichung von Gesundheitsdaten, da können bis zu 20 Mio. EUR Bußgeld verhängt werden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nach 44 Wochen ist bei den Geimpften das Immunsystem aufgelöst, völlig kaputt, weg.

Man könnte auch sagen die Geimpften haben dann AIDS - was ja - wie wir heute wissen - genauso eine PCR Lüge war und auch durch Impfungen und insbesondere durch das angebliche AIDS Medikament "AZT" ausgelöst wurde (Dr Köhnlein).

https://theexpose.uk/2021/10/1…accinated-developing-ade/#

Der Fuzzi der die Studie beschreibt, kapiert wohl selbst nicht was das bedeutet, denn er meint, dann müssen sie sich halt wieder den nächsten Schuss setzen.
    Falls die sogenannte Impfungen da wirklich helfen sollte, wäre das allenfalls gegen den angeblichen Coronavirus.

Nur in Bezug auf alle andere Erreger ist dann eben Polen offen ..

Mein wirklich ernstgemeintes Mitgefühl.

Ich rechne ab 2023 mit > 5 fach mehr Tote als dieses Jahr = 6 Mio.

Sie haben alle Geimpften leider sowas von verarscht.

Lasst wenigstens Eure Kinder nicht impfen und die die noch nicht geimpft sind, bleibt hart, denn nur wenn Ihr überlebt, könnt Ihre Eure Kinder schützen.

2023 wird ein heißes Jahr - in jeder Hinsicht.

Alles Gute und Liebe Euch allen.

Neo

• Und an alle, die denken die Verschörungstheoretiker erzählen immer so ein Scheiss und machnen immer so eine Panik.

Überlegt einfach mal:

Wer ist eine vertrauenswürdigere Quelle?

1)
    a) Herr Drosten ( Dr -Titel = Fake)
    b) Herr Lauterbach auf Drogen, der meint Experte für alles zu sein, aber ein Fakestudium hat, laut seiner Frau
    c) Herr Spahn Bankaufmann, kann das wenigstens?
    d) Herr Wieler, Tierarzt, der immer von Herden spricht
    usw usw.
    die alle von Bill Gates &Co und der Pharmaindustrie geschmiert werden

oder

2) Dir meist unbekannte Menschen, die sich wundrecherchieren, selbst Analysen erstellen, Studien lesen und in Ihrer Freizeit aus Nächstenliebe und Menschlichkeit Dir Informationen kostenfrei bereitstellen.
    (Ich meine in dem Fall jetzt nicht mich, sondern all die tausende, engagierte Menschen.)

Wem glaubst Du mehr?

Neo

• Ihr habt ja alle Recht aber was passiert wenn die Arschlöcher trotz allem hier genau so einen Scheiß machen wie in Italien oder Frankreich?

Was ist, wenn hier eine Impfpflicht für Lehrer,Erzieher etc. kommt?

Was ist, wenn selbst normale nicht staatliche mittelständige Unternehmen 2G einführen?

Zur Zeit sieh es ja so aus , als ob die da oben schalten und walten können wie sie wollen, die Justiz verhält sich erbärmlich und die Wissenschaftler mit anderer Meinung werden nicht gehört.

Jetzt die große Fresse haben kann jeder, aber ich habe keine 10 Immos zum vermieten, habe keine 500kg Silber oder 10 Kg Gold mit dem ich es irgendwie überstehen könnte.

Der Job weg, ok...dann einen neuen finden ohne 2G oder wie?

Im Übrigen habe ich bis heute keine Antwort, von den verschissenen Gewerkschaften !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich weiß es auch nicht.
    Ich habe weder viel Silber noch weniger Gold, eine Immo mit Schulden drauf.
    Aber ich habe nur eine Gesundheit, die eh schon sehr angegriffen ist.
    Lass ich mich Sumpfen für meine Arbeit?
    Nein, ich weiß doch heute nicht wie es da morgen aussieht.
    Der Job kann so wie es sich abzeichnet schneller weg sein.
    Am Anfang hab ich noch gedacht, Sumpfen eventuell für die Arbeit.
    Nein ich geh nicht.
    Die können mich am Axxx.
    Ich lass mich nicht erpressen, die haben für mich eindeutig übertreiben, so lass ich mich nicht behandeln.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Was ist, wenn selbst normale nicht staatliche mittelständige Unternehmen 2G einführen?

Jetzt die große Fresse haben kann jeder, aber ich habe keine 10 Immos zum vermieten, habe keine 500kg Silber oder 10 Kg Gold mit dem ich es irgendwie überstehen könnte.

ich hab auch keine 500 kg Silber oder 10 kg Gold - aber ein paar Jahre überlebe ich dank geringer Fixkosten

ich hatte einen Bekannten der hat zur aktiven Zeit jeden Freitag wenn er seinen Lohn bekommen hat (im Lohnsackerl) bevor er das Geld zu Hause abgeliefert hat einen Golddukaten gekauft

das hat ihm in der Pension jeden Freitag ein schönes Zubrot beschert und ich hab einige der Golddukaten von ihm eingesammelt

vielleicht werden die mal mir in der Pension oder im Fall der Arbeitslosigkeit ein schönes Zubrot bescheren

• Im Übrigen habe ich bis heute keine Antwort, von den verschissenen Gewerkschaften !!!

Kündigen spart Geld.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Ihr habt ja alle Recht aber was passiert wenn die Arschlöcher trotz allem hier genau so einen Scheiß machen wie in Italien oder Frankreich?

Es kommt nur darauf an wie viele genauso denken wie wir und mitmachen.

Wie @Neo oben schrieb, 44 Wochen..

• Jetzt habt doch keine Angst und lasst euch erpressen.

2G am Arbeitsplatz wird nicht passieren. Dafür sind die Personaldecken viel zu dünn. Und im Arbeitsbereich sind einfach zu viele ungeimpft. Egal welche Zahlen sie uns präsentieren.

Bei mir auf Arbeit sind von 7 Angestellten 5 Ungeimpft. Und die bleiben es auch. Klar kann er im Härtefall uns 5 kündigen. Aber vom Niederlassungs- bis zum Vertriebsleiter? Da kann er zusperren.

Aber wir sind hier im AfD Land und halten zusammen, im Osten. Das wird im Westen naturgemäß schwierig.

Egal, wenn gekündigt Kündigungsschutzklage. Dann evtl. Abfindung und je nach Alter mindestens 12 Monate ALG I mit wenn Kinder sind 67 Prozent vom Netto. Da muss man sich eben Gedanken machen wie man die fehlenden 33 Prozent dazu verdient. Aber das geht. Es gibt niemanden mehr der arbeiten möchte. Jeder nimmt einen derzeit als Helfer oder Handlanger. 12 Euro schwarz die Stunde und du kannst 500 Stunden im Monat arbeiten.

Lernt endlich Freiheiten und Unabhängigkeiten zu schaffen, auch finanziell. Da braucht es weder Immobilien noch Goldvermögen. Das hat auch nichts mit Corona zu tun. Man sollte es immer tun.

Genau das haben die Leute verlernt. Eigenverantwortlich, kreativ und frei zu sein.

• Noch so eine Schlaue.
    Meinung ist nicht gleich Ahnung.
    Stimmt Ahnung hat sie keine...

https://www.derwesten.de/staed…-impfung-id233658055.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Jetzt die große Fresse haben kann jeder, aber ich habe keine 10 Immos zum vermieten, habe keine 500kg Silber oder 10 Kg Gold mit dem ich es irgendwie überstehen könnte.

Mein Banknachbar bei der Lehre hat immer gesagt: "Mit dem bisschen Verstand, was wir haben, wird uns immer etwas einfallen um Geld zu verdienen."

Ich sag mal so zum Leben zu wenig ,zum Sterben zuviel, dafür wird es immer reichen und ggf. noch etwas mehr.

Denke drüber nach ob du z.B. dein Hobby oder andere Spezialkenntnisse zu Geld machen kannst. Erst wenig, dann immer mehr. Mir spuckt immer eine Idee im Kopf rum, die ich noch verwirklichen wollte.

Die Gewerkschaft zu kündigen ist eine gute Idee, aber nicht jetzt. Du brauchst sie ggf noch für die Kündigungsschutzklage. Warst du bisher dort, dann bleibe es auch noch, bis klar ist, wohin die Reise geht.

Außerdem die Ohren in den Wind stellen. Sobald du mitbekommst, dass 2G verbindlich wird, aber möglichst vor der offiziellen Ankündigung, ab zum Doc. 6 Wochen gehen immer, erstmal mit Erkältung, später wegen Rücken, dann wegen psychischem Druck etc. Vor allem Zeit gewinnen. Dann hast du Kündigungsfristen und einen Arbeitsgerichtsprozeß, ggf. gewinnst du den, dann bist du wieder drin bis du raus bist und dann min 9 Monate (12-3 Strafe wegen nicht impfen) ALG. Was nächstes Jahr Silvester ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Habe einfach keine Angst, werde kreativ.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Un diesen ganzen scheinheiligen Reporter und Journalisten.
    Ich kann sie nicht mehr ertragen.

https://www1.wdr.de/nachrichte…immich-ungeimpft-100.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Moin,

ein Zitat daraus:

Natürlich kann es Nebenwirkungen geben, die auch langfristige Schäden verursachen, aber diese treten nun mal nicht verspätet auf. Daran besteht auch aus wissenschaftlicher Sicht kein Zweifel.

Die Schreibhure rotzt das einfach mal so hin. Klingt ja auch unumstößlich und als Fakt, wenn man hinschreibt, dass aus wissenschaftlicher Sicht kein Zweifel besteht. Das stimmt, wenn man die zahlreichen kritischen Stimmen der renommierten Wissenschaftler (jetzt natürlich rechte Verschwörungstheoretiker) einfach weglässt :wall: Ekelhaftes Verhalten dieser Schmierfinken <X Jetzt verstehe ich den Begriff gleichgeschaltete Presse aus dem 3. Reich gleich viel besser.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Nach 44 Wochen ist bei den Geimpften das Immunsystem aufgelöst, völlig kaputt, weg.

Neo

Zu deiner Frage, genau das ist Phase 1, der Organismus versagt bei wenigen sofort kurz nach der Impfung oder das Immunsystem läuft später "Amok" bei einer Covid Ansteckung, vor allem diese Gruppe tritt jetzt Herbst/Winter in Erscheinung. Da sie sich jetzt auch noch Maskenfrei und ohne Abstand bewegen können, ist das natürlich jetzt ein ganz spezieller Brandbeschleuniger.

Phase 2, zwischen 1 bis 5 Jahren kommen die längerfristigen Multiorganschäden, ua. auch extrem aggressive Karzinome oder Rezidiv bei eigentlich Geheilten. Da sterben die meisten, es wird aber gar nicht mit einer Impfung in Verbindung gebracht.

Phase 3, die wo die körperliche Atombombe die nächsten 5 Jahre überstehen sind danach körperliche Fracks, Kinder mit Impfung werden wahrscheinlich besser durchkommen, aber sie werden danach unfruchtbar sein.

Bei der "NWO" ist das Endgame meiner Meinung nach erst viel später angedacht, ob die das jetzt schon durchziehen weiß ich nicht. Diese plötzlichen und unerwarteten Todesfälle machen mir aber auch Sorgen. Dazu noch die Infos aus Israel, ganz wohl ist mir da nicht.

• Sorry, aber kann man das nicht anders formulieren

Kann man, muss man aber nicht. Appeasement ist nicht meins.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Irgendwie fühlt sich das alles so komplett falsch an, doch die Mehrheit hält das scheinbar für den richtigen Weg.
    Bei Monty Python würden sie sich heute geschlagen geben, wie sollte man Gesellschafts-Satire in einem Irrenhaus denn auch noch übersteigert darstellen. Was ist denn so schwer dran, einfach Mensch zu sein, wie können es MSM und diese Bunzeltags Clowns nur schaffen, Menschen so zu entzweien. [smilie_happy]
    In Italien hat ein Gruppenführer der Polizei den Helm weggworfen und hat sich geweigert gegen das eigene Volk anzugehen, da haben die Anwärter-Bubis aber dumm geschaut. Wasn mit euch bloß los?! :) https://t.me/MiriamHope_Infos/4112

Tsss, diese Schafe

_________________________________________________________________________________________________

Darum notiere ich mir auch Namen und führe einen Dokumenten-Ordner mit den Glanzlichtern der Hetzerei und den speziellen Blockwart-Häuptlingen aus der Region:

https://t.me/MiriamHope_Infos/4110

Jetzt müssen die Globalisten nur noch offiziell ins Jagdhorn blasen, zeitverzögert schwappt eh alles übern Teich. Mein persönliches Highlight, über die Klima-Agenda kann man sich auch später noch aufregen. [smilie_happy]
    Die OWO Elite ist so gut wie "tot".

• Ich kann dich gut verstehen, ich habe in meinem Leben im Prinzip auch mit vielem zu spät angefangen „Vorsorge“ zu betreiben.

Mein Partner und ich sind uns einig: „egal wie, es wird schon gehen. Und wenn wir irgendwo im Auto/ WoMo leben müssten“

Ich vertraue darauf, sollte es so kommen, werden sich neue Chancen und Wege finden.
    Im Moment ist unser Motto: „was du hast geht leicht verloren, was du kannst ist immer deins“
    • EM muss man im Notfall auch veräußern

Deshalb „investieren“ wir gerade auch viel in Dinge die uns „Praktisches“ bringen.
    Bei meiner Lütten legen wir verstärkt den Fokus auf Bildung. Sie nimmt gerade freiwillig an Fremdsprachen Kursen ( Englisch und Spanisch) teil. Neben anderen Dingen. Egal was kommt, was sie kann das kann sie.

Wir erlernen jetzt auch neue Dinge. In der Hoffnung es zwar nie zu brauchen, aber wer weiß.

Die Menschen mussten in der Geschichte schon so manches wuppen. Und die Menschen werden es wieder tun. Es wird sicher nicht einfach.

Und eben, bis so eine Kündigung wegen 2G durch ist, fließt noch viel Wasser den Fluss hinunter. Es bedarf in vielen Branchen, Firmen und Betrieben noch nicht mal mega viel „Ausfall“, Personaldecken sind fast überall dünn geworden. ;)

Selbst wenn man seine Miete (vorübergehend) nicht zahlen kann, man ist nicht sofort raus. Bitte nicht falsch verstehen, bin natürlich dafür nicht die Zeche zu prellen, aber wenn es darum geht nicht zu verhungern…

Wir haben jetzt schon eine Liste gemacht, wo wir wenn wirklich nix mehr geht „Unterschlupf“ finden können. Einfach im Umfeld ( Freunde, Familie) umhören.

Verlier den Mut nicht. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A